GSXR-K7 auch mal meine Kilo

Diskutiere auch mal meine Kilo im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier mal ein paar Bilder meiner Kilo K7 Aktuell sind verbaut: Bos Superbike Endtöpfe LSL Sturzbads kurzer Kennzeichenhalter Geplant...
N

Nihis

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k6
Hier mal ein paar Bilder meiner Kilo K7

Aktuell sind verbaut:
Bos Superbike Endtöpfe
LSL Sturzbads
kurzer Kennzeichenhalter

Geplant:

Racingscheibe
anderer Heckfender in orange
(Gilles?!) Fußrastenanlage
Umprogrammierung des original Steuergerätes
entferrnen der Soziusfußrasten

und mal schauen was noch

Hab sie halt noch nicht so lange, bin allerdings in der kurzen Zeit schon 2500km damit geeiert, ich fahre halt lieber als rumzuschrauben ;)

Anhänge

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sieht doch schon sehr gut aus dein Bike.
Mit den geplanten Umbauaktionen wird sie bestimmt
richtig schick. Also immer schön oben bleiben. :cool:

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Geiles Teil.
Sind die Gummis auf den Hebeln gefühlsecht? :D

N

Nihis

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k6
ja sind sie nur für die Kupplungs Wheelies muss ich sie abmachen Die Handschuhe rutschen halt nicht dadrauf. Und mal davon ab, ich hab sie eigentlich drauf weil die originalen silbernen Wurfhebel scheiße aussehen und ich im moment keine Kohlen habe mir die neuen zu holen, die ich oben in der Liste vergessen habe aufzuführen :)

Rizla750

Rizla750

Supergixxer
k6 750
Für mich die schönste und ne seltene Farbkombi, hab ich mir auch schonmal angeschaut :D

M

Movistar

Supergixxer
Sehr schick. Heckfender würd ich aber auch mittig schwarz machen und nur die Ränder so orange. (nicht komplett orange)

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
anso einer hübschen muss man auch nicht viel machen

Thema:

auch mal meine Kilo

auch mal meine Kilo - Ähnliche Themen

• Wollte mal Fremdgehen

Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..) - Ähnliche Themen

• Wollte mal Fremdgehen

Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Oben