Auspuff

Diskutiere Auspuff im Auspuff Forum im Bereich Technik; Könnt ihr mal bitte ein paar Auspuffe empfehlen der schön knackig laut ist und sich gut anhört,optisch eher silber und Carbon look Style oder...
W

westkingsize

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
97" Suzuki GSX-R AD Srad
Könnt ihr mal bitte ein paar Auspuffe empfehlen der schön knackig laut ist und sich gut anhört,optisch eher silber und Carbon look Style oder sowas,nichts enterprise mäßiges ;-) Preis sollte so bis 300 euro sein, gute marken,qualität und sound stehen im vordergrund, bin da leider nen bisschen unter informiert und deswegen baue ich auf euch! Dunklen Rennsound oder sowas , ich denk ihr wisst was ich meine. Achja mein Motorrad Suzuki GSX R 600 Srad bj.97

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Für das alte Schätzchen kommt nur der Hurric Supersport in frage
Optisch ein bisschen kürzer mit seinen 300mm also kein Ofenrohr
Und vom Klang sehr brutal ;)
Bei der srad bleibt die Auswahl leider ein bisschen kleiner

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
..ohje, das sind ja soviele Wünsche...formulier diese mal gescheit, bei dem Kauderwelsch an Adjektiven in einer variablen Reihenfolge wirds mir schwummrig...

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Du könntest einen BOS, Leo Vince, Remus verbauen. Da meiner Meinung nach der Leo auf der Srad sehr gut rüberkommt und der sollte in deiner Preislichen Vorstellung liegen.

Bitte schön (Anzeige)

BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
hmm also mir geht es mit meiner k3 1000er auch so. Nur eben die K3 hat einen titanauspuff und ich will nicht auf Alu zurück deswegen fällt der Bos bei mir der Bos ins Wasser und sonst weiß net habe bisher auch nur bei louis geschaut kann wer eine Seite empfehlen ?

Was ich aber für dein Bike empfehlen kann (weiß net ob deiner auch Titan ist aber wenn dir sowas egal ist) ist ein Leo Vince evo 2 oder Bos aber Leo Vince hat immer einen top tiefen Sound für gewöhnlich Sonst schaust mal in YouTube.
Oder wenn irgendwo mal günstig an eine Akra dran laufen solltest kaufen (nur keine Unfallmodelle mit dellen usw.).

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
@ BrainMB

Schau mal auf den Seiten nach, vllt. ist da was für dich bei.

ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Also Soundmäßig kann ich dir den Ixil Xtreme Shorty empfehlen. Allerdings hab ich gehört, dass das Einbußen auf dem Prüfstand gibt. Sound ist aber brutal. Bisschen dunkler und brülliger als die üblichen "Schreihälse". Hab ihn jetzt 6000 km drauf und er wird immernoch lauter...
Ich hab mal was gefunden: klick ...spul auf 1:20, da fahr ich grad an dein zweien vorbei, da hört mans ganz gut, wenn auch leider nur kurz^^

Optisch fügt er sich perfekt mit dem gebürsteten Rahmen ein, wie ich finde. Siehe selbst:
p5021544.jpg

Ansonsten hör dich einfach mal in Youtube durch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Den Shorty hab ich auch an meiner 750er und der klingt mal extrem geil.

FzG

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Ja also Shorty oder Hurric sp
Das sind die beiden tröten die dir Freude machen werden

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Schau mal hier (Anzeige) rein, dürfte das sein was du suchst ;) .

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Genau den aus dem unteren Link kannste verwenden.

W

westkingsize

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
97" Suzuki GSX-R AD Srad
gibs da denn mehrere verschiedene modelle die ich verwenden kann und vom klang / sound alle gleich, oder gibs das auch feine unterschiede denn der obere link zum beipiel würde mir das design eher zusagen. oder gibs da nur ein modell für meine maschine von hurric

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Soweit ich weiss gibts den oberen nur für die neueren Modelle in der Form. Denke aber vom Sound sollten sie relativ identisch sein!

W

westkingsize

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
97" Suzuki GSX-R AD Srad
gut dann nur noch eine kleine frage, eher alu oder edelstahl , oder tut sich da nichts und beides gut ?

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:41 geschrieben, der vorherige um 14:40. ------------​

http://www.ebay.de/itm/AUSPUFF-HURR...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item53ea4c2efc (Anzeige)

hab hier den noch gefunden, also wenn das bild ori ist passend zu meinem modell

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:42 geschrieben, der vorherige um 14:41. ------------​

ach und ist meistens alles plug & play ?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Nimm den aus dem letzten Link, der ist aus Alu ;) .

Ja das Verbindungsrohr festschrauben, ESD drauf und gut ist es.

Zuletzt bearbeitet:
W

westkingsize

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
97" Suzuki GSX-R AD Srad
super dank dir , bist ne riesen hilfe ;-)

Thema:

Auspuff

Auspuff - Ähnliche Themen

• Yoshimura GP Evo II

Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen, Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat. Nach dem Kauf ist mir erst...
  • 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Drosselklappe funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Yoshimura GP Evo II

Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen, Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat. Nach dem Kauf ist mir erst...
  • 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Oben