B&G Gabel- und Schwingensch?tzer an K6 unbrauchbar

Diskutiere B&G Gabel- und Schwingensch?tzer an K6 unbrauchbar im Probleme Forum im Bereich Technik; Also, die B&G Teile sind gut! Das sie einfach weich werden habe ich auch noch nicht gesehen! Bin auch mal auf die Antwort gespannt! ;)
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Also, die B&G Teile sind gut! Das sie einfach weich werden habe ich auch noch nicht gesehen!

Bin auch mal auf die Antwort gespannt! ;)
 
Kenji

Kenji

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
46
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 K6
So Antwort habe ich.. :nono:

Nach zweimaligen anrufen (aus ?sterreich) hab ich nun endlich das Vergn?gen jemanden zu erwischen.

Auf die Mail gab es bis jetzt noch keine Antwort..

Am Telefon ging es ca so ab (sehr kurz gehalten):

B:Ist kein Originaler Auspuff daher Selbstverschulden..

K: Gibts Original als Yoshimura Edition daher ist er der Originale. (Anmerkung: Bezweifle stark, dass es beim normalem Topf keine Probleme gibt.)

B: Ok die hinteren k?nnen sie mir zur?ckschicken..


Tjo, wie komme ich als Kunde dazu die Versandkosten zwei mal zuzahlen und warum nimmt er nur die f?r hinten zur?ck? Wenn das Produkt anscheinend nicht geeignet ist, brauch ichs nimmer..

ein lacht angepisster Kenji :mad:
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Ich pers?nlich w?rde denen ne Rechnung schreiben f?r demontage der Alten und montage der neuen Pads zudem f?r deine entstandenen Telefonkosten. Sind schlie?lich Aufwendungen die du zu leisten ... aber der Verk?ufer zu verschulden hat.

Porto mit als Posten auf die Rechnung ... Kontonummer angeben ... zu zahlen binnen 14 Tagen ansonsten behalte ich mir rechtliche Schritte vor ... irgendwie sowas.

Volle Breitseite von Anfang an ... ansonsten bekommste jetzt alle 14 Tage neue Pads auf deine Kosten geschickt weil die Alten mal wieder fl?ten gegangen sind ...
 
E

Ex-User

Gast
So Antwort habe ich.. :nono:

Nach zweimaligen anrufen (aus ?sterreich) hab ich nun endlich das Vergn?gen jemanden zu erwischen.

Auf die Mail gab es bis jetzt noch keine Antwort..

Am Telefon ging es ca so ab (sehr kurz gehalten):

B:Ist kein Originaler Auspuff daher Selbstverschulden..

K: Gibts Original als Yoshimura Edition daher ist er der Originale. (Anmerkung: Bezweifle stark, dass es beim normalem Topf keine Probleme gibt.)

B: Ok die hinteren k?nnen sie mir zur?ckschicken..


Tjo, wie komme ich als Kunde dazu die Versandkosten zwei mal zuzahlen und warum nimmt er nur die f?r hinten zur?ck? Wenn das Produkt anscheinend nicht geeignet ist, brauch ichs nimmer..

ein lacht angepisster Kenji :mad:
Wann hast du die Teile denn gekauft?
 
M

MeisterJoda

Gast
Also mit " Anwalt und extra Posten aufschreiben " ...ich w?rd's nicht machen.
Sonst ist es mit dem " Freak-Rabatt " f?r andere bald Essig.

W?rde mir das Geld f?r die die jetzt verschmolzen sind zur?ckerstatten lassen und gut.
Klar bist du sauer (w?r ich auch ) aber streiten ...
gross ausbauen muss man da doch nix;)

Durchatmen und wegschicken. B&G ist normalerweise sehr kullant, hatte auch schon mal ein Problem (adapterplatte abgebrochen OHNE sturz), bekam sofort ne neue;)
?berlegs dir nochmal
Markus
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Also f?r mich h?rte sich das nicht nach einer sehr kullanten Vorgehensweise an ... wollten ihm ja sogar noch die Schuld daran geben weil er nen anderen Auspuff montiert hat und au?erdem w?re das keine Kullanz sondern es steht ihm zu ...

Hab ja auch nur geschrieben wie ich es machen w?rde = ). Ich w?rds nich einsehen f?r den Bockmist anderer auch noch Kohle zu bezahlen.
 
E

Ex-User

Gast
Ich w?rde den ganzen Dreck zur?cksenden. Da bin ich ja froh das ich die Teile noch nicht Bestellt habe.
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich denke die werden nicht viel dazu sagen k?nnen und wenn ?berhaupt dann nur auf grossz?gige Kulanz ersetzen, da die Teile auf Serien-Motorr?dern onzepiert und getestet werden. Der original Pott steht bzw. f?hrt die Abgase ja auch weiter von der Schwinge weg.

