GSXR-K5 Black beauty k5 1000

Diskutiere Black beauty k5 1000 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sowas wird höchstens bei Verkehrsunfällen mit Todesfolge gemacht! Und selbst dann wird in erster Linie geprüft ob das Fahrzeug verkehrssicher...
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Das bike ist der schweiz zugelassen.

Ich montier sie einfach.In einem anderen forum meinten einige das bei einem unfall die versicherung nicht zahlen würde.allerdings frag ich mich warum,denn die beläge sind ja besser als die originalen.naja ist ja egal,zur not nimm ich sie einfach für die renne.

Ich werde auf jeden fall berichten,bin echt gespannt ob man einen unterschied merkt.
Sowas wird höchstens bei Verkehrsunfällen mit Todesfolge gemacht! Und selbst dann wird in erster Linie geprüft ob das Fahrzeug verkehrssicher ist/war also ob bspw die Beläge noch dick genug waren! Die ermitteln ja nicht um versicherungsrechtliche fragen zu klären, das machen dann Gutachter der Versicherungen.
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Hey leute danke hehe dann kann ich die beläge ja ruhig drauf knallen. :up: :D
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Grundsätzlich ist das so, dass zu 99 % bei einer Kontrolle der Auspuff, die Reifen und eventuell die Beleuchtung geprüft wird, da die meisten Beamten nicht so die Ahnung von Motorrädern haben.

Aber da gibt es das eine letzte %, dass da heißt: VKD (Verkehrsdienst), das sind Spezialisten, entweder für Lkw, Busse oder eben Moppeds...

Die wissen Bescheid, aber wie!!! Wenn Du an so einen gerätst, kann alles passieren, so zumindest hier in D.

Wie es bei euch ist, kann ich natürlich nicht beurteilen. :D
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Vielen dank aber ich sags dir es ist ne verdammte drecks arbeit.die kleber hab ich zuerst mit dem heissluftföhn warm gemacht und das abziehen ging zwar gut.

Aber die leimreste waren richtig übel zu entfernen.

Hab auf ein microfaserntuch immer wieder mit isoprophanol angefeucht, die leimreste abgewischt und zwischen durch immer wieder mit heissluftföhn erwärmt.war echt lange dran und ist echt ne scheiss arbeit.man braucht auch mehrere microfasertücher da sich das tuch irgend wann vollsaugt und dann gehts mit dem abwischen nicht mehr.
zwar abwischen kann man dem nicht sagen,musste echt für 3-4cm stelle dran rubbeln wie ein irrer.

Die blinker sind von rizoma.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​



Jep ;)

Nur noch tank muss ganz schwarz werden und der anzug fehlt noch in ganz schwarz. :up:

http://www.tschul.de/collections/mo...787-herren-motorradkombi-zweiteiler-all-black
wie heißen die Blinker von Rizoma? Kann im Internetz nix dazu finden! :/
 
Speedfreak151

Speedfreak151

Gixxer
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
105
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hallo leute

hab heute endlich mal die hässlichen grauen streifen auf tank foliert (schwarz matt) und dazu noch das Suzi zeichen entfernt.

Endlich ist sie richtig schwarz :D

Anhang anzeigen 66614
wollte dich mal fragen was du gelöhnt hast um den tank zu folieren? möchte meine k6 auch in eine komplett schwarze suzi verwandeln. Mein problem ist wie gesagt der tank.(der ist bei mir blau mit nem weißen streifen:( ) weis nicht ob ich den folieren lassen soll oder lackieren :)
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
wie heißen die Blinker von Rizoma? Kann im Internetz nix dazu finden! :/
Hey mein guter sami sorry habs erst jetzt gesehen das du geschrieben hast.

Ich bin mir da nicht mal mehr so sicher ob die von rizoma sind.Mein kumpel hat auch welche gekauft beim suzi händler der hatte noch welche da.könnte also gut möglich sein das die blinker auch von suzuki sind.

Bei gelegheit frag ich mal denn suzi händler.

@speedfreak
Mein kumpel ist folierer hab ihm 40€ dafür gegeben.er war schon ca 20min dran.

Hier noch ein cooles foto mit hammer aussicht.Und meine black beauty ist wieder auf hochglanz. ;)






- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hey leute hab da mal ne frage und zwar ist mir aufgefallen das der kühler so ein pfeifendes geräusch macht.Man hört es aber nur wenn das bike steht.wärend der fahrt hört man nichts.Das war definitv nicht so vor paar wochen.

