Blau wei? steht f?r tradition!!!!!!!!!!!

Diskutiere Blau wei? steht f?r tradition!!!!!!!!!!! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Schwarz ist die Farbe der macht :D
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Schwarz ist die Farbe der macht :D
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
BLAU WEI? MUSSE SEIN!!!!!!!
Mein Vater hat recht!!!!!!!
Immer diese Kr?hen :smilie_f:
In der Nacht werden werdet ihr viel zu schnell ?bersehen schon einmal daran gedacht?! :D
Also Blau/wei? sonst nichts!!!!!!!!!!!
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ich sach nur Luzifer ist mein f?hrer deswegen schwarz :p
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
Finde auch, dass die Ur-Farbe der Gixxe blau-wei? ist. Schwarz ist ohne Frage chic, aber es spiegelt nicht den Geist des Moppeds wieder. ABer wenn alle das gleiche h?tten, w?re es nur halb so sch?n, also jedem das seine.

Gruss
 
Tek-R

Tek-R

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
80
Ort
K?ln
Motorrad
GSXR 600 K3
Keiner f?r schwarz-gelb? Das ist n?mlich mal eine anst?ndige Farbe und nicht dieses monotone schwarz oder blau/wei?, hat doch jeder ;)
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Blau-Wei? muss sie sein denn...

Das Sprichwort sagt: H?sslisch wie die Nacht. Die Nacht ist Schwarz.

Doch Blau steht f?r schimmernd, gl?nzend und Wei? f?r Freude, G?ttlichkeit, Rheinheit, Heiligkeit usw.

Nun k?nnen wir uns denken warum einige Schwarz fahren, mann bedenke das Sprichwort....nicht nur der Farbe wegen....:flitz:
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Richtig hier mal ein bild von mir
deswegen fahr ick ne schwarze maschine ;)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
mist hab nur ein pinken in meiner gr??e gefunden
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
immer diese farbnummern;)
blau/weiss oder schwarz is doch egal, jedem sollte sein bike so gefallen wie es ist.
ich finde z.B. die gixxe von Powersprintpohl mal extrem geil im blau/weiss kleid.
und je l?nger ich an meiner rumschraube umso mehr gef?llt mir auch mein schwarz.
was dann im n?xten winter kommt werden wir sehen, denn dann bekommt meine neuen lack.

aber eines geht bei mir gar nicht und das ist ne rote maschine;))))))))))

gruss hendrik
 
dercommander

dercommander

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
73
Ort
Münster
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Der Commander hat folgenden Reim:

BLAU/WEI? mu? es sein, sonst k?nnt es auch ein anderer Hersteller sein :-)

Mein Nachbar hat ne schwarze Ninja und als Besitzer einer schwarzen Gixxe h?tte ich keine Lust drauf, aus der Ferne mit ihm verwechselt zu werden!!!!!!!!!!!
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
schwarz steht f?r macht,angst u power :smilies-:
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
blau weiss ist einfach nur langweilig
gef?llt mir keinen meter

black rulez
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
kann das hier alles nicht nachvollziehen.

es gibt nur eine wahre farbe und die ist schwarz. auch MeisterJoda kann sich ruhig mal zu seiner lieblingsfarbe bekennen. kein blau/wei?er wird dir b?se sein. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
ja ja jetzt arbeiten die SCHWARZEN schon mit faulen tricks um ihre argumentationen auf zu bauen,ne ne ne.ich find?s aber sch?n wie sich das gespr?ch hier so entwickelt hat. im endeffekt - hauptsache gixxer oder?
 
M

MeisterJoda

Gast
kann das hier alles nicht nachvollziehen.

es gibt nur eine wahre farbe und die ist schwarz. auch MeisterJoda kann sich ruhig mal zu seiner lieblingsfarbe bekennen. kein blau/wei?er wird dir b?se sein. :D
Ich fall ja wohl vom Glauben ab:lol:
das war ne WETTE, ich hab sie verloren... ABER DASS DU MIR GLEICH SO EINEN BEINAMEN GEGEBEN HAST:smilie_f:

Werd meiner Lieblingsfarbe immer treu bleiben,und das ist einfach die sch?nste

BLAU-WEISS;)
da werden schon screenshots gemacht um mich bloss zustellen:nono: Oh warte Termi,das gibt saures
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Oh warte Termi,das gibt saures
ich warte, ich warte.
und joda, jeder macht mal einen fehler, wir verzeihen dir auch, dass du KEINE SCHWARZE gekauft hast. wenn der lacker deine in schwarz umlackiert hat, m?gen wir dich auch wieder. :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
im ?brigen sind blau/wei?e verlierer, man siehe Schalke 04. :flitz:
 
E

Ex-User

Gast
also wenn du eine blau/wei?e gixxer mit schalke vergleichst - ohohoh.ich glaube in der regionalliga spielen auch ein paar manschaften mit SCHWARZEN trikots, hat also ?berhaupt keine bedeutung. Man sieht es gehen euch die argumente aus - jetzt wo jodas "schwarzfahrer" -spruch nicht mehr zieht.
 
Thema:

Blau wei? steht f?r tradition!!!!!!!!!!!

Blau wei? steht f?r tradition!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er

    Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er: Hilfe suche f?r meine Blau/Blau/Wei?e 750er SRAD BJ 98 den Farbcode. Hab das ganze Forum schon durchgest?bert sieht so aus meine Aber hier im...
  • GSXR-K4 meine blau wei?e GSX-R 600 K4

    GSXR-K4 meine blau wei?e GSX-R 600 K4: Hi, hab heute mal die Gelegenheit genutzt und geputzt (hehe was f?r ein Reim:D) nach 3 Bilder war aber dann leider der Akku leer. P.S.: und bitte...
  • 1000er K8 in Blau/Wei

    1000er K8 in Blau/Wei: So nun ist meine Speedy weg jetzt bin ich richtig auf der suche nach der g?nstigsten K8 in Blau/Wei?. Wo bekomme ich sie am g?nstigsten? Ich will...
  • 1000er K8 in Blau/Wei - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er

    Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er: Hilfe suche f?r meine Blau/Blau/Wei?e 750er SRAD BJ 98 den Farbcode. Hab das ganze Forum schon durchgest?bert sieht so aus meine Aber hier im...
  • GSXR-K4 meine blau wei?e GSX-R 600 K4

    GSXR-K4 meine blau wei?e GSX-R 600 K4: Hi, hab heute mal die Gelegenheit genutzt und geputzt (hehe was f?r ein Reim:D) nach 3 Bilder war aber dann leider der Akku leer. P.S.: und bitte...
  • 1000er K8 in Blau/Wei

    1000er K8 in Blau/Wei: So nun ist meine Speedy weg jetzt bin ich richtig auf der suche nach der g?nstigsten K8 in Blau/Wei?. Wo bekomme ich sie am g?nstigsten? Ich will...
  • Oben