Auspuffverkleidung für GSXR 750 K8/9??

Diskutiere Auspuffverkleidung für GSXR 750 K8/9?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin! Habe auf der Seite von TecBike ne Auspuffverkleidung gefunden, die den originalen Kat verdeckt. Find ich sehr sinnvoll son Teil, weil der...
Jules

Jules

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Moin!
Habe auf der Seite von TecBike ne Auspuffverkleidung gefunden, die den originalen Kat verdeckt. Find ich sehr sinnvoll son Teil, weil der Kat bei der K8/9 ja auch richtig Grütze aussieht. Weiß einer von euch, ob es sowas auch für die GSXR 750 gibt?? Auf der TecBike Seite haben sie es leider nur für die 1000er. Hab da auch schon ne Mail hingeschrieben, aber gab bisher keine Antwort,.,.,.,

Hier mal der Link für die Auspuffverkleidung der 1000er
http://shop.tecbike.de/Auspuffanlag...eidung-Suzuki-GSXR-1000-2009-2010--13378.html
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sorry, das weiß ich leider auch nicht.
Aber so eine Verkleidung ist schon Klasse!
Mit dem sichtbaren Brotkasten konnte ich mich auch nie anfreunden. :)
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Sorry, das weiß ich leider auch nicht.
Aber so eine Verkleidung ist schon Klasse!
Mit dem sichtbaren Brotkasten konnte ich mich auch nie anfreunden. :)
Deshalb isser bei mir auch weg! :smilie_f:
Ok, ist ne K6, da ist es noch erlaubt....
 
Jules

Jules

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
mmh schade schade... ich hab mir meine k8 grad erst gekauft und da ist diese saison noch nicht genug kohle für ne komplettanlage drin...
wollte mir nen leo vince sbkII kaufen, den gibts ja schon für 239€ neu. bin aber auch nicht abgeneigt mir nen ixil hyperlow zu kaufen. kostet ja sogar weniger als 200 tacken. aber wenn dann dieser hässliche kat noch zu sehen ist, lohnt sich das ja fast gar nicht, sich nen anderen esd zu holen, weil der so :keule: aussieht...
hab tecbike mal ne mail geschickt, ob die sowas nicht auch herstellen könnten. würden bestimmt nen riesen absatzmarkt finden, weil ja keiner diesen kat schönfinden kann^^

------------ Dieser Beitrag wurde um 10:50 geschrieben, der vorherige um 10:17. ------------​

Hier die Antwort von TecBike auf meine Mail mit dem Wunsch nach so einer Abdeckung für die 750K8

Hallo Julian.
danke für die Anfrage.



Wir denkene darüber nach. Schau in 3 Wochen nochmal in den Shop, vielleicht gibt es dann schon etwas.

mit freundlichen Grüßen das Team TecBike

Hendrik Schöne

TecBike GmbH

Yeeeees, püntklich zum Saisonstart :D
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
also das wäre ja mal richtig super! Hoffentlich klappt es!
 
Nixpicker

Nixpicker

Kleingixxer
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
60
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX-R 750 K8
Dann laßt uns alle mal ne Mail zu TecBike schicken, dass jeder von uns so eine Brotkastenabdeckung dringend braucht.
Dann sehen sie, dass sie mit dem Blech nen rieeeesen Absatzmarkt haben und entwickeln schneller. :D
Dann dürfte es im Shop schon in 2 Wochen verfügbar sein. :)
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
die leute von Tecbike sind super,bin dort stammkunde und top zufrieden:hurra:
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
@ nixpicker:

ja alles klar! dann mach mal so einen Brief fertig! Meine Stimme hast du!!!!
 
Nixpicker

Nixpicker

Kleingixxer
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
60
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich meinte eher das JEDER unabhängig voneinander eine EMail schickt. Keinen Sammelbrief.
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
achsooooooooooooooooooo......hehe....ja okay! :-) dann werde ich das mal schnell machen!
 
T

Thoto

Gast
Geilo! Meine Nachricht geht nachher noch raus!

Wäre echt fett wenn das klappen würd :D

Auf sowas warte ich auch schon sehnsüchtig!

Haltet den Fred auf jedenfall aktuell!!! :D
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.122
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Habe die Anfrage mal für ne L0 in Verbindung mit Originalkat und Bodis GPX2-Anlage gestellt? Mal sehen was da geht :)
 
T

Thoto

Gast
So ist raus:

Sehr geehrte Damen und Herren,


mit großem Interesse bin ich auf Ihre Auspuffverkleidung (Art.Nr.: 00015592) Suzuki GSXR 1000 2009-2010 gestoßen.


Bieten Sie diesen Artikel auch für das Modell: Suzuki GSXR 600/750 Modelljahr: 2008 an?!


Vielen Dank im Voraus für die Bearbeitung meiner E-Mail!


Mit freundlichen Grüßen

...



2 min , zack und wech :D

Bin gespannt, ob was zurück kommt...
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
das haben die mir geantwortet:

Hallo Andre,



leider passt diese Verkleidung nur auf die GSXR 1000. Für dein Motorrad ist noch nichts in Planung. Schau doch einfach mal in ein paar Wochen wieder auf unsere Internet Seite, wer weiß, vielleicht ist dann da was dabeiJ



Gruss team tecbike
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Meine E-Mail ist auch gerade raus.
 
T

Thoto

Gast
Hab eben prompt die Antwort auf meine Anfrage bekommen:

Hallo,
danke für die Anfrage.

Im Moment noch nicht. Kommt noch

mit freundlichen Grüßen das Team TecBike
......


Dann lasst die Lawine mal rollen :D Bin gespannt, obs was bringt und wir in 2-3 Wochen mehr wissen!
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.122
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Habe die Anfrage mal für ne L0 in Verbindung mit Originalkat und Bodis GPX2-Anlage gestellt? Mal sehen was da geht :)
Prompte Antwort, nichtmal 2 Std. später

Hallo,
danke für die Anfrage.



Nein, dann währe es zu groß und könnte schleifen.

mit freundlichen Grüßen das Team TecBike

Hendrik Schöne

TecBike GmbH

Geschäftsführer: Hendrik Schöne, Daniela Schöne
Krummenstrasse 6
72131 Ofterdingen
Telefon 07473 - 953 335 2
Telefax 07473 - 953 335 9
HRB 723048
DE814843395
TecBike GmbH - Kennzeichenhalter, Nummernschildhalter, LeoVince, Blinkerspiegel, Spiegelblinker, MRA, Stahlflex, Honda, CBR, CBF, CB, Fireblade, Kawasaki, ZX, Suzuki, GSXR, GSX-R, Yamaha, R1, R6, Fazer, FZ1, FZ6, Ducati, 1098, MV Agusta, techbike, of

>Von: Xxxxxx Xxxxxx [mailto:Xxxx@xxxx.xxx]
>Gesendet: Montag, 15. Februar 2010 17:00
>An: Tecbike GmbH
>Betreff: shop TecBike GmbH
>
>
>
>Hallo, paßt diese Verkleidung (Auspuffverkleidung Suzuki GSXR 1000 2009-2010, Art.Nr.: 00015592) auch über den vorhandenen Kat in Verbindung mit dem Bodis GPX2, sodaß der Originalkat verdeckt ist?
>
>
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich glaube, wir haben es geschafft. Mir hat Tecbike kurz und knapp geantwortet.


Hallo,danke für Ihre Anfrage.
In Planung: demnächst
mit freundlichen Grüßen das Team TecBike
 
Thema:

Auspuffverkleidung für GSXR 750 K8/9??

Auspuffverkleidung für GSXR 750 K8/9?? - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4? - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Oben