Carbon Abdeckung Original Auspuff K7

Diskutiere Carbon Abdeckung Original Auspuff K7 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hat die hier jemand verbaut und vlt Bilder? http://www.ebay.de/itm/181064242200?_trksid=p5197.c0.m619
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich hab die Blende für nen Kumpel mit wassertransferdruck im Carbon Look getaucht. Sieht genauso aus, wennst Bilder möchtest kann ich welche machen.
 
Thema:

Carbon Abdeckung Original Auspuff K7

Carbon Abdeckung Original Auspuff K7 - Ähnliche Themen

  • Carbon Abdeckungen

    Carbon Abdeckungen: Hi, Ich suche für die Schwinge und den Rahmen abdeckungen in Carbon. Wie habt ihr die befestigt? Wo habt ihr die gekauft und wie zufrieden seid...
  • Carbon-Deckel

    Carbon-Deckel: Servus Leute, kurze Frage: Möchte mir ein Carbon-Set für Lima, Kupplung und Zündungsdeckel für meine GSX-R 1000 K8 holen. Der Verkäufer sagt...
  • Suche Silver-Carbon-Kupplungsdeckel-Abdeckung für GSX-R 1000 25th Edition

    Suche Silver-Carbon-Kupplungsdeckel-Abdeckung für GSX-R 1000 25th Edition: Suche Silver-Carbon-Kupplungsdeckel Abdeckung für GSX-R 1000 25th Edition Die originale mit dem 25th Logo drauf
  • Silver-Carbon-Abdeckungen für GSX-R 1000 25th Edition

    Silver-Carbon-Abdeckungen für GSX-R 1000 25th Edition: Hallo kann mir viell jemand helfen würde die rechtsseitige Abdeckung der 25th anniversary edition der GSX-R 1000 K10 benötigen siehe anhang kann...
  • carbon abdeckungen an ner schwarzen kilo?? woher??

    carbon abdeckungen an ner schwarzen kilo?? woher??: Hallo möchte meine gixxe ein wenig aufhübschen, will paar carbon sachen hin bauen, und habe beträchtliche preisunterschiede festgestellt...
  • carbon abdeckungen an ner schwarzen kilo?? woher?? - Ähnliche Themen

  • Carbon Abdeckungen

    Carbon Abdeckungen: Hi, Ich suche für die Schwinge und den Rahmen abdeckungen in Carbon. Wie habt ihr die befestigt? Wo habt ihr die gekauft und wie zufrieden seid...
  • Carbon-Deckel

    Carbon-Deckel: Servus Leute, kurze Frage: Möchte mir ein Carbon-Set für Lima, Kupplung und Zündungsdeckel für meine GSX-R 1000 K8 holen. Der Verkäufer sagt...
  • Suche Silver-Carbon-Kupplungsdeckel-Abdeckung für GSX-R 1000 25th Edition

    Suche Silver-Carbon-Kupplungsdeckel-Abdeckung für GSX-R 1000 25th Edition: Suche Silver-Carbon-Kupplungsdeckel Abdeckung für GSX-R 1000 25th Edition Die originale mit dem 25th Logo drauf
  • Silver-Carbon-Abdeckungen für GSX-R 1000 25th Edition

    Silver-Carbon-Abdeckungen für GSX-R 1000 25th Edition: Hallo kann mir viell jemand helfen würde die rechtsseitige Abdeckung der 25th anniversary edition der GSX-R 1000 K10 benötigen siehe anhang kann...
  • carbon abdeckungen an ner schwarzen kilo?? woher??

    carbon abdeckungen an ner schwarzen kilo?? woher??: Hallo möchte meine gixxe ein wenig aufhübschen, will paar carbon sachen hin bauen, und habe beträchtliche preisunterschiede festgestellt...
  • Oben