Silver-Carbon-Abdeckungen für GSX-R 1000 25th Edition

Diskutiere Silver-Carbon-Abdeckungen für GSX-R 1000 25th Edition im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo kann mir viell jemand helfen würde die rechtsseitige Abdeckung der 25th anniversary edition der GSX-R 1000 K10 benötigen siehe anhang kann...
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
Hallo kann mir viell jemand helfen würde die rechtsseitige Abdeckung der 25th anniversary edition der GSX-R 1000 K10 benötigen

siehe anhang

kann mir viell. jemand sagen wo ich diesen herbekommen kann
mfg
 

Anhänge

LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
Hat keiner eine Ahnung wo ich sowas herbekomme

Nichtmal von Suzuki hab ich ne Antwort bekommen
mfg
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
war sie bei dir den nicht schon dran??? Hatte Sie beim Kauf linke uns rechts schon montiert mit eingravierten 25th anniversary logo, oder sticker was da drin ist :D
 
G

Gast6303

Gast
schau doch mal bei ebay. und wenns da nicht hinhaut schau mal bei suzuki europe oder schreib die dann nochmal an ! oder schau bei carbonadi nach die können auch farbliches carbon herstellen ! und beim händler warst schon ? der müsste eigentlich dran kommen
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
die österreichischen suzukihändler bekommens nimma
keine hnung warum
aber ich werd mal an suzuki europe schreiben
danke
mfg
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
Danke

Nochmals herzlichen dank
hab den teil bei carbonardi um 79€ all inclusive bekommen
werde nach erhalt des teiles berichterstatten
mfg

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:53 geschrieben, der vorherige um 19:52. ------------​

war sie bei dir den nicht schon dran??? Hatte Sie beim Kauf linke uns rechts schon montiert mit eingravierten 25th anniversary logo, oder sticker was da drin ist :D
Sicher wars original dabei nur der vorgänger hat sie umgeschmissen und der carbonschutz war im a.-...---.
 
Thema:

Silver-Carbon-Abdeckungen für GSX-R 1000 25th Edition

Silver-Carbon-Abdeckungen für GSX-R 1000 25th Edition - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 White-Silver 750 K9 - Vorstellung

    GSXR-K9 White-Silver 750 K9 - Vorstellung: Moin Jungs & Mädels, wie in meinem Vorstellungsthread angekündigt, endlich konnte ich meine neue Maschine abholen :)) Es handelt sich um eine...
  • GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€

    GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€: Moin Hab gerade unsere Saturn Werbung gesehen, Neueröffnung in Isernhagen. Siehe da GoPro Hero 3 Silver Edition 199€. Zwar ist die Saison zu Ende...
  • GoPro 3 Silver/black fragen

    GoPro 3 Silver/black fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch schon ein paar fragen an euch ;). Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich bekomme morgen meine...
  • Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen

    Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen: Nabend Männers, bin schon lange auf der suche nach nen angebot für die gopro und jetzt bin ich fündig geworden :D:D und zwar gibt es bei...
  • Suche Silver-Carbon-Kupplungsdeckel-Abdeckung für GSX-R 1000 25th Edition

    Suche Silver-Carbon-Kupplungsdeckel-Abdeckung für GSX-R 1000 25th Edition: Suche Silver-Carbon-Kupplungsdeckel Abdeckung für GSX-R 1000 25th Edition Die originale mit dem 25th Logo drauf
  • Silver-Carbon-Kupplungsdeckel-Abdeckung für GSX-R 1000 25th Edition - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 White-Silver 750 K9 - Vorstellung

    GSXR-K9 White-Silver 750 K9 - Vorstellung: Moin Jungs & Mädels, wie in meinem Vorstellungsthread angekündigt, endlich konnte ich meine neue Maschine abholen :)) Es handelt sich um eine...
  • GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€

    GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€: Moin Hab gerade unsere Saturn Werbung gesehen, Neueröffnung in Isernhagen. Siehe da GoPro Hero 3 Silver Edition 199€. Zwar ist die Saison zu Ende...
  • GoPro 3 Silver/black fragen

    GoPro 3 Silver/black fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch schon ein paar fragen an euch ;). Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich bekomme morgen meine...
  • Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen

    Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen: Nabend Männers, bin schon lange auf der suche nach nen angebot für die gopro und jetzt bin ich fündig geworden :D:D und zwar gibt es bei...
  • Suche Silver-Carbon-Kupplungsdeckel-Abdeckung für GSX-R 1000 25th Edition

    Suche Silver-Carbon-Kupplungsdeckel-Abdeckung für GSX-R 1000 25th Edition: Suche Silver-Carbon-Kupplungsdeckel Abdeckung für GSX-R 1000 25th Edition Die originale mit dem 25th Logo drauf
  • Oben