Kennt das jemand bzw hatte das auch schon jemand.was kann man da tun?wie lange hält so ein kühler normalerweise? kann man da bisschen einsprühen mit Wd-40 und gut ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Hmm würde mich ja brennend interessieren was das für Blinker sind :D

Zu deinem Kühler, das ist eigentlich kein Verschleißteil! Kann natürlich immer mal undicht werden durch Steinschlag o.ä.
Schätze mal das du das pfeifen nur hörst wenn der Motor richtig warm und Druck auf dem Kühlsystem ist. Versuche dann mal zu lokalisieren woher das Geräusch kommt und guck ob da wasserreste vom verdunsten übrig sind.
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Danke werde mal darauf achten.

Und ich frag auf jeden fall mal nach. ;)
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Hi, waren die Blinker Plug and Play oder musstest du noch was verändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
ich will nicht wissen, was du für einen Oberarm Querschnitt hast...
 
Zuletzt bearbeitet:
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Hi, waren die Blinker Plug and Play oder musstest du noch was verändern?
Ja die sind plug and play. ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hier mal noch Bilder vom salzburgring :) Muss sagen die pirelli SC2 waren der hammer.Racefoxx reifenwärmer waren auch top,kann ich jedem empfehlen der nur nicht 400-500€ für reifenwärmer ausgeben kann oder will.

IMG_1996.JPG

IMG_1999.JPG

IMG_2016.JPG
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Hi auch mal von mir was neues bzw kleine änderungen.





 
Zuletzt bearbeitet:
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
sieht schon mies aus
 
Thema:

Black beauty k5 1000

Black beauty k5 1000 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 My Black-Beauty

    GSXR-K8 My Black-Beauty: So liebe Gemeinde, nun wollte ich auch mal mein Bike vorstellen. Ich bin seit ein paar Wochen hier im Forum aktiv und habe es leider vorher noch...
  • GSXR-K3 meine black beauty

    GSXR-K3 meine black beauty: und meine 750w
  • GSXR-K8 Black Beauty Kilo K8

    GSXR-K8 Black Beauty Kilo K8: Um den anderen Bereich nicht mit BIlder voll zu müllen mache ich mal hier ein Thread auf. Hier einmal das Vorwort...
  • Südtiroler mit ner ''Black Beauty''

    Südtiroler mit ner ''Black Beauty'': Hallo erst mal. Ich bin Mark komme aus Italien und wohne im wunderschönen Südtirol. Hab mir vor kurzem eine schwarze 750er K6 zugelegt. Hat...
  • GSXR-K6 MikeVanDeike´s Black Beauty

    GSXR-K6 MikeVanDeike´s Black Beauty: hier mal ein paar (zwar nich mehr ganz aktuell aber kommt noch) bilder meiner großen kleinen Black Beauty :-) ImageShack(TM) slideshow Bikergruß...
  • MikeVanDeike´s Black Beauty - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 My Black-Beauty

    GSXR-K8 My Black-Beauty: So liebe Gemeinde, nun wollte ich auch mal mein Bike vorstellen. Ich bin seit ein paar Wochen hier im Forum aktiv und habe es leider vorher noch...
  • GSXR-K3 meine black beauty

    GSXR-K3 meine black beauty: und meine 750w
  • GSXR-K8 Black Beauty Kilo K8

    GSXR-K8 Black Beauty Kilo K8: Um den anderen Bereich nicht mit BIlder voll zu müllen mache ich mal hier ein Thread auf. Hier einmal das Vorwort...
  • Südtiroler mit ner ''Black Beauty''

    Südtiroler mit ner ''Black Beauty'': Hallo erst mal. Ich bin Mark komme aus Italien und wohne im wunderschönen Südtirol. Hab mir vor kurzem eine schwarze 750er K6 zugelegt. Hat...
  • GSXR-K6 MikeVanDeike´s Black Beauty

    GSXR-K6 MikeVanDeike´s Black Beauty: hier mal ein paar (zwar nich mehr ganz aktuell aber kommt noch) bilder meiner großen kleinen Black Beauty :-) ImageShack(TM) slideshow Bikergruß...
  • Oben