GSXR-K9 bennis 600er

Diskutiere bennis 600er im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hallo wollt euch mal meine kleine 600er vorstellen (mein erstes motorrad)! will noch einiges ändern, aber das budget ist leider etwas erschöpft...
B

Benn1#600

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2012
Beiträge
4
Ort
Harland
Motorrad
-Suzuki gsx r 600
hallo wollt euch mal meine kleine 600er vorstellen (mein erstes motorrad)! will noch einiges ändern, aber das budget ist leider etwas erschöpft

für diese saison mal geplant:

laser extreme gp
andere brems- kupplungshebel
eventuell felgen blau pulvern und ein paar andere sachen

vl hat ja jemand ein paar styling tipps, wäre für ein paar anregungen dankbar!
mfg aus niederösterreich

IMG_0186.JPG
IMG_0187.JPG
IMG_0188.JPG


leider nur handypics
 

Anhänge

T

Tycus

Kleingixxer
Dabei seit
15.05.2012
Beiträge
84
Ort
Hilpoltstein, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Felgen bloß weiß lassen! oder nervt dich das putzen?
Weiß kommt Mega gut
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Also K8/K9 eh geile Bikes ^^ die Maschine gefällt mir echt gut,

bei der Lackierung haette mir ein dunkleres Blau allerdings besser gefallen :)

Um zu den Anregungen zu kommen: ^^

*Blau eloxierte Hebel

*Felgen weiss lassen

*blaue Wheel Stripes drann

*Soziusabdeckung besorgen

*schwarzes Windschild

*Katersatzrohr montieren

*kurzer KZH

Ansonsten wie gesagt generell nen hübsches Bike :)

lg Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Moin,

Finde das Bike auch super!

Wenn du die Felgen wirklich lackieren willst, dann würde ich nur den Stern in Blau lackieren lassen, wobei du die auch ohne Schönheitseinbußen ganz in weiß lassen kannst ;)

MfG Don Colorado
 
_gsxr600_

_gsxr600_

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
187
Ort
Wels-Land, Oberösterreich
Motorrad
r6 rj15
Hallo

Ich würde noch Verchromte Blinkerbirnen rein geben!
Sonst würde ich es so wie Jaden es beschrieben hat machen!

Schönes Bike , und Gute Fahrt!
mfg Alex
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Den Vorschlägen von Jaden ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Ich würde bei ner knappen Kasse aber auf jeden Fall mit dem Kennzeichenhalter anfangen. Der bringt bei überschaubaren Kosten doch schon ein enormes optisches Plus.
 
T

tobi88o

Gixxer
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
132
Ort
D'Dorf
Motorrad
GSX R 750 L1
Schönes Bike, was ich machen würde:

- Kleiner Kennzeichenhalter
- anderer Auspuff
 
B

Benn1#600

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2012
Beiträge
4
Ort
Harland
Motorrad
-Suzuki gsx r 600
Danke fürs Feedback, so felgenrandaufkleber sind schon daheim und ricambi montageständer sind auch schon angekommen, Auspuff kommt nächstes Monat, kennzeichenhalter will ich mir bestellen weis aber noch nicht Welchen eine frage dazu kann man da die Originale Beleuchtung übernehmen? Sozius Abdeckung hab ich aber dadurch das meine Freundin eigentlich immer mitfährt is hinfällig! MfG
 
Thema:

bennis 600er

bennis 600er - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • GSXR-K7 Bennis Spielzeug

    GSXR-K7 Bennis Spielzeug: Hallo Zusammen, nachdem gestern die erste etwas längere Tour anstand, habe ich dort auch gleich die Chance genutzt und ein paar Bilder gemacht...
  • Bennis Spielzeug - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • GSXR-K7 Bennis Spielzeug

    GSXR-K7 Bennis Spielzeug: Hallo Zusammen, nachdem gestern die erste etwas längere Tour anstand, habe ich dort auch gleich die Chance genutzt und ein paar Bilder gemacht...
  • Oben