Besseren Anzug durch Ritzel wechsel

Diskutiere Besseren Anzug durch Ritzel wechsel im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Neuer Hinterreifen, Killer war drin, -11.1 auf dem Speedohealer. Werd den mal rausschrauben und dann gehts nochmal auf die Bahn am Wochenende.
S

speciallistcs87

Gast
Neuer Hinterreifen, Killer war drin, -11.1 auf dem Speedohealer. Werd den mal rausschrauben und dann gehts nochmal auf die Bahn am Wochenende.
 
S

speciallistcs87

Gast
So mit killer raus lief sie 256. Mit orginal ritzel ka m ich auf ca 281. Also alles normal:-)
 
wa-y

wa-y

Kleingixxer
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
81
Ort
bayern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k7
nehme an das ist dann mit speedohealer?
wundere mich nur da man normalerweise ca. 7% abziehen muss um wieder auf original-tacho zu kommen.
das was du da hast scheint mir aber etwas mehr zu sein ;-)
 
S

speciallistcs87

Gast
Ja alles mit Speedohealer. Hab heute nochmal alles überprüft -11.1 und bin auf der Bahn gewesen 268 ohne Killer mit 15/43 mehr ging nicht. Vielleicht brauchte sie mal wieder paar flotte Runden nach dem Winter;-)
 
wa-y

wa-y

Kleingixxer
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
81
Ort
bayern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k7
Ja alles mit Speedohealer. Hab heute nochmal alles überprüft -11.1 und bin auf der Bahn gewesen 268 ohne Killer mit 15/43 mehr ging nicht. Vielleicht brauchte sie mal wieder paar flotte Runden nach dem Winter;-)
das klingt schon eher nach dem was das bike bringen sollte, muss schon zugeben war leicht verwundert da meine trotz 15er ritzel immer noch 275 schafft(mit neuem hinterreifen, allerdings ohne speedohealer - hab die 7% einfach abgezogen, angezeigt werden da knapp 296km/h)
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
ich brauch auch nen speedohealer, mein tacho bescheißt mich um ca 20%. Heute mit navi getestet. Tacho 150 navi 129 ca.

So ein scheißdreck -.-
 
wa-y

wa-y

Kleingixxer
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
81
Ort
bayern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k7
das hört sich schon leicht extrem an,
hast dun abgefahrenen reifen drauf? das und ne geänderte übersetzung würde die sache schon erklären ;-)
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
nö reifen sind neuwertig haben jetzt ca 1000 km drauf.

Hab das ritzel und die zähne am kettenrad noch nicht gezählt das hab ich mir für sonntag nm vorgenommen. Irgend einer von den vorbesitzern hat die kürzer übersetzt. Ich glaub es war der erstbesitzer denn mit dem 2. hab ich mich lange genug unterhalten aber das der das nicht gemerkt hat... Man muss 130 fahren um ca 110 laut navi draufzuhaben...

Regt mich auf sowas, jetzt muss ich nen speedohealer kaufen und einbaun. Interessiert mich nüsse. -.-
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
wie ichs mir gedacht hab. Original übersetztung wäre bei mir 17/47 oder?

Hab 16/45 oben, habs 3x nachgezählt stimmt so
 
D

darkfield

Gixxer
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
181
Ort
Kassel / Hessen
Motorrad
GSXR1000 K6
wie ichs mir gedacht hab. Original übersetztung wäre bei mir 17/47 oder?

Hab 16/45 oben, habs 3x nachgezählt stimmt so

Wo ist da der Sinn? Vorne kürzer, hinter länger Übersetzt oder hab ich nen denkfehler?

Vorne ein Zahn weniger, ist vergleichbar wie hinten 3 mehr. Aber du hast vorne einen weniger und hinten zwei weniger!
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
muss korriegieren.

Original ist 17/45
ich hab 16/45

also 1 zahn weniger vorne!
 
D

darkfield

Gixxer
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
181
Ort
Kassel / Hessen
Motorrad
GSXR1000 K6
so ist es klar, das mehr angezeigt wird. Nicht nur das, es werden auch mehr KM gezählt als tatsächlich gefahren wird.

Bau dir einen Speedohealer ein und gut is ;)
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
jup wird so werden. bei einer 200 km runde hatte ich ca 215 aufm tacho und mein onkel ca 200

Bau aufjedenfall einen speedo ein! Wer weiß wie lange die schon so läuft...
 
Thema:

Besseren Anzug durch Ritzel wechsel

Besseren Anzug durch Ritzel wechsel - Ähnliche Themen

  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Man kann ALLES besser machen - Incredible !

    Man kann ALLES besser machen - Incredible !: Na, der geht aber ab, wie Schmidt's Katz :pleure: 異種格闘技レース1回目(オーバルスーパーバトルin川口2015) - YouTube
  • Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?

    Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?: Hallo, Ich wohne im Dänemark, entschuldigung mein schlechtes Deutsch. Ich habe ein Cobra Ultra 500 Series zu meinen ZZR600. Ich versuche, es...
  • Castrol Power 1 vollsynthetisch oder besser anderes?

    Castrol Power 1 vollsynthetisch oder besser anderes?: Moin Leuts Also meine Kleine hat noch vom Vorbesitzer im Juli eine grose Inspektion bekommen, darunter auch natürlich Öl und Ölfilter wechsel. Er...
  • Krümmer für besseren Sound?

    Krümmer für besseren Sound?: Hallo liebe Gixxers Ich habe einen Akrapovic Slip-on auf meiner K8. Auch ohne DB-Killer geht da nicht wirklich was, wenn ich so andere 600er auf...
  • Krümmer für besseren Sound? - Ähnliche Themen

  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Man kann ALLES besser machen - Incredible !

    Man kann ALLES besser machen - Incredible !: Na, der geht aber ab, wie Schmidt's Katz :pleure: 異種格闘技レース1回目(オーバルスーパーバトルin川口2015) - YouTube
  • Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?

    Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?: Hallo, Ich wohne im Dänemark, entschuldigung mein schlechtes Deutsch. Ich habe ein Cobra Ultra 500 Series zu meinen ZZR600. Ich versuche, es...
  • Castrol Power 1 vollsynthetisch oder besser anderes?

    Castrol Power 1 vollsynthetisch oder besser anderes?: Moin Leuts Also meine Kleine hat noch vom Vorbesitzer im Juli eine grose Inspektion bekommen, darunter auch natürlich Öl und Ölfilter wechsel. Er...
  • Krümmer für besseren Sound?

    Krümmer für besseren Sound?: Hallo liebe Gixxers Ich habe einen Akrapovic Slip-on auf meiner K8. Auch ohne DB-Killer geht da nicht wirklich was, wenn ich so andere 600er auf...
  • Oben