Bin Trotzdem auf das Ergebnis gespant.

Was sagt denn B&G dazu.

Sturz hatte die K6 ja keinen, sieht man doch
 
E

Ex-User

Gast
Ja dann h?tte B&G mal ie Yoshimura Edition Testen sollen, die gab es ja ganz Original so mit dem Auspuff zu Kaufen. Aber trotzdem eine Dumme Ausrede der Firma B&G
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ich glaube, die stellen sich deswegen quer, weil Kenji wahrscheinlich nicht der einzige is, der Probleme mit B&G und deren Haltbarkeit hat. Denen wird das einfach irgendwann mal zuviel und dann hei?ts, das Problem runterzuspielen od. sogar Selbstverschulden an den Endverbraucher weiterzukommunizieren.

Ich w?rd vorher auf jeden Fall anrufen und denen sagen, dass die Postgeb?hr der Empf?nger zahlt. Auf was hinauf soll Kenji das zahlen. W?r ja noch sch?ner.
 
Kenji

Kenji

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
46
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 K6
Streiten werde ich so und so nicht, bei dem Betrag auch sinnlos..
Hab die Hinteren jetzt mit der Post zur?ckgeschickt. Schau ma halt mal wer die Versandkosten ?bernimmt, werde es ja am Konto bald wissen.

mfg
Kenji

Ps: Die guten St?cke waren ?brigens einen Tag alt ;)
 
E

Ex-User

Gast
Versandkosten m?ssen die tragen wenn der Warenwert mehr als 40 €uro betr?gt und das tut er ja.
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also ich habe meine jetzt verbaut,

Anhang anzeigen 10730

Habe die ?berigens gebraucht gekauft und zwar hier im forum vom sesselpupser und die sind tip top i.o. also k?nnte mir schon vorstellen das das an der abgstemp./ableitung der Abgase vom Yoshimura liegt. Mmhhh naja ich halte dich/euch auf dem laufendem.
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
nat?rlich sind die dinger tip top!!! sind ja auch von mir :D
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
also ich bin ja neulich in Hamburg gewesen zum MOGO 100 KM Landstra?e (ca.100KMH) 150 KM Autobahn (ca. 200KMH) und das ganze hin und zur?ck und die sturzpads sehen immer noch genau so aus wie es sein soll... MFG
 
Thema:

B&G Gabel- und Schwingensch?tzer an K6 unbrauchbar

B&G Gabel- und Schwingensch?tzer an K6 unbrauchbar - Ähnliche Themen

  • Gearfree G-Pack K7 750

    Gearfree G-Pack K7 750: Moin zusammen, ich hab heute ein Gearfree eingebaut und mal ein paar Fragen zum anklemmen. In der Anleitung steht, dass das Kabel des gearfree...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?

    GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?: Hallo zusammen, ich liebe meine 750er, passt alles perfekt. Nur eines bringt mich langsam zur Verzweiflung... Dieser unruhige Lauf ohne Last...
  • G-Sensor

    G-Sensor: Da es ja einige gibt die öfter auf der Renne sind wollte ich mal fragen ob einer von euch entweder einen 2 oder 3 Achsen G-Sensor fürs Motorrad...
  • GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?

    GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?: Go Leute, ist es nötig die Einspritzmenge anzupassen wenn ein BMC Luftfilter und ein G&G Slip on ohne Kat und mit Racing Killer verbaut wird...
  • GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig? - Ähnliche Themen

  • Gearfree G-Pack K7 750

    Gearfree G-Pack K7 750: Moin zusammen, ich hab heute ein Gearfree eingebaut und mal ein paar Fragen zum anklemmen. In der Anleitung steht, dass das Kabel des gearfree...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?

    GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?: Hallo zusammen, ich liebe meine 750er, passt alles perfekt. Nur eines bringt mich langsam zur Verzweiflung... Dieser unruhige Lauf ohne Last...
  • G-Sensor

    G-Sensor: Da es ja einige gibt die öfter auf der Renne sind wollte ich mal fragen ob einer von euch entweder einen 2 oder 3 Achsen G-Sensor fürs Motorrad...
  • GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?

    GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?: Go Leute, ist es nötig die Einspritzmenge anzupassen wenn ein BMC Luftfilter und ein G&G Slip on ohne Kat und mit Racing Killer verbaut wird...
  • Oben