B&G Gabel- und Schwingensch?tzer an K6 unbrauchbar

Diskutiere B&G Gabel- und Schwingensch?tzer an K6 unbrauchbar im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi Freaks, die B&G Sch?tzer haben nicht mal 150 km gehalten :eek: Aber seht selbst.. mfg Kenji Ps: Bin mir nicht sicher, ob es im richtigen...
Kenji

Kenji

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
46
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 K6
Hi Freaks, die B&G Sch?tzer haben nicht mal 150 km gehalten :eek:

Aber seht selbst..

mfg

Kenji

Ps: Bin mir nicht sicher, ob es im richtigen Bereich ist.. falls nicht bitte verschieben :)
 

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
Was ist denn da passiert???
Sehen irgendwie " verschmolzen " aus:o
Bodenkontakt???
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
hei?e Temperaturen >30 Grad in der Sonne, h?ngt permanent im Abgasstrom zudem halb Meter lange Stichflammen beim Gaswegnehmen :D.

Sieht mir weniger nach Bodenkontakt aus sonst w?ren da ja Schleifspuren. Der ist irgendwie dahingeschmolzen ^^.
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
hei?e Temperaturen >30 Grad in der Sonne, h?ngt permanent im Abgasstrom zudem halb Meter lange Stichflammen beim Gaswegnehmen :D.

Sieht mir weniger nach Bodenkontakt aus sonst w?ren da ja Schleifspuren. Der ist irgendwie dahingeschmolzen ^^.
Jup, das selbe Problem hatte ich auch mal...blo? halt mit meinem Blinker, da mein Auspuff h?her gelegt ist.
 
E

Ex-User

Gast
Was sagt denn B&G dazu.

Sturz hatte die K6 ja keinen, sieht man doch
 
Kenji

Kenji

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
46
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 K6
Hab von B&G leider noch keine Antwort.. und NEIN vorne sind sie noch wie neu. Richtig ist das der P?f anscheinend eine ziemlich hohe Abgastemperatur hat :lol:

Eigentlich m?ssten sie die Pads aus Alu drehen, zu mindestens rechts hinten..
Am Ring halten die keine 5 Minuten :(



Wenns ma neue schicken.. :smilie_f:

Tankwart:
Ja bitte?

Kenji:
Einmal Benzin Kontrollieren und die Pads erneuern bitte :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Dann w?rden die dinger bei mir ewig halten (ohne bodenkontakt nat?rlich), mein(e) Holeshot(s) sind bissle weiter oben angebracht:D
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Tja, daran sieht man dann wohl, dass der Kenji im wahrsten Sinne des Wortes einen "hei?en Reifen" f?hrt... :D
 
Kenji

Kenji

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
46
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 K6
Soda, morgen meldet sich der Boss von B&G..

Ist zurzeit im Ausland..

lg

Kenji der Zerst?rer
 
Eifelrider

Eifelrider

Kleingixxer
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
59
Ort
Bad Münstereifel
Motorrad
GSX R 600 K6
Moin Jung

da brauchst du wohl vern?nftige schwingenpads so wie meine :D
hab noch einen satz da den ich verkaufen wollte...sind aus Alu mit kunststoff einsatz und gleichzeitig aufnahme f?r einen Montagest?nder( f?r Kern-Stabi optimiert)

bei interesse einfach mal melden....
 
Kenji

Kenji

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
46
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 K6
Ich glaub ja fast das die der Yoshi auch zerlegt, da die auch im Abgasstrom liegen... ;)

Jetzt warte ich mal ab, was B&G dazu sagt..
 
