Brems- und Kupplungshebel

Diskutiere Brems- und Kupplungshebel im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich hab noch die Originalen dran und die sind mir etwas zu unbequem. Hab nicht gerade die grössten Hände und möchte gerne schöne...
K

Khaim79

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
7
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 750
Hallo zusammen,

ich hab noch die Originalen dran und die sind mir etwas zu unbequem. Hab nicht gerade die grössten Hände und möchte gerne schöne, verstellbare verbauen.

Habt ihr da vllt Preis- Leistungstechnisch Vorschläge, was ich da bedenkenlos nehmen kann. Mein Bike is weiss-blau und ich dachte blaue würde ganz schick aussehen.

Hab da von den Herstellern nicht so den Durchblick, es ist ne K6, sind da Unterschiede bei den Amaturen zwischen den Baujahren und Modellen, oder geht da auch
was von ner 1000er K8 oder ähnliches?!

Hab auf Ebay zb. das gefunden, kommt allerdings aus Frankreich:

http://www.ebay.de/itm/Langen-Hebel...16?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1c48e61640

Danke und Grüße

Ben
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich hab V-Trec Hebel verbaut, die gibts bei bs-motoparts oder in der Bucht. Gibt auch hier im Forum einiges dazu zu finden.
Bin Super zufrieden mit denen. Preislich liegen die so um 100€.
 
K

Khaim79

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
7
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 750
Die sehen schick aus...hast Du sie in kurz oder lang, wie gesagt, hab nicht so große Hände...
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich hab sie in Kurz, bei Händen, die Handschuhe in L brauchen.
Es gibt die aber auch in Größenverstellbar.
 
K

Khaim79

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
7
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 750
Danke Dir, denk die werd ich mir bestellen. :)
 
G

Gixer82

Kleingixxer
Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
97
Ort
Bodelshausen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Gibt es eigentlich noch was anderes? Etwas komplettes und nicht nur den Hebel?
 
G

Gixer82

Kleingixxer
Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
97
Ort
Bodelshausen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Sorry hätte ich etwas genauer Äussern sollen ;-) ;-)

Also die Hebel werden ja an der Armatur verbaut. Also nur die Hebel ausgetauscht. Gibt es hier auch komplette Armaturen mir Hebel. Die sollten dann ja etwas weniger spiel haben. Bin da so ein perfektionist.

Es gibt ja bei Brembo die Bremspumpe mit Hebel. Allerdings gibt es sowas nicht für die Kupplung. Die ist dann zur Hälfte immer noch dürftig in der Optik.

Wenn neu, dann am liebsten komplett und nicht nur die hälfte.

Ich meinte sowas: http://www.tobefast.com/images/P/crg05.jpg
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Bei ISR kannst dich austoben...!!! Sowohl hydr. Brems- als auch hydr./mech. Kupplungsamaturen
 
G

Gixer82

Kleingixxer
Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
97
Ort
Bodelshausen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ja das Zeug von isr ist echt grauenhaft.

Aber danke [emoji106]

Noch andere Vorschläge?
 
Thema:

Brems- und Kupplungshebel

Brems- und Kupplungshebel - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

    Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

    Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

    20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel

    Neigung Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich möchte gern die Neigung der Brems- und Kupplungshebel bei meiner 750er K6 verstellen und suche den Drehmomentwert zum wieder...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

    Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

    Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

    20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel

    Neigung Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich möchte gern die Neigung der Brems- und Kupplungshebel bei meiner 750er K6 verstellen und suche den Drehmomentwert zum wieder...
  • Neue Themen

    Oben