Bremsbacken tauschen

Diskutiere Bremsbacken tauschen im Probleme Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen wieviel Fleisch eine Bremsbacke haben mu? bevor man sie austauscht. Also meine hat 4 mm. Reicht das? Meine Backe hat in der...
Paperlapapa

Paperlapapa

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
70
Ort
Karawankenw.
Motorrad
Süs`chen
Kann mir jemand sagen wieviel Fleisch eine Bremsbacke haben mu? bevor man sie austauscht.
Also meine hat 4 mm. Reicht das?
Meine Backe hat in der Mitte einen Schlitz durch , ist das ein Indikator?:confused:
Danke im Vorhinein
:128:
 
Denn86

Denn86

Minigixxer
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
18
Ort
Kreis Heinsberg
Motorrad
GSX-R 750 K8 S1000RR
Ja das wird ein Indikator sein die meisten bremsbel?ge haben eine makierung wie weit sie runter genutzt werden d?rfen. Ist knapp ein mm dicke also mit den genannten 4 mm von dir kannste noch ein paar Runden derehen und viel spass dabei hoffe auch auf besser Wetter.
 
Paperlapapa

Paperlapapa

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
70
Ort
Karawankenw.
Motorrad
Süs`chen
Also mit dem sogenannten einen mm meinst du, das das der mm ist der zu Schluss ?brig bleibt ,wenn der indikator nicht mehr zum sehen ist oder wie?
:confused:
 
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ja das meint er wenn kein Schlitz mehr zu sehen ist, weg damit ;)
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Und dat dingens heisst belag^^...

Die backe is dat ganze komische metallene teil ;)
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Keine ursache, daf?r sind wir da :D
 
Thema:

Bremsbacken tauschen

Bremsbacken tauschen - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • CDI Tauschen

    CDI Tauschen: Servus in die Runde, ich hab meine Batterie falsch abgeklemmt und würde erstmal die CDI austauschen. kann mir einer sagen wo ich die bei der...
  • Drosselklappe tauschen

    Drosselklappe tauschen: Moin! Da mein Sekundärer Drosselklappenmotor jetzt vollkommen in den Fritten ist (knackt leiert und dreht noch ewig nach der Benzinpumpe)...
  • Steuerkette tauschen K1

    Steuerkette tauschen K1: Hi, muss ich bei meiner 1000er K1 tatsächlich den Motor etwas runterklappen um die Steuerkette raus bzw. rein zu bekommen?
  • Gr7bb Bremsbacken Schrauben

    Gr7bb Bremsbacken Schrauben: Hi Leute, kurze Vorstellung meinerseits, Name Peter , komme aus Nürnberg, bin 22 und fahr seit knapp 2 Jahren eine Gr7bb Baujahr 92. Meine Dicke...
  • Gr7bb Bremsbacken Schrauben - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • CDI Tauschen

    CDI Tauschen: Servus in die Runde, ich hab meine Batterie falsch abgeklemmt und würde erstmal die CDI austauschen. kann mir einer sagen wo ich die bei der...
  • Drosselklappe tauschen

    Drosselklappe tauschen: Moin! Da mein Sekundärer Drosselklappenmotor jetzt vollkommen in den Fritten ist (knackt leiert und dreht noch ewig nach der Benzinpumpe)...
  • Steuerkette tauschen K1

    Steuerkette tauschen K1: Hi, muss ich bei meiner 1000er K1 tatsächlich den Motor etwas runterklappen um die Steuerkette raus bzw. rein zu bekommen?
  • Gr7bb Bremsbacken Schrauben

    Gr7bb Bremsbacken Schrauben: Hi Leute, kurze Vorstellung meinerseits, Name Peter , komme aus Nürnberg, bin 22 und fahr seit knapp 2 Jahren eine Gr7bb Baujahr 92. Meine Dicke...
  • Oben