1000er K8 in Blau/Wei

Diskutiere 1000er K8 in Blau/Wei im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; So nun ist meine Speedy weg jetzt bin ich richtig auf der suche nach der g?nstigsten K8 in Blau/Wei?. Wo bekomme ich sie am g?nstigsten? Ich will...
flyer

flyer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
6
Ort
Schwarzwald ;)
Motorrad
Speedtriple1050
So nun ist meine Speedy weg jetzt bin ich richtig auf der suche nach der g?nstigsten K8 in Blau/Wei?. Wo bekomme ich sie am g?nstigsten? Ich will hier jetzt aber kein Fred ?ber Garantie Service blablabla.. ich will nur den g?nstigsten Preis!

Bisher hab ich den Preis vom: UGT in Pforzheim f?r 10999 + 195€ NK
Bike & Quad Shop f?r 10999 inkl NK
Limb?cher Preisgarantie also auch 10999 inkl.

wer kennt noch nen g?stigeren?

Gruss aus dem Schwabenland Wink
 
Zuletzt bearbeitet:
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Die k8 gibts doch noch garnicht oder?

mfg Torben
 
flyer

flyer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
6
Ort
Schwarzwald ;)
Motorrad
Speedtriple1050
doch hab sie schon in murrhardt beim bike und quadshop gesehen und in blau wei? endgeil :)
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
So nun ist meine Speedy weg jetzt bin ich richtig auf der suche nach der g?nstigsten K8 in Blau/Wei?. Wo bekomme ich sie am g?nstigsten? Ich will hier jetzt aber kein Fred ?ber Garantie Service blablabla.. ich will nur den g?nstigsten Preis!

Bisher hab ich den Preis vom: UGT in Pforzheim f?r 10999 + 195? NK
Bike & Quad Shop f?r 10999 inkl NK
Limb?cher Preisgarantie also auch 10999 inkl.

wer kennt noch nen g?stigeren?

Gruss aus dem Schwabenland Wink

Flyer
So nun ist meine Speedy weg jetzt bin ich richtig auf der suche nach der g?nstigsten K8 in Blau/Wei?. Wo bekomme ich sie am g?nstigsten? Ich will hier jetzt aber kein Fred ?ber Garantie Service blablabla.. ich will nur den g?nstigsten Preis! Bisher hab ich den Preis vom: UGT in Pforzheim f?r 10999 + 195? NK Bike & Quad Shop f?r 10999 inkl NK Limb?cher Preisgarantie also auch 10999 inkl. wer kennt noch nen g?stigeren? Gruss aus dem Schwabenland ;) FlyerSo nun ist meine Speedy weg jetzt bin ich richtig auf der suche nach der g?nstigsten K8 in Blau/Wei?. Wo bekomme ich sie am g?nstigsten? Ich will hier jetzt aber kein Fred ?ber Garantie Service blablabla.. ich will nur den g?nstigsten Preis!

Bisher hab ich den Preis vom: UGT in Pforzheim f?r 10999 + 195? NK
Bike & Quad Shop f?r 10999 inkl NK
Limb?cher Preisgarantie also auch 10999 inkl.

wer kennt noch nen G?nstigeren?

Gruss aus dem Schwabenland ;)

Flyer
3mal den selben text in einem post :lol: ok
warum soltle es denn nicht die k8 schon geben, ist ja schon ein ganzen monat das jahr 2008.:rolleyes:
wenn du dich mit einem h?ndler ganz gut verstehst, dann berede den mal das er auf ein neufahrzeug eine tageszulassung macht und mit 1km laufleistung verkauft. dann haste schon den ein oder anderen euro g?nstiger ;)
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
OK, hab sie grad bei Ebay gesehen.


mfg Torben
 
flyer

flyer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
6
Ort
Schwarzwald ;)
Motorrad
Speedtriple1050
ok habs ge?ndert :)
und welchen Preis kann ich erzielen mit ner Tageszulassung?
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
ich w?rde an deiner Stelle noch ein wenig warten. Kannst ja jetzt sowieso noch net fahren! In 1-2 Monaten wenn die Motorradsaison los geht dann gibts bestimmt noch gute Angebote!
 
flyer

flyer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
6
Ort
Schwarzwald ;)
Motorrad
Speedtriple1050
so schlecht ist der preis ja auch ?berhauptnicht :)
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
So nun ist meine Speedy weg jetzt bin ich richtig auf der suche nach der g?nstigsten K8 in Blau/Wei?. Wo bekomme ich sie am g?nstigsten? Ich will hier jetzt aber kein Fred ?ber Garantie Service blablabla.. ich will nur den g?nstigsten Preis!

