Brems/kupplungshebel

Diskutiere Brems/kupplungshebel im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hallo, ich wollte fragen ob die brems/kupplungs heben von der Suzuki GSXR600 2004-2005 (F35/S248) auch bei der K6 passt?
B

bwd890

Gixxer
Themenstarter
hallo, ich wollte fragen ob die brems/kupplungs heben von der Suzuki GSXR600 2004-2005 (F35/S248) auch bei der K6 passt?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Der Bremshebel ist gleich.
Bei dem Kupplungshebel gibt es unterschiedliche Teile#!

B

bwd890

Gixxer
Themenstarter
Danke erstmall :)! also kupplugshebel sind von baujahr zu baujahr unterschiedlich? :/! gibs keine die zu der k6 passen? :/

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Kannst z.B. die der 600er K7 - K8 verwenden.

B

bwd890

Gixxer
Themenstarter
aso dan perfekt :)! Dankkeeeee

B

bwd890

Gixxer
Themenstarter
noch ne blöde frage :/! passen die von der 1000 k7 k8 auf meine 600 k6? :S

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Nein passt net!

B

bwd890

Gixxer
Themenstarter
ok danke :)! immer wenn ich was finde..gibt es nicht für k6 -.-

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Was suchst den genau?
Das es sich um die Hebel handelt habe ich ja jetzt scho rausgefunden.
Frag doch mal bei unseren FH an ztwegs Hebeln.

Thema:

Brems/kupplungshebel

Brems/kupplungshebel - Ähnliche Themen

• V-Trec Brems/Kupplungshebel

V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel

Neigung Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich möchte gern die Neigung der Brems- und Kupplungshebel bei meiner 750er K6 verstellen und suche den Drehmomentwert zum wieder...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel - Ähnliche Themen

• V-Trec Brems/Kupplungshebel

V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel

Neigung Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich möchte gern die Neigung der Brems- und Kupplungshebel bei meiner 750er K6 verstellen und suche den Drehmomentwert zum wieder...
  • Oben