Auspuff f?r 750er K5

Diskutiere Auspuff f?r 750er K5 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi, ich bin ja recht neu hier und habe bisher nicht wirkoich ein passenden Thread gefunden, wenn ich ihn ?bersehen habe sollte, dann entschuldigt...
Quamstar

Quamstar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
207
Ort
Wilhelmshaven
Motorrad
GSXR 750 K5
Hi, ich bin ja recht neu hier und habe bisher nicht wirkoich ein passenden Thread gefunden, wenn ich ihn ?bersehen habe sollte, dann entschuldigt bitte. So nun zu meiner Frage. Wie ihr euch vielleicht schon vorstellen k?nnte fahre ich eine 750er gixxer von 2005 und suche nun einen sch?nen neuen pott. Wichtig sind mir in erster linie der Sound (unterer drehzahlbereich sch?nes tiefes knurren und im oberen drehzahl giftig) und die Optik (finde einen k?zen Pott w?rde die Maschine am besten stehen). Leistungssteigerung ist nebensache weil mir 148 Ps ausreichen ;). Was w?rdet ihr mir vorschlagen? Vielleicht k?nntet ihr mir ja mal ein paar Bilder, oder sogar ein paar Videos von euren gixxern zeigen wo ich mir ein gutes Beispiel dran mehmen kann. Vielen Dank im Vorraus

Gru?

Quamstar
 
Quamstar

Quamstar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
207
Ort
Wilhelmshaven
Motorrad
GSXR 750 K5
Der Mivv gef?llt mir sehr gut, allerdings habe ich bisher keine Seite gefunden wo man sich diesen Pott kaufen, geschweige denn ersteigern kann. Kann mir einer von euch da weiter helfen?
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Frag mal bei MR.X nach; oder beim ListigenLurch, die haben ja beide den Pott!!! Ich glaube OrangeFighters heisst der Laden?!?!?!?!?

habs gefunden: www.orange-fighters.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
hab an meiner 3/4 K5 nen Leo Vince SBK Carbon
passt optisch sehr gut zu der Maschine und schont den Geldbeutel einigerma?en. War nie ein Fan von diesen Stummelauspuffen oder Underseatanlagen von daher hab ich ne normale Version genommen und keine kurze.

Soundm??ig kann ich dir nur berichten hab leider kein Video oder so.

Ohne DB-Killer einfach nur der Hammer das Teil. Hab im mom. zwar den DB-Eater drinne aber da ich schon 25.000 mit der Maschine runter hab h?rt man noch kaum einen unterschied.

Unten rum sch?n bassig ( zwar nich so gut wie bei nem BOS aber schon kr?ftig ) und oben raus schreits hinaus :).

ich bin von dem Auspuff begeistert und er w?re bei jeder weiteren Maschine erste Wahl. Nen Bos hat mehr Bass h?rt sich daf?r oben raus nich mehr so gut an und z.B. ein Micron ist unten rum nich so klasse daf?r halt oben raus genial.

Dazu en Preis von damals 295 € was gut 100 € Ersparnis gegen?ber einem anderen ESD hei?t.

http://www.nijzingmotoren.nl/fotomot/Logo%20SBK%202.jpg

hier mal nen Bild was ich gefunden hab ... meine Maschine bekommt grad ihre 24.000er sonst h?tte ich grad eins gemacht. Kann ich aber noch gerne nachholen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
wenn du nen Pott suchst der oben raus aggressiv faucht kann ich mich der Meinung von Nightfox nur anschlie?en :)
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
nimm die arrow ..fahre selber die komplettanlage und kann diese nur empfehlen,,bei bedarf melde dich

gruss
 
Quamstar

Quamstar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
207
Ort
Wilhelmshaven
Motorrad
GSXR 750 K5
Hab von www.orange-fighters.de folgendes angebot bekommen!

Hallo,

der Gp in Titan oder Carbon kostet 349,00 Euro.

Die Lieferung erfolgt Versandkostenfrei ab Italien und dauert ca. 5-7 Werktage.

Mfg
Orange-Fighters
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Na dann schlag zu; die Mivv Teile sind das lauteste was ich je geh?rt habe....
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also ich hab an meiner 750er K5 den Akra Titan Racing Pott dran.
Ist schon gut laut und sieht auch ganz nett aus.
Hab den f?r 200 bei ebay geschossen weil er paar kratzer hat,kost neu glaube um die 450 oder so.
 
Thema:

Auspuff f?r 750er K5

Auspuff f?r 750er K5 - Ähnliche Themen

  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

    Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Suche Kurzer Auspuff für 750er K5

    Suche Kurzer Auspuff für 750er K5: Servus, suche einen Sportauspuff welcher kürzer ist als der Originale. Gebraucht oder neu ist egal!
  • 600er k6 original auspuff auf k6 750er tüv möglich?

    600er k6 original auspuff auf k6 750er tüv möglich?: Hallo leute brauch mal kurz euren rat für einen bekannten. Er hat ne 750er k6 und muss zum tüv nächste woche.allerdings hat er einen sportauspuff...
  • 750er K8 Laser GP Auspuff

    750er K8 Laser GP Auspuff: ...hat den hier jemand???? Neu gekauft, paßt irgendwie gar nicht so richtig. Zumindest nicht ohne basteln. Hat da jemand Erfahrung mit diesem...
  • 750er K8 Laser GP Auspuff - Ähnliche Themen

  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

    Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Suche Kurzer Auspuff für 750er K5

    Suche Kurzer Auspuff für 750er K5: Servus, suche einen Sportauspuff welcher kürzer ist als der Originale. Gebraucht oder neu ist egal!
  • 600er k6 original auspuff auf k6 750er tüv möglich?

    600er k6 original auspuff auf k6 750er tüv möglich?: Hallo leute brauch mal kurz euren rat für einen bekannten. Er hat ne 750er k6 und muss zum tüv nächste woche.allerdings hat er einen sportauspuff...
  • 750er K8 Laser GP Auspuff

    750er K8 Laser GP Auspuff: ...hat den hier jemand???? Neu gekauft, paßt irgendwie gar nicht so richtig. Zumindest nicht ohne basteln. Hat da jemand Erfahrung mit diesem...
  • Oben