Bügel am Lenker

Diskutiere Bügel am Lenker im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche die Schutz-Bügel an den Lenkerenden! Wie beim Moto GP!!! Ich habe welche gefunden von Rizoma, ProGuard heißen die, aber die...
C

crazy-S1978

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K2
Hallo,

ich suche die Schutz-Bügel an den Lenkerenden! Wie beim Moto GP!!!

Ich habe welche gefunden von Rizoma, ProGuard heißen die, aber die kosten 90,-Euro/Stk..

Kennt jemand günstigere bzw. andere?

Ich suche welche in Gold!

Danke
Gruß
Dave

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Frag mal bei unseren Forenhändlern per PN nach.

C

crazy-S1978

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K2
Welchen Forenhändlern?

Ich bin nicht so häufig hier aktiv!

Thema:

Bügel am Lenker

Bügel am Lenker - Ähnliche Themen

• Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker

GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem SBL- Umbausatz von ABM auf der 750er (2008 - 2010) ?
  • Lenker

Lenker: nur mal so, falls es jemanden interesiert; hab bei meiner K 7 einen Lenker von LSL montieren lassen. Kann ich nur empfehlen. Passt super zur...
  • Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke: Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
  • (SRAD 750) Bügel zwischen Windschild und Rahmen entfernen

(SRAD 750) Bügel zwischen Windschild und Rahmen entfernen: Hallo! Die SRAD hat ja diesen großen Bügel zwischen Windschild und Rahmen beim Tank. Nun dachte ich mir, dass ich diesen eventuell entferne, da...
  • (SRAD 750) Bügel zwischen Windschild und Rahmen entfernen - Ähnliche Themen

• Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker

GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem SBL- Umbausatz von ABM auf der 750er (2008 - 2010) ?
  • Lenker

Lenker: nur mal so, falls es jemanden interesiert; hab bei meiner K 7 einen Lenker von LSL montieren lassen. Kann ich nur empfehlen. Passt super zur...
  • Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke: Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
  • (SRAD 750) Bügel zwischen Windschild und Rahmen entfernen

(SRAD 750) Bügel zwischen Windschild und Rahmen entfernen: Hallo! Die SRAD hat ja diesen großen Bügel zwischen Windschild und Rahmen beim Tank. Nun dachte ich mir, dass ich diesen eventuell entferne, da...
  • Oben