BremsflüssigkeitbehälterDECKEL!

Diskutiere BremsflüssigkeitbehälterDECKEL! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen bin auf der suche nach einem deckel für den bremsflüssigkeitbehälter... Im netz war ich iwie nicht wirklich erfolgreich.kennt...
B

BlessemerJung

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-Gsxr 1000 K6
Hallo zusammen

bin auf der suche nach einem deckel für den bremsflüssigkeitbehälter... Im netz war ich iwie nicht wirklich erfolgreich.kennt jemand evt ne seite oder ähnliches? Achja bevor ichs vergesse,passt der Deckel von ner 750 k6 auch auf meine 1000 K6

gruss BlessemerJung

Deko

Deko

Supergixxer
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
In der Bucht gibts die Dinger.....

Gesendet von mir....;-)

B

BlessemerJung

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-Gsxr 1000 K6
Danke euch

T

themenstarter

Gast
den hatte ich in Gold, hat mir farblich nicht gefallen deswegen ging er zurück.
Im Nachinein frage ich mich ob das Teil den Behälter auf Dauer nicht kaputt macht am Halter weil der Deckel doch schon mächtig ist und deutlich mehr wiegt wie der originale.... Stichwort Vibrationen....

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Wieso sollte der Deckeln den Behälter beschädigen?
Wenn der richtig zugeschraubt ist kann doch da nix vibrieren? Oder meinst du eher das die Halterung des Behälters irgendwann kapuut geht?

Ich glaube jedoch nicht das da irgendwas kaputt geht, wiegt doch im Verhältnis gesehen nicht wirklich viel, der Deckel…

Goldfisch.

T

themenstarter

Gast
Naja... der ist schon deutlich schwerer.... abgesehen von der Farbe bei mir hatte ich schon so meine Zweifel....

Und ja ich meinete die Halterung!!

Thema:

BremsflüssigkeitbehälterDECKEL!

Oben