GSXR-K8 BattalGAZI's Bike , 750 k8

Diskutiere BattalGAZI's Bike , 750 k8 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; ich bin aus Saarlouis und habe letztes jahr ein kleines angeboten bekommen bei der zulassungsstelle.
christopher91

christopher91

Minigixxer
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
26
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 600 L0
Ahh noch ein Saarländer :) Schönes Bike hast du da. Wir können nix dafür, hier im Saarland bekommt jeder ein Kuchenblech Kennzeichen, unsere mit MZG sind noch größer :( Da kommt man fast in Versuchung ein Kleines machen zu lassen, und die Plaketten zu übertragen. Aber ist mir dann doch zu riskant.
ich bin aus Saarlouis und habe letztes jahr ein kleines angeboten bekommen bei der zulassungsstelle.
 
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Mal ne kleine Frage :D
BattalGAZI hat ja die Gilles GP Light Lenkerstummel dran.
Die habe ich mir vor ein paar tagen auch gekauft.
Jetzt habe ich aber das Problem, das dort kein Gewinde mehr vorgesehen ist
um mein Bremsflüssigkeitsbehälter fest zu schrauben.
Gibt es dafür konkrete Lösungen? :)
Gruß Pfauen
 
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Perfekt :)
ja für so ein bisschen Metall schon zuviel aber was solls :D
Danke
 
Thema:

BattalGAZI's Bike , 750 k8

BattalGAZI's Bike , 750 k8 - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Mein neues Elektro Bike - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Oben