Auspuff für GSXR 600 K1

Diskutiere Auspuff für GSXR 600 K1 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, evtl kann mir jemand helfen und zwar fahre ich ne GSXR 600 K1 ich habe momentan nen BOS Auspuff dran, nun würde ich aber gerne einen...
G

Gigo1387

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2009
Beiträge
4
Ort
Wesseling
Motorrad
GSXR 600 K1
Hi zusammen,
evtl kann mir jemand helfen und zwar fahre ich ne GSXR 600 K1 ich habe momentan nen BOS Auspuff dran, nun würde ich aber gerne einen Auspuff haben der Wesentlich kürzer und Lauter ist.

Kennt jemand ne Alternative???
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Wesentlich Kürzer und Lauter sind Hurric Supersport, Mivv GP (wobei es den für dein Modell nicht direkt gibt) du könntest aber von nem anderen Modell den nehmen und eintragen lassen! Vielleicht interessiert es dich ja aber auch nicht und du nimmst ihn so. Die Grünen können das bei ner Kontrolle eh nicht gleich rausfinden ob es der richtige ist. Ist ja ne E-Nummer drauf :D .

Vielleicht ist ja auch der Shark Conic für dich interessant. Aber keine Ahnung ob es den für dein Modell gibt?!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gigo1387

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2009
Beiträge
4
Ort
Wesseling
Motorrad
GSXR 600 K1
Also hätte doch schon gerne einen mit ABE.
Aber auf jedenfall schon mal Danke
 
G

Gigo1387

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2009
Beiträge
4
Ort
Wesseling
Motorrad
GSXR 600 K1
wie siehts aus mit Ixil Conical Xtreme Shorty, taugt der was??
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Zu dem kann ich nicht all zuviel sagen da ich den nicht kenne. Optik ist nicht so mein Ding (aber er muss dir ja gefallen). Andere im Forum können dir vielleicht sagen ob der von der Qualität her gut ist! Vom Sound her musste wohl selber entscheiden ob er dir gefällt! (einfach bei Youtube suchen). Denn ich meine jeder schätzt das unterschiedlich ein. Wäre ja langweilig wenn alle alles gleich finden ;-).

mfg
 
G

Gigo1387

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2009
Beiträge
4
Ort
Wesseling
Motorrad
GSXR 600 K1
Schon klar nur hätte ja sein können das du etwas über den sagen könntest. aber auf jedenfall schon mal danke für die vorschläge
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Zuletzt bearbeitet:
Nilsi

Nilsi

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
68
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 600 K2
wie siehts aus mit Ixil Conical Xtreme Shorty, taugt der was??
Hab ihn an meiner 600 K2
Passt gut, hat alles auf anhieb geklapt, wird mit 2 verschiedenen killern geschickt und hat ne ABE.
Mit standard Killer ist er nicht besonders laut, hört sich nur etwas erwachsener an. Ich hab immer den anderen drin, der hat etwas größere Löcher. Damit machst schon gut krack aber ist noch erträglich :)

Hoffe, ich konnte dir helfen ^^
 
Skywalker

Skywalker

Gixxer
Dabei seit
10.10.2008
Beiträge
118
Ort
Wunstorf
Motorrad
GSXR 750 K2
Wo hast Du ihn gekauft und zu welchem Kurs? Ich brauche auch einen neuen, da mein jetziger BOS so besch*** klingt.
 
Skywalker

Skywalker

Gixxer
Dabei seit
10.10.2008
Beiträge
118
Ort
Wunstorf
Motorrad
GSXR 750 K2
Und wie ist deine Meinung bezueglich Preis/Leistung?
Ich finde den Preis nicht ganz so klasse fuer einen IXIL Alu, aber ich kenne ihn auch nur von den Bildern.
 
Skywalker

Skywalker

Gixxer
Dabei seit
10.10.2008
Beiträge
118
Ort
Wunstorf
Motorrad
GSXR 750 K2
Ok, habe mir das Ding jetzt auch bestellt. Forumshändler war aber deutlich günstiger :-)
 
Scorp84

Scorp84

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
89
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 600 K3
Würde mich über Bilder vom montierten Ixil freuen.
 
Skywalker

Skywalker

Gixxer
Dabei seit
10.10.2008
Beiträge
118
Ort
Wunstorf
Motorrad
GSXR 750 K2
kein problem!
kommen heute abend, oder morgen frueh.
 
Scorp84

Scorp84

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
89
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 600 K3
Super! Der Ixil war nämlich auch bei mir in der engeren Auswahl. Und mit der neueren Endkappe sieht er nochmal besser aus. Hast du die genommen, oder die klassische Endkappe?
 
Thema:

Auspuff für GSXR 600 K1

Auspuff für GSXR 600 K1 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Auspuff für GSXR 750 K7, LEGAL

    Auspuff für GSXR 750 K7, LEGAL: Hi Gemeinde, bin Motorradneuling (seit November 17) und fahre eine GSXR 750 K7. An sich ein feines Motorrad, nur ist der Sound in den niedrigen...
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Auspuff für GSXR 750 K7, LEGAL

    Auspuff für GSXR 750 K7, LEGAL: Hi Gemeinde, bin Motorradneuling (seit November 17) und fahre eine GSXR 750 K7. An sich ein feines Motorrad, nur ist der Sound in den niedrigen...
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • Oben