Auspuffklappe deaktivieren

Diskutiere Auspuffklappe deaktivieren im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus habe Bein auspuffklappe ausgehängt und ein ese eliminator verbaut war bis jetzt auch alles in Ordnung nun gestern kam Fehler c46 also...
Marco89Rehm

Marco89Rehm

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2022
Beiträge
10
Ort
Laupheim
Motorrad
GSX-R 1000 R l8
Servus habe Bein auspuffklappe ausgehängt und ein ese eliminator verbaut war bis jetzt auch alles in Ordnung nun gestern kam Fehler c46 also auspuffklappe Stellung wie bringe ich den Fehler weg bitte um hilfe
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.215
Die oder der Stecker des Eliminators sind schon mal nicht richtig eingerastet.
Mit dem Eliminator darf c46 nicht mehr auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marco89Rehm

Marco89Rehm

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2022
Beiträge
10
Ort
Laupheim
Motorrad
GSX-R 1000 R l8
Kommt leider doch seit gestern vorher auch nicht
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.215
Es bleibt da nicht viel übrig.
Du musst die Kabel des Stellmotors zurückverfolgen bis zur ECU.
Das nächstliegende wäre halt, das der Clip eines Steckers nicht richtig eingerastet ist.
Oder das Ding funktioniert nicht mehr, da ist aber wohl nicht viel drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marco89Rehm

Marco89Rehm

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2022
Beiträge
10
Ort
Laupheim
Motorrad
GSX-R 1000 R l8
Hab schon was gelesenen mit auspinnen wer geht's sich dort aus
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.215
Deine Sätze sind etwas schwer zu verstehen !
Wo kommst du gewesen ?

Sinniger wäre es mal zuerst zu erkunden wo das Problem liegt, was nicht so schwierig sein sollte.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Irgendwo im Forum findest ne Anleitung welches Kabel es am Steuergerät ist zum Auspinnen. Denke dein „Eliminator“ (welcher vermutlich nur aus einem Widerstand besteht) wird defekt sein.

Oder elegantere Lösung, via ECU ausprogramieren lassen, bzw. im Leerlauf Klappe aktiv, bei eingelegten Gang Klappe offen. Hilft auch bei der Rennleitung ;)
 
Marco89Rehm

Marco89Rehm

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2022
Beiträge
10
Ort
Laupheim
Motorrad
GSX-R 1000 R l8
So werde ich es machen hast mir vielleicht net gute Adresse ecu flashen
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Da gibt es etliche. Ich finde H.J. Powertech alias PT-Race super. Aber würde entscheiden wer in der nähe ist, so dass es nicht via Post gehen muss, sondern man vorbei gehen kann.
 
Thema:

Auspuffklappe deaktivieren

Auspuffklappe deaktivieren - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe deaktivieren GSXR 600 K6

    Auspuffklappe deaktivieren GSXR 600 K6: Hallo zusammen Meine K6 hat seit neuestem eine Fehlermeldung und ich gehe stark davon aus dass der Stellmotor von der Auspuffklappe spinnt. Da ich...
  • Auspuffklappe deaktivieren

    Auspuffklappe deaktivieren: Finde leider nix... Möchte bei meiner 600er von 2012 die Auspuffklappe deaktivieren. Hab gehört,es soll möglich sein,sie so zu deaktivieren,das...
  • Auspuffklappe deaktivieren 750er K7

    Auspuffklappe deaktivieren 750er K7: Abend zusammen, würde an meiner 750er K7 ganz gerne die Auspuffklappe derart verändern, dass diese dauerhaft offen ist (gleichgültig, ob danach...
  • Auspuffklappe deaktivieren kilo k6

    Auspuffklappe deaktivieren kilo k6: Guten Abend, Kann ich die Seilzüge der Kilo k6 einfach aushängen und gut ist oder leuchtet dann ein fehler auf? Lg
  • Auspuffklappe deaktivieren - K6 750

    Auspuffklappe deaktivieren - K6 750: Hallo, möchte morgen früh die gern die Auspuffklappe deaktivieren, finde ums verrecken keine ausführliche Beschreibung wie genau das...
  • Auspuffklappe deaktivieren - K6 750 - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe deaktivieren GSXR 600 K6

    Auspuffklappe deaktivieren GSXR 600 K6: Hallo zusammen Meine K6 hat seit neuestem eine Fehlermeldung und ich gehe stark davon aus dass der Stellmotor von der Auspuffklappe spinnt. Da ich...
  • Auspuffklappe deaktivieren

    Auspuffklappe deaktivieren: Finde leider nix... Möchte bei meiner 600er von 2012 die Auspuffklappe deaktivieren. Hab gehört,es soll möglich sein,sie so zu deaktivieren,das...
  • Auspuffklappe deaktivieren 750er K7

    Auspuffklappe deaktivieren 750er K7: Abend zusammen, würde an meiner 750er K7 ganz gerne die Auspuffklappe derart verändern, dass diese dauerhaft offen ist (gleichgültig, ob danach...
  • Auspuffklappe deaktivieren kilo k6

    Auspuffklappe deaktivieren kilo k6: Guten Abend, Kann ich die Seilzüge der Kilo k6 einfach aushängen und gut ist oder leuchtet dann ein fehler auf? Lg
  • Auspuffklappe deaktivieren - K6 750

    Auspuffklappe deaktivieren - K6 750: Hallo, möchte morgen früh die gern die Auspuffklappe deaktivieren, finde ums verrecken keine ausführliche Beschreibung wie genau das...
  • Oben