Buggatti Beschleunigung

Diskutiere Buggatti Beschleunigung im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Buggati 1001ps vs. Porche Carrera GT vs. Supersprtler (kp was f?r eine sch?tze ma Ya.....) echt krass was der abgeht !!
freerider888

freerider888

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
Buggati 1001ps vs. Porche Carrera GT vs. Supersprtler (kp was f?r eine sch?tze ma Ya.....)

echt krass was der abgeht !!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
wo geht was ab ????
kann nichts sehen !!!!
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
kann auch nichts sehen!!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat?s uuuuuuuuuuuuuuuuuuuup ????????????????????????:confused:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Kein nich link da :confused:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Najooooo ... wenn der mit seinem Bike ein bisserl bessere Drehzahlen w?hlen w?rde dann w?rde das ganz anders ausschaun ...

LG Bernhard
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
der typ f?hrt sich ja einen zusammen -.-' ... hat den am Anfang im Spiegel anfliegen sehn und gibt einfach nur Gas anstatt zur?ckzuschalten -.- ... JUNGE BUTTER BEI DE FISCHE DU F?HRST KEINE BMW !!! :D

der Porsche w?r mir nit dazwischen gefahren da kannste aber f?r ^^.


aber was die reinen Beschleunigungswerte sagen ... da hat leider auch kein "normales" Motorrad nen Stich : /

1001 PS ... 1250 NM ... 16 Zylinder ... 8 Liter Hubraum ... 4 Turboladern

2,5 Sekunden auf 100 ... 7,8 Sekunden auf 200 ... 16,8 Sekunden auf 300
 
Zuletzt bearbeitet:
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
jo aber die R1 ist ja nun mal nicht das st?rkste mopped. vorallem nicht in den durchzugswerten.

denke mit ner kilo k6 oder k7 w?rde das ganze schon mal etwas anders ausschauen, aber ist schon klar, dass ein bugatti mit 1001PS mehr druck hat als ein mopped.

hat ja schliesslich 8mal mehr hubraum und eben die ganzen turbolader.

wenn man nun ne haya nimmt und nen turbo draufpappt, dann wirds schon wieder etwas knapper, wobei das problem beim mopped weniger die leistung ansich ist, als das auf die strasse bringen der leistung.

der bugatti hat 4 fette walzen und das mopped nen verh?ltnism?ssig recht d?nnen reifen.


und hoffentlich ist der bugatti auch etwa schneller...schliesslich kostet er beinahe das 100fache eines moppeds
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Oder er wartet, dass die Automatik zur?ckschaltet :p

Die beiden W?gelchen wiederum werden kaum schalten brauchen - haben ja gen?gend Drehmoment...
 
J

JONNYDUCK

Gast
Absolut hammergeiles Duell ..... mein Drehzahlmesser w?re NIE unter 8000 U/min gefallen und ich w?re immer in Angriffsstellung geblieben :D

Einige von Euch kennen ja meine Story: Jonny vs. Porsche GT .... leider hatte ich damals keine Bikecam montiert und meine Raubkatze als Sozia dabei ...

Sowas ist manchmal besser wie ein Orgasmus .... Porsche GT, Lamborghini Diablo hatte ich nun schon, aber so ein Bugatti fehlt noch in meiner Troph?ensammlung :cool:
 
Thema:

Buggatti Beschleunigung

Buggatti Beschleunigung - Ähnliche Themen

  • 600k1 stottert beim beschleunigen

    600k1 stottert beim beschleunigen: Hallo ich muss mich nochmal melden, die k1 stotter beim beschleunigen bis 4000 Touren und hört sich an wie eine 125ger.... Hatte jemand schonmal...
  • GSXR 600 k3 Fehler C24 - C27 im Wechsel

    GSXR 600 k3 Fehler C24 - C27 im Wechsel: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • Beschleunigung - Fehler GSXR1000K3 - Ruckler - Aussetzer

    Beschleunigung - Fehler GSXR1000K3 - Ruckler - Aussetzer: Hallo Zusammen, vielleicht hat jmd von euch noch eine Idee bevor ich den Motor öffnen muss und es im worst-case das Getriebe ist. So will/kann ich...
  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Gas An/Abnahme zu abrupt LÖSUNG

    Gas An/Abnahme zu abrupt LÖSUNG: Vorwort: Hallo Leute, ich hatte seit ein paar Monaten das Problem, das meine GSX-R 600 K6 das Gas zu abrupt an und abahm... Speziel das abnehmen...
  • Gas An/Abnahme zu abrupt LÖSUNG - Ähnliche Themen

  • 600k1 stottert beim beschleunigen

    600k1 stottert beim beschleunigen: Hallo ich muss mich nochmal melden, die k1 stotter beim beschleunigen bis 4000 Touren und hört sich an wie eine 125ger.... Hatte jemand schonmal...
  • GSXR 600 k3 Fehler C24 - C27 im Wechsel

    GSXR 600 k3 Fehler C24 - C27 im Wechsel: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • Beschleunigung - Fehler GSXR1000K3 - Ruckler - Aussetzer

    Beschleunigung - Fehler GSXR1000K3 - Ruckler - Aussetzer: Hallo Zusammen, vielleicht hat jmd von euch noch eine Idee bevor ich den Motor öffnen muss und es im worst-case das Getriebe ist. So will/kann ich...
  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Gas An/Abnahme zu abrupt LÖSUNG

    Gas An/Abnahme zu abrupt LÖSUNG: Vorwort: Hallo Leute, ich hatte seit ein paar Monaten das Problem, das meine GSX-R 600 K6 das Gas zu abrupt an und abahm... Speziel das abnehmen...
  • Oben