batterie defekt???? brauche hilfe

Diskutiere batterie defekt???? brauche hilfe im Probleme Forum im Bereich Technik; moin gixxer mein mopped stand ne woche inne garage, sprang dann direkt an. bin ca 15km gefahren zwecks einkauf, nach 14km ist mir das tacho...
Copstar

Copstar

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 Rizla
moin gixxer

mein mopped stand ne woche inne garage, sprang dann direkt an.

bin ca 15km gefahren zwecks einkauf, nach 14km ist mir das tacho ausgegangen.

hab sie dann abgestellt, kurz den einkauf gemacht, dann sprang sie nicht mehr an, es gab nur son knacken als wenn die batt leer ist....

hab angeschoben, ging ein paar mal an dann ging gar nix mehr.....nach 20min ging das tacho wieder an als ich den schlüssel drehte, aber sobald ich den blinker anmachte ging das tacho direkt wieder aus

als sie dann per kickstart lief, war fahren aber nicht möglich, da sie stotterte und das gas nicht annahm, dann ist sie abgesoffen

hab die batt ausgebaut und an ein 12V ladegerät gesteckt....

KANN DAS DIE BATTERIE SEIN???

KANN MAN SIE WIEDER AUFLADEN???

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
das mit tacho aus in der fahrt hört sich für mich stark danach an, alsob die lichtmaschine hin ist.

klar kannst du sie laden, warum auch nicht? nur wenns die lima ist, wirste du das problem jedesmal haben, also am besten ladestrom messen

Copstar

Copstar

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 Rizla
wie mess ich den ladestrom???

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Lad doch einfach mal die batterie auf, miss deren Spannung und starte das Bike dann
Dann misst mit nem Multimeter die Spannung direkt an der Batterie während der Motor läuft
Wenn die Spannung eher niedriger is is die Lima komplett hin, wenn sie höher ist (um die 14V) is sie whs in Ordnung, poste mal die beiden Spannungen dann).

Den Ladestrom kannst zu hause net messen, da bräuchtest ne Werkstatt (deiner Frage nach schließe ich dass du net des passende Messzeugs daheim hast)

Thema:

batterie defekt???? brauche hilfe

batterie defekt???? brauche hilfe - Ähnliche Themen

• Hupe defekt

Hupe defekt: Hallo zusammen, kurze Frage: Maschine ist eine GSX-R 750 K8 Meine Hupe funktioniert nicht. Habe die beiden Kontakte an der Hupe durchgemessen, da...
  • Suzuki GSX-R Lichtmaschine oder Regler defekt?

Suzuki GSX-R Lichtmaschine oder Regler defekt?: Hallo Leute, bei mir ist anscheinend nun auch die Lichtmaschine oder der Regler durch gebrannt. Ich bin mehr mal´s liegen geblieben und habe da...
  • Gleichrichter defekt

Gleichrichter defekt: Guten Abend liebe FREAKS, habe mir letzte Woche eine GSX-R 750 K7 gegönnnt. Da ich gerade noch dabei bin den Führerschein zu ende zu machen...
  • Batterie defekt-fast geplatzt. Spannungsregler?

Batterie defekt-fast geplatzt. Spannungsregler?: Hallo zusammen, bei der letzten Fahrt ist anscheinend die Batterie geplatzt, hat tierisch gestunken! Meine Frage ist: liegt das am...
  • Batterie defekt?

Batterie defekt?: Hallo Gemeinde, ich wollte gestern mein Mopped wieder zu leben erwecken. Aber es gab wieder mal Probleme. Die Batterie habe ich ausgebaut und am...
  • Batterie defekt? - Ähnliche Themen

• Hupe defekt

Hupe defekt: Hallo zusammen, kurze Frage: Maschine ist eine GSX-R 750 K8 Meine Hupe funktioniert nicht. Habe die beiden Kontakte an der Hupe durchgemessen, da...
  • Suzuki GSX-R Lichtmaschine oder Regler defekt?

Suzuki GSX-R Lichtmaschine oder Regler defekt?: Hallo Leute, bei mir ist anscheinend nun auch die Lichtmaschine oder der Regler durch gebrannt. Ich bin mehr mal´s liegen geblieben und habe da...
  • Gleichrichter defekt

Gleichrichter defekt: Guten Abend liebe FREAKS, habe mir letzte Woche eine GSX-R 750 K7 gegönnnt. Da ich gerade noch dabei bin den Führerschein zu ende zu machen...
  • Batterie defekt-fast geplatzt. Spannungsregler?

Batterie defekt-fast geplatzt. Spannungsregler?: Hallo zusammen, bei der letzten Fahrt ist anscheinend die Batterie geplatzt, hat tierisch gestunken! Meine Frage ist: liegt das am...
  • Batterie defekt?

Batterie defekt?: Hallo Gemeinde, ich wollte gestern mein Mopped wieder zu leben erwecken. Aber es gab wieder mal Probleme. Die Batterie habe ich ausgebaut und am...
  • Oben