auspuff halter

Diskutiere auspuff halter im Auspuff Forum im Bereich Technik; Ich suche einen Auspuff Halter wo am besten des GSX R logo eingefräst ist fur meine k4. Weil ich nehme eh kein sozius mit und von daher will i de...
T

Tom-1509

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
75
Ort
gaißach
Motorrad
-Gsxr 600 k4
Ich suche einen Auspuff Halter wo am besten des GSX R logo eingefräst ist fur meine k4. Weil ich nehme eh kein sozius mit und von daher will i de ausrasten abbauen. Und hab im Netz zwar haufen gefunden Aba alle ohne den logo. Hab's ihr eine Idee??? De Halter sind ja fü alle auspuffe oda ? Hab den bos carbon steel
 
T

Tom-1509

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
75
Ort
gaißach
Motorrad
-Gsxr 600 k4
http://sebimoto.futurelabs.de/Auspu...zuki-GSXR-600-750-Bj-04-05-Schwarz::2858.html

Entweder den.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

http://www.tecbike.de/Suzuki/600-750-ccm/GSXR-750-600-2004-2005/Auspuffhalter-f-Suzuki-GSXR-750-GSXR-600-von-Perfect-Parts.html

Oda den weil mit den logo gibs nix Hauptsache schwarz is a . Wenn würdet ihr kaufen ?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

http://www.tecbike.de/Suzuki/600-750-ccm/GSXR-750-600-2004-2005/Auspuffhalter-f-Suzuki-GSXR-750-GSXR-600-von-Perfect-Parts.html

Was haltet ihr von den ? Mit den logo gibs nix
 
T

Tom-1509

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
75
Ort
gaißach
Motorrad
-Gsxr 600 k4
Sieht gut aus Aba ich kauf nix bei nix bei eBay. Hab i noch nie und werd ich auch nicht ;-) würdest du lieba die teueren nehmen ?? Oda meinst de billigen reichen aus
 
Thema:

auspuff halter

auspuff halter - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Suche Auspuff GSX-R 750 k1-k3 bzw- GSX-1000 halt bolt on

    Suche Auspuff GSX-R 750 k1-k3 bzw- GSX-1000 halt bolt on: Suche einen Auspuff für die GSX-R. Am Liebsten BOS, Leo Vince, Akra usw. Alles nur nicht original! Super wäre mit E-Nummer und db-Killer also...
  • Auspuff Halter Mivv GP?? Notwendig???

    Auspuff Halter Mivv GP?? Notwendig???: hi @all habe seit heute ein Mivv GP auf meiner Suzi, ich wollte mal fragen ob der auspufhalter zwingend notwendig ist da ich finde der Auspuff...
  • Auspuff Halter Mivv GP?? Notwendig??? - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Suche Auspuff GSX-R 750 k1-k3 bzw- GSX-1000 halt bolt on

    Suche Auspuff GSX-R 750 k1-k3 bzw- GSX-1000 halt bolt on: Suche einen Auspuff für die GSX-R. Am Liebsten BOS, Leo Vince, Akra usw. Alles nur nicht original! Super wäre mit E-Nummer und db-Killer also...
  • Auspuff Halter Mivv GP?? Notwendig???

    Auspuff Halter Mivv GP?? Notwendig???: hi @all habe seit heute ein Mivv GP auf meiner Suzi, ich wollte mal fragen ob der auspufhalter zwingend notwendig ist da ich finde der Auspuff...
  • Oben