Bisher hab ich den Preis vom: UGT in Pforzheim f?r 10999 + 195? NK
Bike & Quad Shop f?r 10999 inkl NK
Limb?cher Preisgarantie also auch 10999 inkl.

wer kennt noch nen g?stigeren?

Gruss aus dem Schwabenland Wink

Oh Mann,

jetzt sparst du 3,25? und in einem halben Jahr heist dein Post dann: Wie setze ich meine Garantie-Ansp?che durch?
Leute, tut mir leid, aber f?r sowas hab ich Null Verst?ndnis.
Kauf bei dem H?ndler in deiner N?he der dir ein vern?nftiges Angebot macht, Service und Beratung bietet.
Das billigste Angebot ist selten das g?nstigste!
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Lass ihn doch.
Jeder soll mal sein Lehrgeld bezahlen!


mfg Torben
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
meinen information nach, stecken alle K8 modelle noch im hafen von england fest. kein deutscher h?ndler hat bis heute eine bekommen. die, die als K8 modelle ausgegeben werden, sind umgebaute K7 modelle, damit die h?ndler ?berhaubt etwas anbieten k?nnen.
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
meinen information nach, stecken alle K8 modelle noch im hafen von england fest. kein deutscher h?ndler hat bis heute eine bekommen. die, die als K8 modelle ausgegeben werden, sind umgebaute K7 modelle, damit die h?ndler ?berhaubt etwas anbieten k?nnen.
War bis Mitte letzter Woche richtig, mittlerweile sind sie in good old Germany angekommen und werden wohl gerade auf die H?ndler verteilt ;).

@flyer

Wenn du so extrem auf sparen aus bist und eh ne blau/wei?e willst, dann kauf dir ne K7 Re- Import, gibt es unter 10 Tausend und ist das selbe Motorrad.

Gru? Kloncki
 
flyer

flyer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
6
Ort
Schwarzwald ;)
Motorrad
Speedtriple1050
danke f?r eure Vorschl?ge.

Fred kann geschlossen werden.
 
Thema:

1000er K8 in Blau/Wei

1000er K8 in Blau/Wei - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

    K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • GSXR-K2 Blau Weisse 1000er aus GE (Part 2?)

    GSXR-K2 Blau Weisse 1000er aus GE (Part 2?): Hi! Beginnen wir mal mit dem Zitat aus diesem thread: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/50128-Blau-Weisse-1000er-aus-GE Und das tu...
  • GSXR-K3 1000er in Blau/weiß

    GSXR-K3 1000er in Blau/weiß: Neue Reifen heut montiert und eingefahren. Saison 2014 wird im Münsterland schon gestartet Gruß Rallemann Gesendet von meinem iPhone mit...
  • GSXR-K2 Blau Weisse 1000er aus GE

    GSXR-K2 Blau Weisse 1000er aus GE: Moin! Wollte mal meine Kilo K2 zeigen ;). Nachdem meine 1000er FZR leider Getriebeprobleme bekommen hat musste was anderes her. Habe mich bei...
  • Blau Weisse 1000er aus GE - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

    K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • GSXR-K2 Blau Weisse 1000er aus GE (Part 2?)

    GSXR-K2 Blau Weisse 1000er aus GE (Part 2?): Hi! Beginnen wir mal mit dem Zitat aus diesem thread: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/50128-Blau-Weisse-1000er-aus-GE Und das tu...
  • GSXR-K3 1000er in Blau/weiß

    GSXR-K3 1000er in Blau/weiß: Neue Reifen heut montiert und eingefahren. Saison 2014 wird im Münsterland schon gestartet Gruß Rallemann Gesendet von meinem iPhone mit...
  • GSXR-K2 Blau Weisse 1000er aus GE

    GSXR-K2 Blau Weisse 1000er aus GE: Moin! Wollte mal meine Kilo K2 zeigen ;). Nachdem meine 1000er FZR leider Getriebeprobleme bekommen hat musste was anderes her. Habe mich bei...
  • Oben