Auspuff GSX R600 K9

Diskutiere Auspuff GSX R600 K9 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Boar wenn ich den Scheiß immer lese:nono::nono: Ma vorher richtig Informieren:keule: Beim Mivv GP sind NUR die BOLT-ON Esd kaputt gegangen Die...
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Die meisten hatten Probleme bei dem MIVV GP, der ist geplatzt! Bei mir lief er einwandfrei!

SOundtechnisch, sicher der beste aber Leistung soll er auch ein bisschen fressen!
Boar wenn ich den Scheiß immer lese:nono::nono:
Ma vorher richtig Informieren:keule:
Beim Mivv GP sind NUR die BOLT-ON Esd kaputt gegangen
Die Slip-On wie sie bei den neueren verbaut werden gibt es KEINE Probleme:D
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Boar wenn ich den Scheiß immer lese:nono::nono:
Ma vorher richtig Informieren:keule:
Beim Mivv GP sind NUR die BOLT-ON Esd kaputt gegangen
Die Slip-On wie sie bei den neueren verbaut werden gibt es KEINE Probleme:D
ich red auch von dem bolt on! vorher informieren und nicht gleich drauf losschreiben und gscheit sein! :rolleyes:

und ich sprach von meiner K5, kam vielleicht nicht so rüber weil ja das eigentliche Thema um ne K9 geht!

war deshalb geschrieben worden, weil MIVV ja anscheinend als Billigprodukt gsehen wird!
 
T

Thoto

Gast
Ich interessiere mich auch für den Shark Street GP und wollte mal an dieser Stelle hören, ob nicht mittlerweile einer das Dingen an ner K8/K9 dran hat.

Soundfile wäre auch nicht schlecht:D

Habe den Thread soweit mitverfolgt, der Laser X treme wäre durchaus auch ne Möglichkeit, vom Ausehen her gefällt mir aber der Shark besser. Ist halt Geschmackssache.

Also, wenn wer schon Erfahrungen mit dem Shark hat, postet mal bitte! :)
 
Thema:

Auspuff GSX R600 K9

Auspuff GSX R600 K9 - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Gsx-r 750 L0 auspuff

    Gsx-r 750 L0 auspuff: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem neuen Auspuff (Slip on) für meine Gixxer (Modell Gsx-r 750 L0 Baujahr 2010). Ich würde gerne...
  • GSX-R 600/750 K4/5 vs. K6/7

    GSX-R 600/750 K4/5 vs. K6/7: Hallo, weiß jemand von euch, warum die GSX-R 750 K4/5 92DB im Fahrzeugschein stehen hat und die K6/7 750er 102DB? Der Motor ist doch bis auf 2PS...
  • Suche einen slip on auspuff für gsx r600 K7

    Suche einen slip on auspuff für gsx r600 K7: hallo! könnt ihr mit vielleicht weiterhelfen bin wie gesagt auf der suche nach einem slip on für meine gsx r600 kenn mich nicht so aus zwecks...
  • Auspuff Moto GP-Style für GSX-R600 K6

    Auspuff Moto GP-Style für GSX-R600 K6: Tag Jungs, hab mal ne Frage. Was ist eurer Meinung nach der beste Auspuff in Sachen Sound für die 600er K6??? Hab von vielen gehört der akrapovic...
  • Auspuff Moto GP-Style für GSX-R600 K6 - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Gsx-r 750 L0 auspuff

    Gsx-r 750 L0 auspuff: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem neuen Auspuff (Slip on) für meine Gixxer (Modell Gsx-r 750 L0 Baujahr 2010). Ich würde gerne...
  • GSX-R 600/750 K4/5 vs. K6/7

    GSX-R 600/750 K4/5 vs. K6/7: Hallo, weiß jemand von euch, warum die GSX-R 750 K4/5 92DB im Fahrzeugschein stehen hat und die K6/7 750er 102DB? Der Motor ist doch bis auf 2PS...
  • Suche einen slip on auspuff für gsx r600 K7

    Suche einen slip on auspuff für gsx r600 K7: hallo! könnt ihr mit vielleicht weiterhelfen bin wie gesagt auf der suche nach einem slip on für meine gsx r600 kenn mich nicht so aus zwecks...
  • Auspuff Moto GP-Style für GSX-R600 K6

    Auspuff Moto GP-Style für GSX-R600 K6: Tag Jungs, hab mal ne Frage. Was ist eurer Meinung nach der beste Auspuff in Sachen Sound für die 600er K6??? Hab von vielen gehört der akrapovic...
  • Oben