GSXR-K4 meine blau wei?e GSX-R 600 K4

Diskutiere meine blau wei?e GSX-R 600 K4 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi, hab heute mal die Gelegenheit genutzt und geputzt (hehe was f?r ein Reim:D) nach 3 Bilder war aber dann leider der Akku leer. P.S.: und bitte...
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hi,
hab heute mal die Gelegenheit genutzt und geputzt (hehe was f?r ein Reim:D)
nach 3 Bilder war aber dann leider der Akku leer.

P.S.: und bitte nicht ?ber den Angststreifen aufregen, ich darf erst seit 1 Woche fahren!!:p
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MeisterJoda

Gast
:36.7: und Gl?ckwunsch zum BLAU-WEISSEN Bike :up:

Was hast du denn mit dem Angststreifen...der Reifen ist ganz schwarz:lol:ich seh nix:)
Allseits ne gute und knitterfreie Fahrt

Markus
 
MiZi

MiZi

Kleingixxer
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
59
Ort
89331
Motorrad
GSX-R 1000 K9
is eine sch?ne Maschine...
anderen Endtopf bei Gelegenheit mal, dann macht die auch richtig sch?n Musik

Aber Hauptsache blau/weiss
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
:36.7: und Gl?ckwunsch zum BLAU-WEISSEN Bike :up:

Was hast du denn mit dem Angststreifen...der Reifen ist ganz schwarz:lol:ich seh nix:)
Allseits ne gute und knitterfreie Fahrt

Markus
auf dem 3. Bild sieht man den da unterm Auspuff. Da kann man sehen das ich den Reifen momentan nur bis zu den Profilrillen fahre:D:o
 
M

MeisterJoda

Gast
auf dem 3. Bild sieht man den da unterm Auspuff. Da kann man sehen das ich den Reifen momentan nur bis zu den Profilrillen fahre:D:o
Biker...mach langsam, es ist noch KALT!!!
W?r nicht so toll wenn da Kaltverformung ins Spiel kommt, wir m?ssen nix beweisen, es wird auch mal wieder W?rmer;)
Scheiss auf Angststreifen!!

P.S Die HUV ist sch?n:)

Markus
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hast da wirklich ein sehr sch?nes Bike.
Pa? gut drauf auf und la? sie heile. :)
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
sch?nes bike und das mit dem angsstreifen kommt auch noch. bloss keine eile! ach ja, den pott w?rde ich auch noch wechseln, sofern geld da ist.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Schickes M?ppi meine Erste war net so Schick und Angststreifen ist wohl die falsche Bezeichnung.Alter mach langsam f?hrst seit einer Woche es ist Kalt usw lieber ein Streifen am Reifenrand wie kaputtes M?ppi oder noch schlimmer Kaputte Knochen.Pass sch?n auf auf Dein sch?nes Bike.
Gru? Dirk
 
Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
266
Ort
simmerath
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
sehr sch?nes bike gef?llt mir gut- ach ja wie war das (blau/weiss)an die macht :thumbs:
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
sch?nes Teil....die Heckunterverkleidung mit der Kennzeichenbeleuchtung gef?llt mir gut....

und Angststreifen hin oder her....wichtig ist doch das man Spass hat und Abends mit den Kollegen nen Bier trinken kann :-)
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
sch?nes Teil....die Heckunterverkleidung mit der Kennzeichenbeleuchtung gef?llt mir gut....

und Angststreifen hin oder her....wichtig ist doch das man Spass hat und Abends mit den Kollegen nen Bier trinken kann :-)
also wenn ich mit dem mopped unterwegs bin trink ich bestimmt kein alkohol....
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Er wollte damit sagen - scheiss auf den Angststreifen - hauptsache du hast Spa? mit dem Bike und bleibst gesund, sodass du auch mal abends ein bierchen mit den Kumpels trinken kannst (und nicht im Krankenhaus liegst).
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ja, ein wirklich sehr sch?nes Bike! Es gefaellt mir immer noch 100%!!!! ;)
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Der Kennteschutz ist aber schmutzig...da muss wohl mehr mal putzen ;) lach...gef?llt mir!
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
Mal wieder was neues von mir.

Neu sind B&G Sturzpads und der GSX-R Sticker auf der HUV
Auspuff ist noch in Anschaffungsphase!
 

Anhänge

Tek-R

Tek-R

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
80
Ort
K?ln
Motorrad
GSXR 600 K3
Schickes Bike!
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Sieht echt gut aus!
Aber : Spiegel brauchst du keine?!:D
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
Sieht echt gut aus!
Aber : Spiegel brauchst du keine?!:D
N?...von hinten kann mir eh keiner reinfahren oder sonst was, daf?r bin ich zu schnell:smilie_f::lol:

Neee Scherz, hab die Spiegel f?r die Fotos abgemacht;)
 
C

ChiXx?s

Pocketbiker
Dabei seit
11.05.2008
Beiträge
2
Ort
Ulm
Motorrad
600er k5
Hey, tolles ger?t ich hab die gleiche *stolz*

Sagmal wo hast du die huv her, bisher hab ich nur die von metisse in wei? gefunden gibts da sonst noch andere?

liebe gr??e
ChiXx?s
 
Thema:

meine blau wei?e GSX-R 600 K4

meine blau wei?e GSX-R 600 K4 - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er

    Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er: Hilfe suche f?r meine Blau/Blau/Wei?e 750er SRAD BJ 98 den Farbcode. Hab das ganze Forum schon durchgest?bert sieht so aus meine Aber hier im...
  • Blau wei? steht f?r tradition!!!!!!!!!!!

    Blau wei? steht f?r tradition!!!!!!!!!!!: eine gsxr kann nur blau wei? sein. blaues blut und eine wei?e weste!!!!!!!! oder????? bin gerade im dialog mit der kr?he sreum
  • 1000er K8 in Blau/Wei

    1000er K8 in Blau/Wei: So nun ist meine Speedy weg jetzt bin ich richtig auf der suche nach der g?nstigsten K8 in Blau/Wei?. Wo bekomme ich sie am g?nstigsten? Ich will...
  • 1000er K8 in Blau/Wei - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er

    Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er: Hilfe suche f?r meine Blau/Blau/Wei?e 750er SRAD BJ 98 den Farbcode. Hab das ganze Forum schon durchgest?bert sieht so aus meine Aber hier im...
  • Blau wei? steht f?r tradition!!!!!!!!!!!

    Blau wei? steht f?r tradition!!!!!!!!!!!: eine gsxr kann nur blau wei? sein. blaues blut und eine wei?e weste!!!!!!!! oder????? bin gerade im dialog mit der kr?he sreum
  • 1000er K8 in Blau/Wei

    1000er K8 in Blau/Wei: So nun ist meine Speedy weg jetzt bin ich richtig auf der suche nach der g?nstigsten K8 in Blau/Wei?. Wo bekomme ich sie am g?nstigsten? Ich will...
  • Oben