Blaue Rückleuchten?

Diskutiere Blaue Rückleuchten? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Wollte einmal nachfragen ob jemand weiß, wo man blaue Rückleuchten für eine 600er k6 herbekommt... Habe bisher wenn dann nur weiß oder schwarz...
Danossi

Danossi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K6 blau-weiß
Wollte einmal nachfragen ob jemand weiß, wo man blaue Rückleuchten für
eine 600er k6 herbekommt...
Habe bisher wenn dann nur weiß oder schwarz gesehen, bis auf eine
Ausnahme, weswegen ich überhaupt danach suche.
Sollte im Endeffekt die normale Rückleuchte sein, nur in einem blau,
dass das Rücklicht quasi nicht zu sehen ist, außer es leuchtet.

Falls jemand was weiß gerne reinschreiben!

M

Mr.Speed

Gast
Sorry aber das wird scheisse aussehen mit blauen Rückleuchten. Du hast doch so ein schönes weisses Heck mit Klarglasblinkern. Sprüsst dir die orangenen Birnen bissl mit Silber an, damit's nicht mehr so orange durchscheint und dann siehts auch richtig gut aus!!

E

Extremiac

Gast
Bin ich schon seit jahren am suchen. Gibt es scheins nicht. Ich denke mal es liegt an der mangelnden Nachfrage. Das einzige was verfügbar wäre ist ein blaues Rücklicht mit integrierten Blikern. Allerdings hast du da sofort die Rennleitung am hacken.

Das einzige was ich gefunden (und auch gekauft sowie montiert habe, natürlich ohne ABE) sind blaue Blinker für vorne und hinten.

Solltest du doch noch was finden laß es mich wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Blaue Rückleuchten?

Blaue Rückleuchten? - Ähnliche Themen

• Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...

Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Blauen Tank für K4

Suche Blauen Tank für K4: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tank für eine 600er K4. Ich benötige den blauen Tank da ich die blau-weiße habe. Falls...
  • Suche Suche blaue gsxr 1000 ab k7

Suche Suche blaue gsxr 1000 ab k7: Ich war ein trottel meine 750er k7 gegen ne versys zu tauschen... naja jeder macht seine Erfahrungen. Nun möchte ich wieder eine gixxer, diesmal...
  • Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss

Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss: Hi zusammen, ich bin der Rueni und fahre einen alten Klassiker: GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 blau-weiss org. unverbaut in tolle Zustand. Habe...
  • Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss - Ähnliche Themen

• Suche Blauen Tank für K4

Suche Blauen Tank für K4: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tank für eine 600er K4. Ich benötige den blauen Tank da ich die blau-weiße habe. Falls...
  • Suche Suche blaue gsxr 1000 ab k7

Suche Suche blaue gsxr 1000 ab k7: Ich war ein trottel meine 750er k7 gegen ne versys zu tauschen... naja jeder macht seine Erfahrungen. Nun möchte ich wieder eine gixxer, diesmal...
  • Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss

Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss: Hi zusammen, ich bin der Rueni und fahre einen alten Klassiker: GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 blau-weiss org. unverbaut in tolle Zustand. Habe...
  • Oben