GSXR-K5 Black beauty k5 1000

Diskutiere Black beauty k5 1000 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sehr schöne Veränderung, aber ehrlich gesagt fand ich sie doch am Anfang einen Ticken schöner. :D Aber muss ja dir gefallen und sie sieht auf...
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Sehr schöne Veränderung, aber ehrlich gesagt fand ich sie doch am Anfang einen Ticken schöner. :D
Aber muss ja dir gefallen und sie sieht auf jeden Fall jetzt auch bombig aus ;)
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Danke danke

Ja geschäcker sind echt verschieden.hab hier im forum schon einige bikes angeschaut und die meisten haben ja echt viele kleber drauf. :)

hehe vielleicht komm ich ja irgend wann auch auf denn geschmack,dann könnte ich es immer noch ändern.aber zurzeit gefällt sie mir so,war immer mein traum ein eine schwarze kilo. ;-)
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Hallo leute hab gestern noch bisschen was an meinem bike geändert.schwarze blinker und bremslicht. :)

IMG_0688.JPGIMG_0690.JPG

Ich möchte eigentlich die soziusrasten hinten entfernen.Allerdings braucht man ja einen auspuffhalter.Hab im netz geschaut leider nichts gefunden für meinen tricone.

Hat jemand ne idee wo ich einen auspuffhalter bekomme der auch passt ?und natürlich in schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Schau mal bei meiner (Galerie), ich hab den von B&G in mattschwarz dran. Bei meinem Yoshi-Tri-Oval passt der perfekt, vielleicht auch bei Deinem...

PS: Deine Fotos sind echt sehr dunkel, man erkennt kaum was...
 
Zuletzt bearbeitet:
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
hey cool schau mir das gleich an. danke ;)

ja wollte eigentlich heute das motorrad waschen bessere fotos machen,aber das wetter ist grau und ****** .

Die fotos hab ich gestern gemacht vor freude haha in der garage.aber hast recht sieht zu dunkel aus.
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
@ gixxer power: wo sind deine Spiegel? Hast du nur links einen Lenkerspiegel (kann das nicht genau erkennen)?

Sieht echt geil aus mit den Blinkern ohne die "Segelohren". Hab für den Winter vor, da was dran zu ändern, wie ich finde, stören die Serienspiegel kolossal die ganze Optik....:vollkotz::vollkotz:

Ist das Rennleitungs-TÜV-Konform?
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Spiegel sind Vorschrift, nicht jedoch deren Ausführung. Wenn die Zubehörspiegel ABE haben, können die auch an den Lenkerenden montiert werden. Die Optik ist halt, wie immer, Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Hey threpeo schau mal noch zwei bilder bessere quali.

IMG_0700.JPGIMG_0699.JPG

Die frage ist nun ob ich doch besser soziusfussrasten besser sandstrahlen lassen soll,oder einfach die dinger wegnehmen soll.das problem ist einfach einen passenden auspuffhalter zu finden,bzw denn silbernen halter der um denn auspuff kommen müsste.

Wenn das auch noch gemacht ist,ist das bike endlich ganz schwarz. :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hey die pio schau mal auf dem zweiten bild sieht man denn lenkerspiegel.In der schweiz ist es so.man braucht nur denn linken spiegel,es ist nicht pflicht beide zu montieren.

Allerdings finde ich es schon besser wenn man zwei hat.werde mir demnächst auch einen kleinen auf die rechte montieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Hallo leute hab mir auch was kleines gegönt.voll gold gsxr emblem ;)

@sami besseres bild,aber durch die folie sieht man es natürlich nicht perfekt.
IMG_0947.JPG

Und nächste woche bekomme ich noch monoblock bremssattel von einer anderer gsxr.

welche bremsklötze könnt ihr mir da empfehlen? Die klötze sollte man ja dann auch gleich wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
und gsxr kleber will ich nicht,gefällt mir so besser.geschmäcker sind halt verschieden.
Hast dich wohl umentschieden :D:D:D

Schicke Kilo, bis auf die Spiegel. Aber das ist halt Geschmackssache.

Goldfisch.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Hallo leute hab mir auch was kleines gegönt.voll gold gsxr emblem ;)

@sami besseres bild,aber durch die folie sieht man es natürlich nicht perfekt.
Anhang anzeigen 68089

Und nächste woche bekomme ich noch monoblock bremssattel von einer anderer gsxr.

welche bremsklötze könnt ihr mir da empfehlen? Die klötze sollte man ja dann auch gleich wechseln.
ach was, haste dir jetzt auch Monoblocks geholt? Sehr gute Entscheidung! Beläge hab ich auch schon nachgefragt, Viele Empfehlen die Lucas SRQ, eine Sintermetallmischung.
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Hast dich wohl umentschieden :D:D:D

Schicke Kilo, bis auf die Spiegel. Aber das ist halt Geschmackssache.

Goldfisch.
Ich hab die auf ebay gesehen und dachte wow voll gold hab bis jetzt so bei uns noch nicht gesehen auf einer gixxer.die meisten gixxer sind mit irgend welchen schwarz/rot oder gelben kleber die dünnen kleber halt.die sind schon sehr speziell und zu meiner schwarzen passt das denk ich.

aber mehr sticker kommen auf keinen fall,ich mag das nicht so wenn alles voller kleber ist.klar der geschmack kann sich immer ändern,aber momentan bleibt das sicher so.

