Brems und Kupplungshebel

Diskutiere Brems und Kupplungshebel im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Ich brauche mal euern Rat. Ich möchte mir für meine K2 750 neue Brems und Kupplungshebel zulegen. Interessieren würden mich kürzere Hebel...
knicker

knicker

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
K7 1000
Hallo
Ich brauche mal euern Rat.
Ich möchte mir für meine K2 750 neue Brems und Kupplungshebel zulegen.
Interessieren würden mich kürzere Hebel.
Habt ihr Erfahrungen oder ein paar Empfehlungen für mich.

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Die üblichen Verdächtigen. Titax, Pazzo, Lucas, ... usw. Gibt bei den Forumshändlern immerwieder nette Angebote.

D

Deichi

Gixxer
Motorrad
1000er K7
hab gerade erst von ATEMO kurze Pazzo hebel gekauft!!
super freundlicher kontakt und sehr schnelle lieferung,
und die dinger sind einfach geil,
optik und handling ;)

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
hallo kurze titax oder auch lagen gibbet bei mir 79eur das stück

oder gilles , trw, abm auch

T

thorsten1138

Minigixxer
Motorrad
RGV
Meinungen

Hallo
das sind erfahrungen es ging doch nicht um Spam sondern Meinungen oder ??.
Was suchst Klapphebel Normal Farbig ....
nummer 1 Rizoma beste verarbeitng klapphebel beste einstell moglichkeit.

Nummer ahnlich wie Rizoma IRC Klapphebel mit Motorrad Logo

Rest alles das selbe System Pazzo Titax TRW usw wie Spam angebote.

Gruß
IGT-Parts

knicker

knicker

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
K7 1000
ja ich suche schöne farbige die nicht so lang sind wie meine
bin mal mit einer k8 gefahren die haben mir sehr gut gefallen nur weiss ich leider nicht ob es die standart hebel waren oder schon andere
will halt von den ekeligen normalen langen silbernen dingern wech :)

Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Motorrad
Panigale V4 2022
Also ich kann dir Titax (kurz) empfehlen. Bin sehr zufrieden damit, keine Probleme (kriege keine Krämpfe oder so nach langer fahrt / 400-500km)
Verstellen lassen sich die Hebel halt nur zu dir oder von dir weg. Leider nicht in Höhe und Tiefe (kp ob das wirklich was bringt). Für 2 Finger absolut geil. Am Anfang muss ich dazu sagen sind sie allerdings etwas gewöhnungsbedürftig (die reizen einen richtig zum fahren, weil man sie unbedingt bedienen mag) :>

Nebenbei find ich sehen sie ausserdem sehr gut aus ;p

Hab mal ein Bild mit beigepackt von meiner Suzi

Gruß Flaime

Anhänge

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
scheisse so mist hab ich ja noch nie gehört...lol...rizoma das beste.....lach ja im hohen preis und an fetten gewinn für dealer

nimm titax oder abm, gilles oder so da hast ne abe und nen guten kurs

Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
habe seit knapp 1monat kurze blaue pazzos, war vorher auch unschlüssig ob lang oder kurze version aber bin sehr zufrieden mit meiner entscheidung für die kurzen.
fährt sich sehr angenehm auch kupplung ,die langen sehen fast schon wieder abartig aus für mein geschmack.

also egal zu welchen du greifst ob pazzo, titax, abm etc... die nehmen sich nun nicht soooo viel

Anhänge

Thema:

Brems und Kupplungshebel

Brems und Kupplungshebel - Ähnliche Themen

• V-Trec Brems/Kupplungshebel

V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel

Neigung Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich möchte gern die Neigung der Brems- und Kupplungshebel bei meiner 750er K6 verstellen und suche den Drehmomentwert zum wieder...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel - Ähnliche Themen

• V-Trec Brems/Kupplungshebel

V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel

Neigung Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich möchte gern die Neigung der Brems- und Kupplungshebel bei meiner 750er K6 verstellen und suche den Drehmomentwert zum wieder...
  • Oben