Ausfahrt Bodensee/ südl. Schwarzwald

Diskutiere Ausfahrt Bodensee/ südl. Schwarzwald im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; das is schon richtig was das wetter angeht, nur im regen losfahren . . . muss ich net mehr haben :lol: aus dem alter bin ich raus ;)
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
@Nice

Die Wetterberichte ausm TV sind größtenteils fürn Poppes, wie ich nun desöfteren feststellen durfte... es hieß gestern hier soll es heute Gewittern (laut wetter.de aber sunshine pur!) und ich war 2h und 100km unterwegs bei richtig angenehmen ~ 23°C mit Sonne. (und die Rennleitung wollte einen Boxenstopp von mir :D) Kaum daheim in TV geschaut, schon zeigten die Bilder.. Ba-Wü mit sehr starken Gewittern,etc...wo?!?! :P Ich hoff mal,dass es gut bleibt für euch ;)
das is schon richtig was das wetter angeht, nur im regen losfahren . . . muss ich net mehr haben :lol: aus dem alter bin ich raus ;)

pater

pater

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Also dann bin ich zwischen 10:30 und 11 Uhr in Blumberg an der Aral-Tankstelle.
Liegt direkt an der B27 wenn ihr von Singen herkommt.

Wäre das ok?

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also dann bin ich zwischen 10:30 und 11 Uhr in Blumberg an der Aral-Tankstelle.
Liegt direkt an der B27 wenn ihr von Singen herkommt.

Wäre das ok?
wäre glaub ich besser wenn de nach randen kommst, das liegt aufer strecke und du musst von blumberg nur die b27 runter fahren

Anhänge

pater

pater

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
wäre glaub ich besser wenn de nach randen kommst, das liegt aufer strecke und du musst von blumberg nur die b27 runter fahren
Da fahrt ihr doch auch runter,oder? Ist doch die Abfahrt von der B27 auf die 314er nach Waldshut bevors über die Schweizer Grenze geht?

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Da fahrt ihr doch auch runter,oder? Ist doch die Abfahrt von der B27 auf die 314er nach Waldshut bevors über die Schweizer Grenze geht?
du fragst mich sachen, wir kommen über blumfeld oder so ähnlich hier nomma nen ausschnitt auser karte.

aso . . . das blaue is der streckenverlauf :D

Anhänge

pater

pater

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
du fragst mich sachen, wir kommen über blumfeld oder so ähnlich hier nomma nen ausschnitt auser karte.

aso . . . das blaue is der streckenverlauf :D
Also 11 Uhr an der Abzweigung nach Randen.Da ist auch rechts ein Parkplatz

S

Suzi750

Gast
Schade, wäre gern mitgefahren, aber die Strecke wird mir morgen zu stressig.
Kann erst am Sonntag ne große Tour machen.
Vielleicht ein andermal. Wünsch euch viel Spaß :-)

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
was sagt ihr zum wetter? im mom siehts hier echt bescheiden aus . . .

S

Suzi750

Gast
Laut Wetterbericht soll es trocken bleiben. Aber was weiß schon der Wetterbericht??
Mittlerweile ist jeder Tag eine neue Überraschung :-)

GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR750
laut Wetterradar gibts so ne Regenfront zwischen Schaffhausen und Singen die nach Nordosten abzieht. Leider kann man nicht sehen ob noch größere Regenwolken aus der Schweiz kommen. Ich hätte gesagt wenns um 8.45 nicht regnet treffen wir uns mal am Praktiker und können ja kurz beratschlagen und wenns dann halt schon regnet um 8.45 dann können wir entweder auf 10 oder so verschieben oder grad lassen. Was meinst du Nice?

http://www.metradar.ch/2009/pc/index.php
blau ist leichter Regen, grün mäßig...

Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
laut Wetterradar gibts so ne Regenfront zwischen Schaffhausen und Singen die nach Nordosten abzieht. Leider kann man nicht sehen ob noch größere Regenwolken aus der Schweiz kommen. Ich hätte gesagt wenns um 8.45 nicht regnet treffen wir uns mal am Praktiker und können ja kurz beratschlagen und wenns dann halt schon regnet um 8.45 dann können wir entweder auf 10 oder so verschieben oder grad lassen. Was meinst du Nice?

Donnerradar metradar - Regenradar mit Blitz-Informationen
blau ist leichter Regen, grün mäßig...

so machen wir das, es wird ja im mom auch heller, sind dann um 9 uhr am praktiker und sehen dann weiter.

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
so da simma wieder, nach 466 km von haustür zu haustür. sehr geile runde, hoffe ihr hattet auch so viel spass trotz des kleineren schauers. immer wieder gern!

Anhänge

GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR750
Top Bilder,
wie gesagt so ende Juli gerne nochmal. Vielleicht dann Richtung schw. Alb...?
Hat Richtig spass gemacht,

gute Zeit euch!

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
sehr gern, wenns soweit is, mach nen neuen thread auf :D bitte 2 wochen vorher... muss gucken wegen der lieben guten arbeit ;) dir viel erfolg die kommende woche bei deinen klausuren!

pater

pater

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Ich bin auch wieder heil daheim.

Möppi steht schon wieder blitz blank in der Garage. Kann also wieder losgehen.:D
Bei mir stehen geile 580km mehr auf der Uhr.:g055:

3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Motorrad
3/4 K6
Möppi steht schon wieder blitz blank in der Garage. Kann also wieder losgehen
Muss ich jetzt nix zu sagen, oder? Du bist meiner Meinung nach völlig unausgelastet :D Tip Top!!!

Mir hat's auch Spass gemacht und ich bin beim nächsten Mal gern wieder dabei.

Euch allen ne gute Woche und viel Glück bei den Prüfungen, GSXR750!

Thema:

Ausfahrt Bodensee/ südl. Schwarzwald

Ausfahrt Bodensee/ südl. Schwarzwald - Ähnliche Themen

• Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt . - Ähnliche Themen

• Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • Oben