Aufkleber lösen

Diskutiere Aufkleber lösen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; da sich der aufkleber eh auflöst und sowieso nich schön ist wollt ich ihn grad ma entfernen aber ohne kratzer in der schwinge stellt sich das als...
bastiy

bastiy

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
R1 rn09
da sich der aufkleber eh auflöst und sowieso nich schön ist wollt ich ihn grad ma entfernen aber ohne kratzer in der schwinge stellt sich das als ziemlich schwer heraus hat jemand von euch vllt einen kleinen tipp mit dem ich den blöden sticker kratzerlos enfernen kann ?

heiß gemacht hab ich ihn schon und dann aber beim abrtatzen kommen die kratzen womit entfernt ihr eure hartneckigen kleber ?
IMAG0092.jpg

CHRNK

CHRNK

Kleingixxer
Motorrad
600er K4
Mit Nitro (Universalverdünnung)
Ansonsten gibt es extra son Aufklebelösezeug.

Wenn du das heiß machst, musst du den Kleber auf die genau richtige Temperatur erhitzen, ansonsten hast du keine Chance. Welche Temp das ist, kann ich die nicht sagen!

Gruss

Bauer80

Bauer80

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Den auf dem Kettenschutz der K7 hab ich mit dem Hochdruckreiniger entfernt, event klapptdas bei dir auch?

bastiy

bastiy

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
R1 rn09
ich denk ma nich da is auch noch ne folie überm aufkleber sind also 2 schichten der klebt wie sau
ich werd mih ma umhorchen vllt hat jemand ja son lösemittel

Ralph

Ralph

Racegixxer
Motorrad
was italienisches
Die Suche ist doch wirklich nicht schwer zu benutzen. Es gibt 1000 und einen Thread darüber.

Sogenannter Orangenreiniger löst am Besten. Je nach Kleber kann auch Bremsenreiniger funktionieren.

Dennis600

Dennis600

Gixxer
Motorrad
- 600er K6
Ohman lass den scheiß mit dem Hochdruckreiniger ey :lol:
Mit was hast Du denn da gekratzt bitte?

G

Gast6303

Gast
Die Suche ist doch wirklich nicht schwer zu benutzen. Es gibt 1000 und einen Thread darüber.

Sogenannter Orangenreiniger löst am Besten. Je nach Kleber kann auch Bremsenreiniger funktionieren.
Oo den werde ich besser nicht benutzen ^^.
ansonsten den radiergummi für die flex oder bohrmachine , oder zum freundlichen lacker um die ecke der macht das auch für was trinkgeld ;-)

cyberpepp

cyberpepp

Minigixxer
Motorrad
GSXR1000 K7 PowerMax
Nimm einen Fön (besser Heißluftfön aus Industire, kannste beim Bauhaus leihen...) und Bremsenreiniger, habe meine auch damit abbekommen.
Halte deine Hand immer am Kleber / Verkleidung, lasse es nicht all zu Heiß werden, weegen den Plastik oder LAck-Teilen ;-)

Dennis600

Dennis600

Gixxer
Motorrad
- 600er K6
Ein normaler Föhn reicht völlig! Wenn man dann weiß was man machen muss geht es super leicht und du bekommst den Aufkleber sogar im ganzen ab. Vielleicht sollte ich mal eine Videoanleitung machen :D

Thema:

Aufkleber lösen

Aufkleber lösen - Ähnliche Themen

• Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links

GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links: Hallo, Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
  • Aufkleber Aufbringen nach Politur

Aufkleber Aufbringen nach Politur: Würde meine fertig Lackierte Verkleidung nun noch gerne Polieren (fühestens 2 Wochen nach dem ich sie lackiert habe). Nur sollten danach...
  • GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.

GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.: Hi, Durch einen dummen Fehler ist mir meine GSXR K2 Movistar auf links gefallen. Bei der Schaltwippe ist unten das "ding" abgebrochen , kann ich...
  • Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3

Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3: Hallo Forum, Ich bräuchte für meine 600er K3 die schwarzen Streifen auf der Seitenverkleidung und die gelben Aufkleber auf der Kanzel vorne (s...
  • Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3 - Ähnliche Themen

• Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links

GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links: Hallo, Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
  • Aufkleber Aufbringen nach Politur

Aufkleber Aufbringen nach Politur: Würde meine fertig Lackierte Verkleidung nun noch gerne Polieren (fühestens 2 Wochen nach dem ich sie lackiert habe). Nur sollten danach...
  • GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.

GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.: Hi, Durch einen dummen Fehler ist mir meine GSXR K2 Movistar auf links gefallen. Bei der Schaltwippe ist unten das "ding" abgebrochen , kann ich...
  • Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3

Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3: Hallo Forum, Ich bräuchte für meine 600er K3 die schwarzen Streifen auf der Seitenverkleidung und die gelben Aufkleber auf der Kanzel vorne (s...
  • Oben