Berni und Ert

Diskutiere Berni und Ert im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; das ist echt genial, falls jemand es noch nicht kennt. http://www.puffmusiker.de/media/bernieert/muetze.mpg ich hoffe den link hier reinsetzen...
Seb

Seb

Pocketbiker
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
Der Link funktioniert nicht richtig, wenn man ihn anklickt. Nur wenn man den Link in den Browser kopiert startet das Video.
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Wenn du das Video meinst wo es um M?tze Glatze ging guck mal etwas weiter unten hat der Termi schon gepostet ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Der LINK funzt bei mir einwandfrei !

Dort gibts ?brigens die ganzen Serien von Bernie & Ert ! :D :D :D :D :D :D
Habe mir vor Monaten mal alle reingezogen, war danach 2 Wochen krank geschrieben wegen Bauchschmerzen & Lachkr?mpfen !
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
@JONNY,

du wolltest mir doch mal die cd davon brennen.
 
Thema:

Berni und Ert

Berni und Ert - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Berni 1, SradMan, oldsql

    Alles Gute zum Geburtstag Berni 1, SradMan, oldsql: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Berni 1 ist am 09.04.1959 geboren worden (Alter: 55)SradMan ist am 09.04.1981...
  • Alles Gute zum Geburtstag Berni 1, SradMan, Thyrus

    Alles Gute zum Geburtstag Berni 1, SradMan, Thyrus: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Berni 1 ist am 09.04.1959 geboren worden (Alter: 54)SradMan ist am 09.04.1981...
  • Alles Gute zum Geburtstag Berni 1, SradMan, GIXXN

    Alles Gute zum Geburtstag Berni 1, SradMan, GIXXN: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Berni 1 ist am 09.04.1959 geboren worden (Alter: 53)SradMan ist am 09.04.1981...
  • Bernie und Ert

    Bernie und Ert: Einfach nur anschauen und lachen www.youtube.com/watch?v=UauwoG2o0FE
  • Berni und Ert

    Berni und Ert:
  • Berni und Ert - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Berni 1, SradMan, oldsql

    Alles Gute zum Geburtstag Berni 1, SradMan, oldsql: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Berni 1 ist am 09.04.1959 geboren worden (Alter: 55)SradMan ist am 09.04.1981...
  • Alles Gute zum Geburtstag Berni 1, SradMan, Thyrus

    Alles Gute zum Geburtstag Berni 1, SradMan, Thyrus: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Berni 1 ist am 09.04.1959 geboren worden (Alter: 54)SradMan ist am 09.04.1981...
  • Alles Gute zum Geburtstag Berni 1, SradMan, GIXXN

    Alles Gute zum Geburtstag Berni 1, SradMan, GIXXN: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Berni 1 ist am 09.04.1959 geboren worden (Alter: 53)SradMan ist am 09.04.1981...
  • Bernie und Ert

    Bernie und Ert: Einfach nur anschauen und lachen www.youtube.com/watch?v=UauwoG2o0FE
  • Berni und Ert

    Berni und Ert:
  • Oben