Batterie verreckt

Diskutiere Batterie verreckt im Probleme Forum im Bereich Technik; Na das h?rt sich doch schon mal in dem Fall gut an, dass jemand weiss das es da wieder nen Standertproblemchen gibt !! Schaue mir das mal an ...
C

customiXXer

Gast
Also bei der Srad gibt es neben dem mechanischen Standardtproblem mit dem Steuerketten-ged?ns auch ein elektrisches Standardt Problem;)

Meistens schmort bei den Srads irgendwann der Steckverbinder der Lima-Leitungen richtung regler. Dadurch kann das von dir beschriebene Ph?nomen auftreten, die Batereie wird nimmer geladen und der Bock geht irgendwann aus. Ich w?rde mir die Leitungen und Steckeverbinder mal genau anschauen!:D

Wenn da nix zu finden ist, dann musst du nachmessen, dann ist es der Regler oder die Lima, wobei ich sagen w?rde, dass es wahrscheinlicher ist, dass der Regler verreckt, aber egal. Das ist reine Wahrsagerei...:rolleyes:
Na das h?rt sich doch schon mal in dem Fall gut an, dass jemand weiss das es da wieder nen Standertproblemchen gibt !! Schaue mir das mal an ! Gebe Sie aber auch noch weg zu nem Typen der sie mir durchcheckt !
Sicher ist Sicher !

Danke f?r den Tip !!!
 
C

customiXXer

Gast
Also nochmals zu eurer Info @ ALL
--> Das Problem war ein kaputter Regler !!!
Das Teil hat nen Schmorbrand verursacht und alles war f?r nen Arsch !
Jetzt haben wir die Kabel wieder sch?n gemacht und vorhin getestet und alles Prima ! Er l?dt wieder die Batterie ! Bin echt zufrieden !
Das einzige Problem ist nur noch die W?rme, aber daf?r starte ich eh noch mal ne seperate Diskusionsrunde ! Aber lest selbst .... ;)

Danke nochmals f?r die engagierten Members bei uns Freaks die mir Super geholfen haben !!! Eine klasse Gemeinschaft wenn es drauf ankommt !!!

Daniel alias customiXXer
 
Thema:

Batterie verreckt

Batterie verreckt - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Batterie / Lima-Regler?

    Batterie / Lima-Regler?: Servus, ich hatte heuer im Frühjahr wieder Probleme mit der Batterie. Ausm Keller geholt, mit CTek mxs 5.0 aufgeladen, eingebaut, nicht...
  • GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.

    GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.: Moinsen, gestern wollte ich spontan mit meinem Buddy eine kleine Tour starten, bin also in die Tiefgarage, hab das Bike angeschmissen und bin um...
  • GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche. - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Batterie / Lima-Regler?

    Batterie / Lima-Regler?: Servus, ich hatte heuer im Frühjahr wieder Probleme mit der Batterie. Ausm Keller geholt, mit CTek mxs 5.0 aufgeladen, eingebaut, nicht...
  • GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.

    GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.: Moinsen, gestern wollte ich spontan mit meinem Buddy eine kleine Tour starten, bin also in die Tiefgarage, hab das Bike angeschmissen und bin um...
  • Oben