Bos k6

Diskutiere Bos k6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Bin sehr interessiert an einem Bos für meine GSX-R 600 K6 nur leider hab ich ihn noch nie in echt gehört, und in Ýoutube finde ich auch kaum gute...
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also vom Klang her kann ich nur empfehlen.
Habe immer geflucht wenn ich hinter TinPa hinterher gefahren bin.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Kann ich ebenfalls bestätigen .. schön dumpfer klang, oben rum auch schön laut !

die Optik gefällt mir allerdings nicht und für dieses modell kann man leider keine Endkappe kaufen.

ansonsten Top :)
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also ich würde ihn nehmen. Vielleicht geht ja noch etwas am Preis. Auf jedenfall hat der noch die alte Endkappe.
Die Neuen sehen alle so aus:

Anhang anzeigen 52961

Ist zwar nicht dein Modell, aber mir gings auch nur um die Endkappe. Hab auf die schnelle kein anderes Bild gefunden ;-)

Goldfisch.
 
vp-x

vp-x

Gixxer
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
195
Ort
Brühl
Motorrad
Gsxr 600 K7
Ich kann ihn dir auch nur wärmstens empfehlen. Kollegen haben sich bei ner Tour auch "beschwert", dass sie ihr eigenes mopped nicht mehr hören und bin dann hinten gefahren. Sie waren aber begeistert und angetan von dem Pott :D

https://www.youtube.com/watch?v=zRVefQa_Yjo&feature=youtube_gdata_player

Hier kannst du nochmal nachhören. Aber ist halt mal wieder ne Aufnahme die die Lautstärke nicht rüberbringt.
Am Ende wo der Kollege sagt "mein armes Trommelfell" ist auch der, der sich beschwert hatte :D des weiteren kam nach 10 min eine Frau vom joggen wieder und hat gefragt ob ich sie noch alle habe :D also laut ist er alle male :)

Kann dir auch noch paar aufnahmen schicken bzw neue erstellen wenn du willst, nur mit flybys und sowat ist bei dem Wetter nicht drin :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Aurorix

Aurorix

Kleingixxer
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
88
Ort
Augsburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Besteht immernoch ein Interesse an einem BOS Sportauspuff? Habe einen dran und könnte dir in ein paar Tagen eine "Soundprobe" per Video machen. Ich kann dir ein Bild meiner zeigen rein wegen der Optik! Ich finde sie persönlich den absoluten Wahnsinn. Optik + Sound ist unvergleichlich :)
P1020897.jpg


Sorry für den Fehler bei der Antwort! :wallbash: Auf Wunsch kann ich noch weitere Bilder hochladen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gixxer-88

Gixxer-88

Kleingixxer
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
81
Ort
Albstadt
Motorrad
1000 L0 600 K2
http://www.youtube.com/watch?v=M1CLPlpgC5w&feature=plcp
Hier wäre auch eine Viedeo von meiner allerdings hat das mopped auf dem viedeo noch 0 km und tüten sind ganz neu gewesen.
Habe jetzt noch vor dem winter 500 km gespult und habe das gefühl das die flöten schon etwas lauter geworden sind.
ist Halt ne 1000 L0.....
 
M

Mitch88

Gixxer
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
149
Ort
Stuttgart - Leinfelden
Motorrad
GSXR 750 K7
Hi. Ich habe auch den BOS Auspuff. Sound ist der Hammer. Hab allerdings das Modell mit der konischen Endkappe, welches mir nicht so gut gefällt wie das mit dem Rüssel.. Aber kann man nix machen.. :-/
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Den brauchst du vorher nicht hören. Ich versichere dir, du wirst den Sound lieben ;)! Warm, voll, knackig, dumpf - Erste Sahne. Standgeräusch mit DB-Eater > 100 dB.
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Fahr auch BOS, allerdings mit "Rüssel" :)
In Sachen Sound/Preis-Leistung ein Geheimtipp :D
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Warum sollte das nicht gehen? Gibt Lacke die bis 700 Grad halten. Hatte damals bei meiner Naked den gesamten Pott schwarz matt gelackt, weil mir der Pott in Alufarben nicht gefallen hat ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE mit Tapatalk 2
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Habe immernoch starkes Interesse am Bos. Wird wahrscheinlich einer kommen. Wär natürlich immer gut weiterhin Bilder oder Soundfiles zu sehen :)
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
kennt jemand ein paar seiten wo man den noch kaufen kann? Wäre auch sehr interessiert an einem einem BOS für meine GSXR 600 K7
 
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
vielleicht hat Louis ja dieses Jahr nochmal das 199€ Angebot, immer mal im Shop kucken
 
Thema:

Bos k6

Bos k6 - Ähnliche Themen

  • Der neue aus LU 👋

    Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • Bos auspuff

    Bos auspuff: Servus Leute momentan ist ein benutzter Bos Auspuff bei ebay , ich glaube aber nicht das die Aufnahmen passen das Rohr sieht auch nicht mehr gut...
  • Bos exhaust dB tüv...

    Bos exhaust dB tüv...: Wie viel dB darf man überstreiten ? Wenn man beim tüv neuen Auspuff dran hat können die auch angegeben dB in fahrzeugschein ändern ? Hab ein...
  • GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich

    GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich: Hallo zusammen, wollte heute meinen neuen, gebraucht gekauften BOS Auspuff montieren, leider hat es nicht ganz funktioniert. Die Löcher des...
  • Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9

    Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9: Suche den o.g. Topf bzw die 2 Töpfe.
  • BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9 - Ähnliche Themen

  • Der neue aus LU 👋

    Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • Bos auspuff

    Bos auspuff: Servus Leute momentan ist ein benutzter Bos Auspuff bei ebay , ich glaube aber nicht das die Aufnahmen passen das Rohr sieht auch nicht mehr gut...
  • Bos exhaust dB tüv...

    Bos exhaust dB tüv...: Wie viel dB darf man überstreiten ? Wenn man beim tüv neuen Auspuff dran hat können die auch angegeben dB in fahrzeugschein ändern ? Hab ein...
  • GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich

    GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich: Hallo zusammen, wollte heute meinen neuen, gebraucht gekauften BOS Auspuff montieren, leider hat es nicht ganz funktioniert. Die Löcher des...
  • Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9

    Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9: Suche den o.g. Topf bzw die 2 Töpfe.
  • Oben