E

Ex-User

Gast
Moin Jung

da brauchst du wohl vern?nftige schwingenpads so wie meine :D
hab noch einen satz da den ich verkaufen wollte...sind aus Alu mit kunststoff einsatz und gleichzeitig aufnahme f?r einen Montagest?nder( f?r Kern-Stabi optimiert)

bei interesse einfach mal melden....
Ich seh schon wie nach einem Sturz das ganze abgebrochen ist, mit Pech rei?t es dir sogar das angeschwei?te Gewinde an der Schwinge ab.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
@Eifelrider meinst wirklich das h?lt?! ;)
ich bin da auch Paninaro s meinung, das rei?t dir alles ab, wenn du gl?ck hast, fliegt nur das Pad.
alternativ: Bodenkontakt vermeiden :lol:

auf die antwort von B&G bin ich auch gespannt, bitte posten Kenji :)
mfg
 
M

MeisterJoda

Gast
fragt mal FEYLO was da passiert ist...er hatte auch so ne METALLAUFNAHME (f?r den St?nder) dran:o
So ne Schwinge ist nicht " erschwinglich ", das ist 1 Teil :D

Optisch o.k-bringen tut's eher nix und macht mehr kaputt wie gut (meine meinung)
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
...ja, ralf hatte auch eine aufnahme f?r den st?nder dran keine 24h, bei sturz dran h?ngen geblieben und das gewinde an der schwinge ist abgebrochen, nu ist die ganze schwinge im A....!!!

ich w?rde da garnichts dran machen !
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Bei mir ist da auch die Aufnahme f?r den St?nder verbaut.

Bin ja wirklich mal auf die Antwort von B&G gespannt. :cool:
 
Kenji

Kenji

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
46
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 K6
Jup bin ich auch.. aber es gibt noch immer keine Antwort.. :(
Von Rizoma auch noch nicht.. kost alles genug Geld und ist f?rn Ars**
 
E

Ex-User

Gast
Ja alles Hergestellt in China und wird hier f?r Teuer Geld Verkauft, und wenn man Reklamiert bekommt der Kunde Freche und Dumme Kommentare und wird als Kunde auch noch beschimft wir w?rden L?gen.

Das hat jetzt nichts mit B&G zutun.
 
mototr3

mototr3

Pocketbiker
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
7
Ort
Berlin
Motorrad
Gsxr 600 k6
Die Schwingenpads solcher Dimension haben bei meiner alten Schwingen bei einem Sturz sich verhakt und ein St?ck der Schwinge mitgerissen.
Resultat : neue Schwinge beschaffen.
Nun hab ich an der neuen Schwinge kleine Schwingenpads die nur f?r den Montagest?nder da sind und nicht so ein unsinn wie Sturzpad.
 
Thema:

B&G Gabel- und Schwingensch?tzer an K6 unbrauchbar

B&G Gabel- und Schwingensch?tzer an K6 unbrauchbar - Ähnliche Themen

  • Gearfree G-Pack K7 750

    Gearfree G-Pack K7 750: Moin zusammen, ich hab heute ein Gearfree eingebaut und mal ein paar Fragen zum anklemmen. In der Anleitung steht, dass das Kabel des gearfree...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?

    GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?: Hallo zusammen, ich liebe meine 750er, passt alles perfekt. Nur eines bringt mich langsam zur Verzweiflung... Dieser unruhige Lauf ohne Last...
  • G-Sensor

    G-Sensor: Da es ja einige gibt die öfter auf der Renne sind wollte ich mal fragen ob einer von euch entweder einen 2 oder 3 Achsen G-Sensor fürs Motorrad...
  • GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?

    GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?: Go Leute, ist es nötig die Einspritzmenge anzupassen wenn ein BMC Luftfilter und ein G&G Slip on ohne Kat und mit Racing Killer verbaut wird...
  • GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig? - Ähnliche Themen

  • Gearfree G-Pack K7 750

    Gearfree G-Pack K7 750: Moin zusammen, ich hab heute ein Gearfree eingebaut und mal ein paar Fragen zum anklemmen. In der Anleitung steht, dass das Kabel des gearfree...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?

    GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?: Hallo zusammen, ich liebe meine 750er, passt alles perfekt. Nur eines bringt mich langsam zur Verzweiflung... Dieser unruhige Lauf ohne Last...
  • G-Sensor

    G-Sensor: Da es ja einige gibt die öfter auf der Renne sind wollte ich mal fragen ob einer von euch entweder einen 2 oder 3 Achsen G-Sensor fürs Motorrad...
  • GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?

    GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?: Go Leute, ist es nötig die Einspritzmenge anzupassen wenn ein BMC Luftfilter und ein G&G Slip on ohne Kat und mit Racing Killer verbaut wird...
  • Oben