Auspuff untern Sozius..

Diskutiere Auspuff untern Sozius.. im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey mal ne Frage da ich mir nächstes Jahr eine Gsx-r 750 kaufen möchte und mir aktuell aber schon gedanken mache wie sie aussehen soll eine Frage...
N

Nezor

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2011
Beiträge
45
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-Ninja 250r
C

Christopher

Gast
Alles nur unnötig Aufwand,Geld & Nerven...würde dennoch nie so integriert aussehen.

Ich würd mir dann lieber direkt ne 675 kaufen,sehr schickes Moped.
 
N

Nezor

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2011
Beiträge
45
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-Ninja 250r
"würde dennoch nie so integriert aussehen."

Weswegen? Sry vlt fehlt mir da aktuell das verständnis für^^
Müsste doch ansich möglcih sein das ganze ähnlich wie bei der 675er zu bauen?
 
C

Christopher

Gast
Naja bei der Tona ist der Höcker quasi um den Schalldämpfer drumrum gebaut, du kannst den höchstens unter den Höcker hängen ohne iwas kaputt zu schnibbeln.

Zweitens musst unten das Rohr außen an der Schwinge vorbeilegen und dann wieder nach innen,sieht auch nicht dolle aus sowas.
 
N

Nezor

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2011
Beiträge
45
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-Ninja 250r
Hmm ja schaue auch grade das natürlich net ganz soo des ergebniss das ich möchte o_O
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
bor nee... das sieht net aus -.-
 
N

Nezor

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2011
Beiträge
45
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-Ninja 250r
Jah allerdings nen anderen endtopf so wie der auspuff dahin kommt ist net ganz so tragisch aber glaube von bos oder so waren die das waren 3 endtöpfe...
 
G

Gvnd

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Dachte die Anlage von BOS hat keine ABE, oder ist's in dem Fall egal?

Ob's gut aussieht oder nicht, da gehen die Geschmäcker auseinander, aber ich denk auch, dass es nicht so integriert aussieht wie bei der 675er.

Gvnd
 
Zuletzt bearbeitet:
Genuine212

Genuine212

Gixxer
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
138
Ort
...
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
das sieht mal übels hässlich aus :D
 
N

Nezor

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2011
Beiträge
45
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-Ninja 250r
Doch sollte eine Straßen zulassung haben bin mir in dem fall auch ziemlich sicher das diese anlage ne zulassung hatte o_O muss das wohl recherieren :D...
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ne Underseat sieht nur gut aus mit ner Einarmschwinge bzw durch die Schwinge gelegtes Krümmerrohr, an ner normalen Schwinge mit vorbeigeführten Rohren sieht das einfach nur dick aus und dann noch zusätzlich unter das Riesenheck....nee das paßt nicht find ich zumindest, allerdings mit ner Einarmschwinge in Verbindung mit nem Heck wo man den Endtopf richtig integrieren kann kommt das bestimmt fett.

Sowas nur eben dann in schön.
umbau_ducsuk2.jpg

Mfg Dreas
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
So sah meine alte Yamse aus...

11471_20061229000054.jpg

Fand ich auch mal schön, nur leider hat mich der Underseat durch die aufsteigende Hitze im Sommer echt geschafft.

Nach nen Crash sah das ganze dann so aus...

11471_20071206082720.jpg
 
N

Nezor

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2011
Beiträge
45
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-Ninja 250r
Okay das mit der Einarmschwinge ist natürlich wahrscheinlich die optisch perfektes lösung ^.^

@phönix wie hast du das angestellt ist ja keine einarmige schwinge oder täusche ich mich?
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ist auch keine Gixxer, da reicht der Platz nicht aus um sie durch die Schwinge zu legen.;)
 
N

Nezor

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2011
Beiträge
45
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-Ninja 250r
Hmm das natürlich erst beim zweiten blick auf gefallen...
Jah ne einarmschwinge kommt kosten technisch ca?
Denn eigentlich wollte ich das orginal heck schon behalten aber wenn da soviele ungünstige Faktoren aufeinander treffen ist das natürlich doof...
 
Thema:

Auspuff untern Sozius..

Auspuff untern Sozius.. - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Oben