Billige Funktionsunterwäsche und Co bei Aldi/LIDL

Diskutiere Billige Funktionsunterwäsche und Co bei Aldi/LIDL im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; hab L, für meinen dad xxl ;)
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
hab L, für meinen dad xxl ;)
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
So auch geraed bei LIDL gewesen :D und alles bekommen was ich wollte ;) und die haben immer noch total viel dort :)
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
war auch grad beim Lidl ^^... hab letzt jahr die bei Aldi geholt und super zufrieden... aber die von Lidl scheint eig. die gleichen zu sein wie letztes jahr bei Aldi, weil die Schrift innen genau gleich ist... hab letztes jahr die hose in L und Oberteil nur in M bekommen, hat aber gepasst...

Heut habe ich 2x L bekommen, trotzdem sitzt das oberteil genauso wie "M" von letztes jahr Aldi...ooder ich hab diesen Winter einfach zuviel zugenommen?! :gruebel::d?ner
 
Zuletzt bearbeitet:
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
war heute morgen bei Aldi!
Alles bekommen! Gerade anprobiert und sitzt!
Kurzer Ärmel geht bis zum Elbogen! Also ausreichend für mich!
Vonner Quali wesentlich besser als der Billig*** von Louis!!
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
hab mir die sachen von lidl geholt...wahnsinn wie viel von euch die kaufen:D
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Jo, Gott sei Dank haben alle noch ne Kombi drüber, sonst würden im Sommer ja alle gleich aussehen :D
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
:D kann man so sagen ^^ hab mir auch ne Hose und ein Oberteil mitbringen lassen
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
im inet ist alles weg bei lidl :D
 
Akkmann

Akkmann

Kleingixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
84
Ort
Grafschaft
Motorrad
GSX-R 750 K6
Lidl--> alles weg
Online--> alles weg
Akkmann--> keine Funktionsunterwäsche
:-(
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
:lol::lol::lol:
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
was meint ihr wie gut stehen die chancen auf sachen wie kettenspray, rückenprotektor und motorradabdeckplane gegen ende der woche??
komm hier nämlich nicht weg weil ich mit mandelentzündung das bett hüten muss oO
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
was meint ihr wie gut stehen die chancen auf sachen wie kettenspray, rückenprotektor und motorradabdeckplane gegen ende der woche??
komm hier nämlich nicht weg weil ich mit mandelentzündung das bett hüten muss oO
Denke mal da stehen die Chancen ziemlich schlecht.
Schick doch irgend einen Bekannten hin.
RüPro würde ich mir da aber nicht holen.
Kann mir nicht vorstellen dass die was taugen.
 
Benjoe1980

Benjoe1980

Gixxer
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
111
Ort
Köln Brück
Motorrad
GSX-R 1100 GU75C
Gerade noch Oberteil und Hose in XL beim Lidl in Refrath bei Köln geholt, die hatten noch massig von allem da :D


gruss Ben

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:27 geschrieben, der vorherige um 13:20. ------------​

was meint ihr wie gut stehen die chancen auf sachen wie kettenspray, rückenprotektor und motorradabdeckplane gegen ende der woche??
komm hier nämlich nicht weg weil ich mit mandelentzündung das bett hüten muss oO
Also in manchen Filialen wirst du bestimmt noch Glück haben. Die Plane ist halt eine einfache Ausführung für nen 10er ganz ok.

Das Kettenspray hatte ich jetzt nicht gesehen das soll aber laut jemanden hier aus dem Forum auch ok sein. Der Rückenprotektor hat mich neugierig gemacht, der sieht von der Verarbeitung ganz gut und "fest", also stabil aus und den werde ich mir evtl. morgen noch holen.


gruss Ben
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
hab mir auch die lidl wäsche geholt wegen dem langarm.
tragekomfort und mein persönliches empfinden auf der haut sind besser als die vom aldi letztes jahr;)
bin jetzt mal gespannt wie sich die wäsche im hochsommer macht.
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
gab nur ne Hose mit L, oberteile gabs nimmer :(
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Hose und Langarmshirt in M bekommen! Sitzt aber auch mega eng^^
War Montag gleich um 8.30Uhr da... gab noch ne Menge, aber die Leute, die sich dort Helme gekauft haben...... ich weiß ja nicht!
 
Thema:

Billige Funktionsunterwäsche und Co bei Aldi/LIDL

Billige Funktionsunterwäsche und Co bei Aldi/LIDL - Ähnliche Themen

  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Statt Textil "billig-"Lederkombi?? Was taugt das?

    Statt Textil "billig-"Lederkombi?? Was taugt das?: Eigentlich bin ich bisher ja nen Fan von Textilkleidung aus verschiedenen Gründen. Aber da die Sicherheit an erster Stelle stehen sollte überleg...
  • Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln

    Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln: Moin, ich hätte Lust neue Brems sowie Kupplunghebel an meiner Gixxe zu verbauen. Allerdings sehe ich es absolut nicht ein 100€ das Stück für...
  • billiger neuer Kraftstoff entwickelt..

    billiger neuer Kraftstoff entwickelt..: Hallo Zusammen, was sagt ihr dazu...
  • GSX-R 1000 K7 so billig???

    GSX-R 1000 K7 so billig???: http://www.ebay.de/itm/Suzuki-Gsxr-1000-K7-bj-2007-Tuv-neu-Rizla-GP-gardine/290956326292?_trksid=p3984.m2206&_trkparms=aid%3D222002%26algo%3DSIC.FI...
  • GSX-R 1000 K7 so billig??? - Ähnliche Themen

  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Statt Textil "billig-"Lederkombi?? Was taugt das?

    Statt Textil "billig-"Lederkombi?? Was taugt das?: Eigentlich bin ich bisher ja nen Fan von Textilkleidung aus verschiedenen Gründen. Aber da die Sicherheit an erster Stelle stehen sollte überleg...
  • Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln

    Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln: Moin, ich hätte Lust neue Brems sowie Kupplunghebel an meiner Gixxe zu verbauen. Allerdings sehe ich es absolut nicht ein 100€ das Stück für...
  • billiger neuer Kraftstoff entwickelt..

    billiger neuer Kraftstoff entwickelt..: Hallo Zusammen, was sagt ihr dazu...
  • GSX-R 1000 K7 so billig???

    GSX-R 1000 K7 so billig???: http://www.ebay.de/itm/Suzuki-Gsxr-1000-K7-bj-2007-Tuv-neu-Rizla-GP-gardine/290956326292?_trksid=p3984.m2206&_trkparms=aid%3D222002%26algo%3DSIC.FI...
  • Oben