Call of Dutty

Diskutiere Call of Dutty im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Kennt einer von euch dieses Spiel?? Wenn ja ich suche spiele die so ?hnlich sind wie dieses f?r PC oder auch f?r PS2.
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Kennt einer von euch dieses Spiel??
Wenn ja ich suche spiele die so ?hnlich sind wie dieses f?r PC oder auch f?r PS2.
 
K

Kralle

Gast
erstmal nen T aus Dutty streichen!!! Medal of Honor ist ziemlich ?hnlich. Im Multiplayer ist DayOfDefeat:Source auch nicht von schlechten Eltern. Aber an die Atmosph?re aus CoD kommt nicht viel ran!!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
CAD 2 find ich nur viel zu kurz...

und da ich mit der ps2 leider kein online zocken kann is man ja an den story teil des spiels gebunden ;(


aber geil isses trotzdem :biggrin:

kennt einer von euch brother in arms earned in blood??

wie is das?
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ah. ich hab mir das n?mlich runterge.... ?hm runtergeholt vom regal und gekauft :biggrin:
 
K

Kralle

Gast
hab von Knarf und Thorr noch den Tip: "Sniper Elite" gekriegt. Soll wohl in etwa auf die Story von dem Film "Duell - Enemy at the gates" basieren.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich geh mal nach screens suchen
 
K

Kralle

Gast
aber Leute man kann doch nicht mit nem Pad einen Shooter spielen!!!! :stupid:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
geht shcon... :-)

zwar nit so gut wie mit tastatur und maus. aber es geht :biggrin:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
@ Sam kan ich machen wenn mein Knie wieder ganz is
 
dmx.rr

dmx.rr

Kleingixxer
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
80
Ort
Freiburg [S?dgixxer]
Motorrad
GSXR 600 K1
CoD 1 und 2 ist geil, aber was noch geil ist, dass ist Americas Army leider gibts das nur als Multiplayer und nur f?r PC.

Das Spiel ist kostenlos. Super Grafik, wird immer erneuert mit neuen Patches usw, spielt in unserer heutigen Zeit und macht richtig fun.

auf www.americasarmy.com k?nnt ihr euch mal die bilder anschauen und euch informieren..




Wenn ihr n?here infos zum spiel haben wollt, dann PN an mich ^^


greetz
dmX
 
K

Kralle

Gast
oh ja AA hab ich auch schon mehrmals gezockt.

Ist hammer vom Realit?tsfaktor! Atmosph?re ist auch supergenial.
Nur leider ist das Spiel ziemlich lahm. Rushen hat n?mlich keinen Sinn, weil die Gegner einen eher durch den Nebel sehen als man selbst die Leute die auf dem Boden liegen. Maps sind auf einer Riesen-Distanz. Und man kann schon mal ne halbe Stunde auf dem Bauch verbringen 3 Magazine in den Nebel ballern und man hat immer noch keinen gesehn.
Aber ansonsten Hammergeil das Spiel. Entwickelt im Auftrag der US Army. In dem Jahr des Releases hatte die US Army 20% mehr freiwillige. Nach Angaben auf Grund des Spiels.

Ist mir bisschen zu "langsam". Ist so'n bisschen Unreal - Counterstrike Effekt. Wer Unreal zockt dem ist CS einfach zu langsam. Und wer CS zockt dem is AA auch zu langsam. Nur das der Sprung meiner Meinung nach noch um einiges extremer ist.

Man muss auch Anfangs ne Ausbildung machen. Schuss-Test, nur wer 38/40 Ziele trifft darf nachher auch zur Sniper greifen. Medic-Ausbildung, Fallschirmspringen ...
Richtig genial gemacht
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
hab auch shcon einiges positoves ?ber des Spiel geh?rt.. werds mir wohl mal demn?chst laden,wnen ich denn mal zum Spielen kommen w?rde.. :(

;) :biggrin:
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Is ja auch kein Wunder, dass es so realit?tsnah is ;) wurde schliesslich von der US army entworfen und entwickelt. Das "Spiel" spielt ne gro?e Rolle in der Ausbildung von Soldaten... nur mal so ;)
 
kano24

kano24

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
56
Ort
Langenfeld
Motorrad
GSX-R Anniversary
also cod ist find ich von allen 2 weltrig shooter das beste spiel ich hoffe das da noch ne menge kommt
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Also ich kann dir Medal Of Honor Allied Assault wovon CoD ja abgekupfert ist nur empfehlen.
Vietcong beide Teile sind auch sehr geil oder halt Call Of Duty 2.
Wobei lezteres viel zu einfach ist und zu wenig Missionen hat. Habe glaube ich eine Woche jeden tag nur 1-2 Stunden gespielt.
Wobei solche Spiele eh am meisten Spa? im Multiplayer machen.

Bei Medal of Honor ist die Athmosp?re nur geil wenn man durch ne zerbombte Stadt l?uft und ?berall Scharfsch?tzen liegen.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
japp das stimmt, hat bisher kein anderes spiel so hinbekommen
 
Thema:

Call of Dutty

Call of Dutty - Ähnliche Themen

  • Close Call folloewd by a huge Jump

    Close Call folloewd by a huge Jump: what. the. fuck. :O
  • GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi

    GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi: Hallo Community , ich dachte mir ich stelle auch mal mein Motorisiertes 2 Rad vor. Ich bin Wadik 1991er Jahrgang und komme auf dem Kreis...
  • Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3

    Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3: Hi Wer von euch spielt auf der PS3 MW3 oder demnächst Black Ops 2. Wer will kann mich ja adden. Mein Acc: EinAgressivEr Kleines Video...
  • So call my maybe :)

    So call my maybe :):
  • COD Black Ops

    COD Black Ops: Dieses Jahr fällt Weihnachten auf den 09.11.! YouTube - Call of Duty: Black Ops - World Premiere Uncut Trailer Mit neuen Features und neuen...
  • COD Black Ops - Ähnliche Themen

  • Close Call folloewd by a huge Jump

    Close Call folloewd by a huge Jump: what. the. fuck. :O
  • GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi

    GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi: Hallo Community , ich dachte mir ich stelle auch mal mein Motorisiertes 2 Rad vor. Ich bin Wadik 1991er Jahrgang und komme auf dem Kreis...
  • Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3

    Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3: Hi Wer von euch spielt auf der PS3 MW3 oder demnächst Black Ops 2. Wer will kann mich ja adden. Mein Acc: EinAgressivEr Kleines Video...
  • So call my maybe :)

    So call my maybe :):
  • COD Black Ops

    COD Black Ops: Dieses Jahr fällt Weihnachten auf den 09.11.! YouTube - Call of Duty: Black Ops - World Premiere Uncut Trailer Mit neuen Features und neuen...
  • Oben