@sami ich hab da aber was anderes gelesen auf louis oder polo und auch im google bisschen rumgestöbert gibt einige die unzufrieden sind.kann aber sein das es verschiedene gibt von lucas?vielliecht meinst du andere?

was hälst von denn brembos? http://www.ebay.de/itm/Suzuki-GSXR1...pt=UK_Motorcycle_Parts_13&hash=item1e8b57e67c

die müssten sicher top sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Hmm da hab ich keine Erfahrungswerte um das beurteilen zu können
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Entweder Brembos kaufen oder alternativ Performance Friction.
Gibts auch beim Kurvi ;-)

Goldfisch.
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Hallo leute hab meine monoblocks heute endlich bekommen. :D

Die beläge hab ich auch schon.

Bald gehts los,denke in bis spätestens anfang februar will ich alles umbauen.

Hier noch zwei bilder.

IMG_1028.JPG

IMG_1024.JPG

Das was mir sorgen macht,das scheinbar die brembo beläge nicht strassenzulassung haben zumindest in DE nicht.hoffe in der schweiz sind die erlaubt,ansonsten scheiss drauf oder was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Also ich kann mir nich vorstellen das jemand die bremsblöcke kontrolliert [emoji16] höchstens ob noch genug drauf is.
 
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
Wo istn dein bike zugelassen? Dann ist es doch entscheidend ob die Dinger in diesem Land zugelassen sind.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Hallo leute hab meine monoblocks heute endlich bekommen. :D

Die beläge hab ich auch schon.

Bald gehts los,denke in bis spätestens anfang februar will ich alles umbauen.

Hier noch zwei bilder.

Anhang anzeigen 68274

Anhang anzeigen 68275

Das was mir sorgen macht,das scheinbar die brembo beläge nicht strassenzulassung haben zumindest in DE nicht.hoffe in der schweiz sind die erlaubt,ansonsten scheiss drauf oder was meint ihr?
Scheiß drauf :)
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Das bike ist der schweiz zugelassen.

Ich montier sie einfach.In einem anderen forum meinten einige das bei einem unfall die versicherung nicht zahlen würde.allerdings frag ich mich warum,denn die beläge sind ja besser als die originalen.naja ist ja egal,zur not nimm ich sie einfach für die renne.

Ich werde auf jeden fall berichten,bin echt gespannt ob man einen unterschied merkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Also bei meinem unfall wo durchaus auch die bremsen wichtig waren hat sich keine sau die bremsen so genau angeguckt [emoji28]
 
Thema:

Black beauty k5 1000

Black beauty k5 1000 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 My Black-Beauty

    GSXR-K8 My Black-Beauty: So liebe Gemeinde, nun wollte ich auch mal mein Bike vorstellen. Ich bin seit ein paar Wochen hier im Forum aktiv und habe es leider vorher noch...
  • GSXR-K3 meine black beauty

    GSXR-K3 meine black beauty: und meine 750w
  • GSXR-K8 Black Beauty Kilo K8

    GSXR-K8 Black Beauty Kilo K8: Um den anderen Bereich nicht mit BIlder voll zu müllen mache ich mal hier ein Thread auf. Hier einmal das Vorwort...
  • Südtiroler mit ner ''Black Beauty''

    Südtiroler mit ner ''Black Beauty'': Hallo erst mal. Ich bin Mark komme aus Italien und wohne im wunderschönen Südtirol. Hab mir vor kurzem eine schwarze 750er K6 zugelegt. Hat...
  • GSXR-K6 MikeVanDeike´s Black Beauty

    GSXR-K6 MikeVanDeike´s Black Beauty: hier mal ein paar (zwar nich mehr ganz aktuell aber kommt noch) bilder meiner großen kleinen Black Beauty :-) ImageShack(TM) slideshow Bikergruß...
  • MikeVanDeike´s Black Beauty - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 My Black-Beauty

    GSXR-K8 My Black-Beauty: So liebe Gemeinde, nun wollte ich auch mal mein Bike vorstellen. Ich bin seit ein paar Wochen hier im Forum aktiv und habe es leider vorher noch...
  • GSXR-K3 meine black beauty

    GSXR-K3 meine black beauty: und meine 750w
  • GSXR-K8 Black Beauty Kilo K8

    GSXR-K8 Black Beauty Kilo K8: Um den anderen Bereich nicht mit BIlder voll zu müllen mache ich mal hier ein Thread auf. Hier einmal das Vorwort...
  • Südtiroler mit ner ''Black Beauty''

    Südtiroler mit ner ''Black Beauty'': Hallo erst mal. Ich bin Mark komme aus Italien und wohne im wunderschönen Südtirol. Hab mir vor kurzem eine schwarze 750er K6 zugelegt. Hat...
  • GSXR-K6 MikeVanDeike´s Black Beauty

    GSXR-K6 MikeVanDeike´s Black Beauty: hier mal ein paar (zwar nich mehr ganz aktuell aber kommt noch) bilder meiner großen kleinen Black Beauty :-) ImageShack(TM) slideshow Bikergruß...
  • Oben