GSXR-K8 BattalGAZI's Bike , 750 k8

Diskutiere BattalGAZI's Bike , 750 k8 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; laser Xtreme gp auspuff, kurzer KZH wurden bissher gemacht. dazu kommt noch eine neue scheibe ( windschutz) , nur bin am überlegeb ob ich getönt...
BattalGAZI

BattalGAZI

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
96
Ort
Saarland
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
laser Xtreme gp auspuff, kurzer KZH wurden bissher gemacht.
dazu kommt noch eine neue scheibe ( windschutz) , nur bin am überlegeb ob ich getönt schwarz oder blau nehmen soll.















 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Schönes Motorrad und geile Brülltüte - hab diesselbe ;)
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Sehr geil, auhc die Fotos an sich^^

Ich würd schwarze Scheibe nehmen.
 
C

customiXXer

Gast
Schönes Bike ;)

Schau mal bei meiner nach.... ich habe auch eine schwarze Scheibe dran ;) passt immer noch am besten!

Gruß
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Hm schickes Gerät ;p aber der Kennzeichenhalter könnte ärger geben, wobei es bei mir auch nicht anders ist. :>
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
das Kennzeichen ist soooo groß, da ist jeglicher Betrachtungswinkel egal.
 
BattalGAZI

BattalGAZI

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
96
Ort
Saarland
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
danke , kann jederzeit den winkel ändern, ist nicht fest :-D
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
danke , kann jederzeit den winkel ändern, ist nicht fest :-D
@badbubi meinte dein kennzeichen ist so groß wie´n pizzablech!

scheiß drauf...kann ja nicht jeder in zwickau wohnen;)

also schönes bike und immer oben bleiben.
 
BattalGAZI

BattalGAZI

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
96
Ort
Saarland
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
vielen dank,
was meint ihr zum leder-kombi ? von suzuki
 
Zuletzt bearbeitet:
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Toll, Bike und Kombi (hätt gerne ne passende Kombi zum Coronadesign, bin aber noch nicht fündig geworden....

Scheibe in Schwarz (anz schwarz) ist nur optik, kannst nix durchsehen-> und ne blaue sieht ned so toll aus! Lieber ne leicht getönte nehmen, falls du mal filmen willst...
 
Scorp84

Scorp84

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
89
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 600 K3
Ahh noch ein Saarländer :) Schönes Bike hast du da. Wir können nix dafür, hier im Saarland bekommt jeder ein Kuchenblech Kennzeichen, unsere mit MZG sind noch größer :( Da kommt man fast in Versuchung ein Kleines machen zu lassen, und die Plaketten zu übertragen. Aber ist mir dann doch zu riskant.
 
BattalGAZI

BattalGAZI

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
96
Ort
Saarland
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
20120301_151202-picsay.jpg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

also wie ich mal geschrieben hab, hab ich mich an meinem geb.tag hingelatzt..
hab eben mein profil duchstöbert und traf meine alten bilder an von meinem bike , nun damit wir einen vorher nachher effekt bekommen werde ich unten meine neue alte gixxe vorstellen.

was ich geändert hab sind :

Neue verkleidung
kleineren kennzeichen
lenkergriffe silber von LSL
lenkerstummel von Gilles GP light ( find sie besser als die orginalen , welche nach dem umfall abbrachen, diese sind viel bequemer und ein kleines bisschen höher )
lenkerenden von in blaumetallik von valtermoto
bremms und kupplungshebel farbe titan von Vario 14 V-TEC

das besste zum schluss : leovince komplettanlage evo sbk fatory 2 carbon
neuen tüv hab ich auch noch
laufleistung 27tkm

und weil ich es etwas noch mehr individualisieren wollte habe ich unten und hinten mitte ( siehe bilder ) mit weisem carbon folie beklebt was es zum schluss doch etwas besser aussiehen lies



20120622_182258-picsay.jpg 20120623_161035-picsay.jpg 20120706_181358-picsay.jpg 20120929_185601-picsay.jpg20121004_185408-picsay.jpg 20121004_185416-picsay.jpg
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ziemlich geil .. ehrlich absolut geil !

Der Laser gefiel mir zwar um längen besser .. aber bei einer Komplettanlage an der K8 wird man einfach schwach, das verstehe ich :)

finde um ehrlich zu sein jedes einzelne Gimmick sehr gelungen, einfach ein tolles Bike ...

Die HDR Bilder sind klasse geworden, würde mich aber noch über ein normales Bild freuen :)

allzeit Gute Fahrt.
 
BattalGAZI

BattalGAZI

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
96
Ort
Saarland
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
danke, DSC09660.JPG hier ein nomales bild vom griff und hebel

DSC09626.JPG dies hier hat aber die carbonfolien noch nich drauf
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
eine der schösten K8 die ich bisher gesehen habe ... das Bild gefällt mir besser als die HDR Bilder :)

weiterhin viel Spass mit ihr und immer schön updaten ^^
 
BattalGAZI

BattalGAZI

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
96
Ort
Saarland
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
danke !!!:clap:
 
G

Gast6303

Gast
schönes bike und vielen dank für otto normal verbraucher bilder , kann den scheiss mit den hdr bilder oder wies sich schimpft nicht mehr sehen !
nicht übel nehmen aber eine frau sieht man auch lieber in natura als hinter eine maske sich versteckend !
 
Zuletzt bearbeitet:
torbinho

torbinho

Gixxer
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
Sieht gut aus, aber teile orange`s meinung zu den bildern. Das ist auch keine Kunst sondern Augenvergewaltigung. Bei HDR ist weniger meistens mehr!

Hier ist der Hintergrund HDR

Ein komplettes von meinem alten Pummelchen
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
JA!! weniger ist bei der Bildbearbeitung mehr ! am besten so bearbeiten das man nichtmal sieht das es bearbeitet ist, aber trotzdem Geil aussieht.!

Aber zurück zum Thema:

Schönes Bike! lass es heile :respekt:
 
Thema:

BattalGAZI's Bike , 750 k8

BattalGAZI's Bike , 750 k8 - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Mein neues Elektro Bike - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Oben