Der rally-baum

Diskutiere Der rally-baum im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; das war verdammt knapp:D:D. und für alle die der polnischen sprache nicht mächtig sind hab ich unten die (freie) übersetzung für euch:D Der...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
das war verdammt knapp:D:D. und für alle die der polnischen sprache nicht mächtig sind hab ich unten die (freie) übersetzung für euch:D

Der Rally Baum - Lustiges Video, Fun Video Clip - ROFL.TO


: ooooooh scheiße(verflucht)....wir leben...fick die waldfee....oooh scheiße...es hat sich aber gelohnt....das war links 1....es war gut...alles ok??...ja, alles klar....verdammt hattet ihr glück
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
uiuiui das hätte auch ins Auge gehen können ;)
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
akupunktur wird doch mit kleineren dingen gemacht oder????


das war echt knapp :eek:
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
oh ha... glück gehabt wa...

kurva... ;)
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
....... :fresse:

Wie nennt man das, Berufsrisiko? :fresse:
 
M

MeisterJoda

Gast
Kurva march :lol: ich kenn das von noch von früher

uiuiui, das ging so schnell,einer wär da durchbohrt worden,keine chance :eek:
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:eek: uah, wie krass ist das denn !!!

Mannomann haben die ein Glück gehabt !!!
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Leck fett eh also das war aber heftig knapp huiuiui o_O
 
Thema:

Der rally-baum

Der rally-baum - Ähnliche Themen

  • 120 und raus in Richtung Bäume.

    120 und raus in Richtung Bäume.: Guten Abend liebe Mitfahrer, vor knapp 4 Stunden hat es mich getroffen. Ich fahre mit einem Kumpel gemütlich aus der Landstraße, nicht am rasen...
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye

    Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
  • Baum-Samen im Ventilschacht

    Baum-Samen im Ventilschacht: Hallo Leute, mir ist wirklich ein dummer und krasser Fehler passiert, beim Schrauben ist ein Baumsamen(Foto) in den Ventilschacht reingefallen...
  • Rally kann auch mal daneben gehen

    Rally kann auch mal daneben gehen: Also das wünsche ich ja keinem Rally-Fahrer! YouTube - Latvala big crash Portugal 09 wrc
  • Rally Crash

    Rally Crash: Hat der Typ die Sonne scheinen! Soviel Gl?ck hat man nur einmal im Leben! :eek...
  • Rally Crash - Ähnliche Themen

  • 120 und raus in Richtung Bäume.

    120 und raus in Richtung Bäume.: Guten Abend liebe Mitfahrer, vor knapp 4 Stunden hat es mich getroffen. Ich fahre mit einem Kumpel gemütlich aus der Landstraße, nicht am rasen...
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye

    Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
  • Baum-Samen im Ventilschacht

    Baum-Samen im Ventilschacht: Hallo Leute, mir ist wirklich ein dummer und krasser Fehler passiert, beim Schrauben ist ein Baumsamen(Foto) in den Ventilschacht reingefallen...
  • Rally kann auch mal daneben gehen

    Rally kann auch mal daneben gehen: Also das wünsche ich ja keinem Rally-Fahrer! YouTube - Latvala big crash Portugal 09 wrc
  • Rally Crash

    Rally Crash: Hat der Typ die Sonne scheinen! Soviel Gl?ck hat man nur einmal im Leben! :eek...
  • Oben