Baum-Samen im Ventilschacht

Diskutiere Baum-Samen im Ventilschacht im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, mir ist wirklich ein dummer und krasser Fehler passiert, beim Schrauben ist ein Baumsamen(Foto) in den Ventilschacht reingefallen...
le_grand

le_grand

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Hallo Leute,
mir ist wirklich ein dummer und krasser Fehler passiert, beim Schrauben ist ein Baumsamen(Foto) in den Ventilschacht reingefallen. Also da wo der Vergaser draufgesetzt wird und die Drosselblenden reinkommen. Fahre eine Vergaser 600 SRAD.

Der Schacht teilt sich in 2 Kanäle und man sieht die Ventil-Teller. In einem Schacht ist es drin. Habs versucht es raus zu holen, nun ist es in Richtung des Hecks reingerutscht und man sieht es nicht. Hab es versucht mit dem Staubsauger raus zu saugen, hab aber im Staubsauger von dem Ding nichts finden können.

Die Steuerzeiten sind ganze Zeit auf OT.

Als nächte Idee will ich eine Endoskop - Kamera kaufen und reingucken. Oder direkt Motor zerlegen? :(
Tipps, Ideen?
 

Anhänge

G

Gast6303

Gast
ich würde versuchen auf der düse des saugers einen dünnen spritschlauch drauf tüddeln womit du darein kommst , da wird die kraft auf einen winzigen punkt verteilt . nur so ne idee
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Meiner Meinung passiert da garnix!
Das verbrennt der Motor.

Was soll den passieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
6

66goldjunge

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
106
Ort
Luckenwalde
Motorrad
Gsx-R 1000 K3
Denke auch das, das Ding verbrennt.
M.f.G.
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Hatte heute endlich Zeit sie zusammen zu bauen. Habe schon Zeit gebraucht um den Motor zu starten. Dann lief sie Ok, nur Gas Schwankungen gehabt.
Standgas eingestellt, Motor aus, nach paar Minuten wieder an. Sie läuft normal.
 
DDirk

DDirk

Gixxer
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
192
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K6
Glückwunsch!



Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Thema:

Baum-Samen im Ventilschacht

Baum-Samen im Ventilschacht - Ähnliche Themen

  • 120 und raus in Richtung Bäume.

    120 und raus in Richtung Bäume.: Guten Abend liebe Mitfahrer, vor knapp 4 Stunden hat es mich getroffen. Ich fahre mit einem Kumpel gemütlich aus der Landstraße, nicht am rasen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Sam, pater e., F4ME

    Alles Gute zum Geburtstag Sam, pater e., F4ME: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Sam ist am 25.07.1978 geboren worden (Alter: 35)pater e. ist am 25.07.1986...
  • Der rally-baum

    Der rally-baum: das war verdammt knapp:D:D. und für alle die der polnischen sprache nicht mächtig sind hab ich unten die (freie) übersetzung für euch:D Der...
  • zeigt her Euren Baum 2008

    zeigt her Euren Baum 2008: Da nun wieder Weihnachten ist, ist es mal wieder an der Zeit, Eure Weihnachtsbäume zu zeigen ;) Ich mach dann mal den Anfang...
  • Was ein Vogel und ein Baum mit einem Auto anstellen kann

    Was ein Vogel und ein Baum mit einem Auto anstellen kann: seht selbst....
  • Was ein Vogel und ein Baum mit einem Auto anstellen kann - Ähnliche Themen

  • 120 und raus in Richtung Bäume.

    120 und raus in Richtung Bäume.: Guten Abend liebe Mitfahrer, vor knapp 4 Stunden hat es mich getroffen. Ich fahre mit einem Kumpel gemütlich aus der Landstraße, nicht am rasen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Sam, pater e., F4ME

    Alles Gute zum Geburtstag Sam, pater e., F4ME: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Sam ist am 25.07.1978 geboren worden (Alter: 35)pater e. ist am 25.07.1986...
  • Der rally-baum

    Der rally-baum: das war verdammt knapp:D:D. und für alle die der polnischen sprache nicht mächtig sind hab ich unten die (freie) übersetzung für euch:D Der...
  • zeigt her Euren Baum 2008

    zeigt her Euren Baum 2008: Da nun wieder Weihnachten ist, ist es mal wieder an der Zeit, Eure Weihnachtsbäume zu zeigen ;) Ich mach dann mal den Anfang...
  • Was ein Vogel und ein Baum mit einem Auto anstellen kann

    Was ein Vogel und ein Baum mit einem Auto anstellen kann: seht selbst....
  • Oben