burnout lehrvideo

Diskutiere burnout lehrvideo im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; hiermal der klägliche versuch einen simplen burnout zu vollziehen auch wenn es ne honda ist,so tut auch diese mir mächtig leid mit so einem...
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
hiermal der klägliche versuch einen simplen burnout zu vollziehen
auch wenn es ne honda ist,so tut auch diese mir mächtig leid mit so einem hirnverbrannten oben drauf.
zum schluss dann die krönung:lol:
https://www.youtube.com/watch?v=sPpGLpyoU3w
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
...Jo zu schwindelig nen Reifen zu burnen, dafür aber die Kupplung und das Mopped zerstört.... vielleicht hat`s aber auch an den hässlichen Hühnern gelegen....:4579:
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Evolutionsbremse ! popcorn
 
E

Ex-User

Gast
Wie hat der sich überhaupt hingepackt?
Einfach so... Blubb... Lag er. :rolleyes:
 
F

Fixxes

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
71
Ort
Koblenz
Motorrad
750 K7
^denke er hat die Vorderbremse einfach mal zu gemacht.

Hat er gut hin bekommen. Ist doch eine bessere Unterhaltung als ein bisschen Qualm.
Schöne Schleife. Ist das Bike ein Geschenk oder war es auf ner Hochzeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Das löst bei mir irgendwie die gleichen Gefühle aus, wie Leute, die ihre Tiere nicht vernünftig behandeln (an der Hundeleine zerren wie n Blöder z.B). Ich möcht ihm am liebsten eine an'n Latz geben und ihm dat Mopped wegnehmen :D
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
sein mopped so zu behandeln ist wie die eigene frau zu schlagen
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Des arme Bike :wallbash: Solche Idioten gehören auf einen Roller strafversetzt ..
 
S

suzi1991

Kleingixxer
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
52
Ort
Siegburg
Motorrad
600 K6
Richtiger Held vom Erdbeerfeld ��
 
A

Andi330

Kleingixxer
Dabei seit
22.09.2013
Beiträge
91
Ort
Herborn
Motorrad
Gsx-r 1000 K8
Ich mach das auch immer so :D affengeil der Typ ^^ immer schön in den Begrenzer rein juhuuuu wuppiiiii !!!!!

Ich musste es mir ganze zwei mal rein ziehen, einfach geil :D

Der Abgang am Ende ist wie ein happy end
 
93erGR7BB

93erGR7BB

Kleingixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
91
Ort
Höpfingen
Motorrad
93er GSXR 750 W
Von so Typen kann man so viel Videos sehen.
Aber eigentlich gut, da hätten wir nix zu lachen popcorn
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Also mal ehrlich Leute, gibt es denn überhaupt einen Besseren Ort um einen Burnout zu lernen,
als eine Hochzeitsfeier, auf der es garantiert viele Bekannte und Kameras gibt?! ;)

Ich finde es beachtlich wie viele Menschen zu ihm kamen und offensichtlich wollten dass er es sein lässt.
Sollte einem schon zu Denken geben wenn jeder - vom Kuttenträger bis zur aufgebrätzelten Oma, einem mitteilen das man gerade penlich ist.
Manche Menschen merken ihre Selbsterniedrigung eben erst wenn sie auf der Nase liegen... oder nie.
 
Thema:

burnout lehrvideo

burnout lehrvideo - Ähnliche Themen

  • Burnout mal anders...

    Burnout mal anders...: Hier mal ein extrem reifenschonender Burnout: http://www.youtube.com/watch?v=y-3cxt2BbHA&feature=youtube_gdata_player :)
  • Burnout Party Bergalingen 2013

    Burnout Party Bergalingen 2013: http://www.mfhot.de/sriscms/de/burn/flyer.html Hey Leute, hier mal ein Link zur Seite. Schaut sie euch an und wenn ihr Bock und Zeit habt kommt...
  • Der Burnout der Burnouts...

    Der Burnout der Burnouts...: Schon gesehen??? http://www.chilloutzone.net/video/der-burnout-der-burnouts.html
  • Vollpfosten...Nordschleife...Burnout

    Vollpfosten...Nordschleife...Burnout: was ein Vollpfosten, gleich in der Box auf die Fresse hauen :nono: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/motorrad-burnout-auf-der-ideal-17939.htm
  • BURNOUT in berlin

    BURNOUT in berlin: Hi leude, vor einiger Zeit vor meinem Reifenwechsel dachte ich ich mach mal nen burnout um die reifen noch etwas auszunutzen :) jetz hab ich es...
  • BURNOUT in berlin - Ähnliche Themen

  • Burnout mal anders...

    Burnout mal anders...: Hier mal ein extrem reifenschonender Burnout: http://www.youtube.com/watch?v=y-3cxt2BbHA&feature=youtube_gdata_player :)
  • Burnout Party Bergalingen 2013

    Burnout Party Bergalingen 2013: http://www.mfhot.de/sriscms/de/burn/flyer.html Hey Leute, hier mal ein Link zur Seite. Schaut sie euch an und wenn ihr Bock und Zeit habt kommt...
  • Der Burnout der Burnouts...

    Der Burnout der Burnouts...: Schon gesehen??? http://www.chilloutzone.net/video/der-burnout-der-burnouts.html
  • Vollpfosten...Nordschleife...Burnout

    Vollpfosten...Nordschleife...Burnout: was ein Vollpfosten, gleich in der Box auf die Fresse hauen :nono: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/motorrad-burnout-auf-der-ideal-17939.htm
  • BURNOUT in berlin

    BURNOUT in berlin: Hi leude, vor einiger Zeit vor meinem Reifenwechsel dachte ich ich mach mal nen burnout um die reifen noch etwas auszunutzen :) jetz hab ich es...
  • Oben