GSXR-K7 Bennis Spielzeug

Diskutiere Bennis Spielzeug im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Zusammen, nachdem gestern die erste etwas längere Tour anstand, habe ich dort auch gleich die Chance genutzt und ein paar Bilder gemacht...
Benni086

Benni086

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
20
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hallo Zusammen,
nachdem gestern die erste etwas längere Tour anstand, habe ich dort auch gleich die Chance genutzt und ein paar Bilder gemacht. Auch wenn sie noch komplett original ist und daher hier im Forum eigentlich nichts außergewöhnliches ist, wollte ich euch die Bilder nicht vorenthalten ;)
IMG_0491.jpg IMG_0495.jpg IMG_0498.jpg Anhang anzeigen 57147

Und da ich heute Vormittag ein wenig Langeweile hatte, hab ich mich mal in der Bildbearbeitung versucht
IMG_0491_v2.jpg IMG_0498_v3.jpg

Grüße
Benni
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Auch komplett original ein echter Hingucker!

Was hast du denn noch an Veränderungen geplant ?

MfG Don Colorado
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
ich hab diese Kennzeichenhalter immer dick also die gefallen doch niemandem?
ok ich geb zu an meinem Motorrad is auch noch der originale -.-
:D
Grüße
oL3y
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
Benni086

Benni086

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
20
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 K7
So jetzt komm ich auch mal wieder dazu, hier zu antworten: also geplant ist erstmal ganz viel fahren (hab sie ja erst n paar Wochen und jetzt passt das Wetter auch mal;-) ). Über kurz oder lang aber sollte der "Standard" schon geändert werden:
- Racingscheibe rauchgrau (da etwas mehr Windschutz nicht schadet)
- KZH
- Endtopf (g&g, fresco vale o.ä.)
- Andere Spiegel (z.B. von tecbike.de)
- und natürlich die ganzen Warnaufkleber etc. ab...
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Sehr schick, auch wenn noch ganz original.
Würde noch Felgenrandaufkleber empfehlen, am besten in weiß, Gp-Style. Dann evtl. Stahlflexleitungen?! Andere Hebel (V-Trec)?!

Aber fang erst mal an, der Rest kommt nach und nach. Alles auf einmal können sich die wenigsten hier leisten ;-)
Viel Spaß mit deiner Hübschen und lass sie heil!

Goldfisch.
 
Benni086

Benni086

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
20
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 K7
So, hier mal meine neuesten Errungenschaften :)
Anhang anzeigen 59942

Hab beschlossen es ist doch mal Zeit, sich ne neue Ausrüstung anzuschaffen
 
Thema:

Bennis Spielzeug

Bennis Spielzeug - Ähnliche Themen

  • Mein neues Spielzeug

    Mein neues Spielzeug: Hallo zusammen, bin ja vor einigen Lichtjahren von der Gixxe (750 Xoshimura Edition) auf Ducati gewechselt.... Mittlerweile bin ich schon fast...
  • Spielzeug für den Sohn

    Spielzeug für den Sohn: Hey Leute, gerade bei Eb... gesehen :-) Wie cool ist das denn ? Hätte ich nen Sohn würde ich es direkt kaufen:cool:
  • GSXR-K1 Mein Spielzeug :)

    GSXR-K1 Mein Spielzeug :): Hier mal ein paar bilder von meiner :cool:
  • Yamaha mein neues spielzeug

    Yamaha mein neues spielzeug: jaaaaaa, nach langem hin und her hab ich die Seiten gewechselt :eek: :D da ich bereits eine 750k4 auf der Renne fahre,hab ich mir jetzt doch noch...
  • GSXR-K9 bennis 600er

    GSXR-K9 bennis 600er: hallo wollt euch mal meine kleine 600er vorstellen (mein erstes motorrad)! will noch einiges ändern, aber das budget ist leider etwas erschöpft...
  • bennis 600er - Ähnliche Themen

  • Mein neues Spielzeug

    Mein neues Spielzeug: Hallo zusammen, bin ja vor einigen Lichtjahren von der Gixxe (750 Xoshimura Edition) auf Ducati gewechselt.... Mittlerweile bin ich schon fast...
  • Spielzeug für den Sohn

    Spielzeug für den Sohn: Hey Leute, gerade bei Eb... gesehen :-) Wie cool ist das denn ? Hätte ich nen Sohn würde ich es direkt kaufen:cool:
  • GSXR-K1 Mein Spielzeug :)

    GSXR-K1 Mein Spielzeug :): Hier mal ein paar bilder von meiner :cool:
  • Yamaha mein neues spielzeug

    Yamaha mein neues spielzeug: jaaaaaa, nach langem hin und her hab ich die Seiten gewechselt :eek: :D da ich bereits eine 750k4 auf der Renne fahre,hab ich mir jetzt doch noch...
  • GSXR-K9 bennis 600er

    GSXR-K9 bennis 600er: hallo wollt euch mal meine kleine 600er vorstellen (mein erstes motorrad)! will noch einiges ändern, aber das budget ist leider etwas erschöpft...
  • Oben