Batterie verreckt Teil 2
Gestern war es dann mal wieder soweit
Ich dachte die Batterie w?re sch?n ?ber Nacht aufgeladenw orden und schliesse Sie an, da war auch alles okay ... und schliesslich trat ich meine fahrt zum Cafe Hubraum an !!!
Nach einem heissen Kakao mit Sahne entschloss ich mich wieder zur?ck zu fahren und fuhr nachher wieder auf die autobahn auf...
... pl?tzlich wurde mein Licht d?mmerich und der Tacho wie der Drehzahlmesser verschwanden im Keller und zeigten mir aufeinmal die "NULL [0]" an

Wo ich dann mal die Bremse gezogen habe ging aufeinmal der Drehzahlmesser bzw. abwechselnt auch mal der Tacho wieder an
Ich entschloss mich von der autobahn abzufahren und lieber durch die Stadt nach hause zu fahren ... ABER PUSTEKUCHEN !!
Sie ist mir pl?tzlich in der Stadt einfach ausgegangen ... und ging nat?rlich nicht mehr an, weil kein SAFT drauf war !!!!
Also wieder ?berbr?ckt und auf dem Weg nach hause passierte es noch 2 mal + dass ich wo ich nur konnte ohne Licht gefahren bin, denn damit gings l?nger gut !! ... bis ich dann schliesslich bei mir im "DORF" anhalten musste (100 meter vorm stillpunkt am Berg kamen flammen von Fehlz?ndungen beim Bremseziehen hinten raus

) und einen naja 200 meter Berg evtl. auch 300 meter HOCHSCHIEBEN musste !!! Da merkt erstmal wie schwer 300 Kilos sind... zu guter letzt ab in die Garage und ich war vollkommen platt

!!!
Ich lass dass ganze jetzt mal von jemandem durchchecken !! Da ich nicht die Zeit bzw. die M?glichkeiten hab ...
P.S. ja ein Multimeter hab ich
-- Zu guter letzt war das eine beschissene Ausfahrt

--