Deckel mit hitzefestem Silikon.
Bei den Rahmenschonern kannst normales nehmen. Mach dir am besten Panzertape drunter, dann hast nicht so viel Sauerei, falls du mal demontieren musst .
Hab auch noch 3 deckel zum verkleben...und den passenden silikon dazu, hab mich aber auch schon gefragt wie ich das dann wieder abgrich und noch keine lösung gefunden...
Wär ja schonmal ne idee...
Aber das Panzertape verbrennt doch bei den Temperaturen oder
wieviel grad soll das silikon aushalten??? das zeug aus dem baumarkt geht nur bis 110grad oder dichtsilikon für dächer und so`n zeugs das geht bis 150grad?!?!?!
Kleber am Ansaugstutzen: Hallo zusammen,
bei meiner Suzuki GSX-R 750 K8 ist mir beim Luftfilterwechsel aufgefallen, dass der Kleber an den Ansaugstutzen nicht mehr zu...
Vergaserdeckel GR7DB: Nippel abgebrochen => Hält kleben?: Hallo,
mir ist bei einem Vergaserdeckel der Nippel an dem der Unterdruckschlauch sitzt abgebrochen. :mad:
Hat schonal jemand versucht den mit...
Halterung Kleben??: Bei meiner Remus Edelstahlanlage Fehlt ein Halter (der, kurz vor dem Endtopf, also direkt unterm Federbein eigendlich).
Habe mir nun schon ein 2mm...
Halterungen von Scheinwerfer kleben: Hi,
mir sind 3 der 4 Halterungen am Scheinwerfer abgebrochen.
Hat jemand Erfahrung damit ob sowas möglich ist bzw. ob das hält oder muss ich mir...
Carbonschoner wo kaufen???: Hallo
ich suche f?r meine 600er K1 Carbonschoner f?r die Lima und Kupplung ich weiss nurnicht wo ich was gescheites herbekomm hatte mir schon...
Kleber am Ansaugstutzen: Hallo zusammen,
bei meiner Suzuki GSX-R 750 K8 ist mir beim Luftfilterwechsel aufgefallen, dass der Kleber an den Ansaugstutzen nicht mehr zu...
Vergaserdeckel GR7DB: Nippel abgebrochen => Hält kleben?: Hallo,
mir ist bei einem Vergaserdeckel der Nippel an dem der Unterdruckschlauch sitzt abgebrochen. :mad:
Hat schonal jemand versucht den mit...
Halterung Kleben??: Bei meiner Remus Edelstahlanlage Fehlt ein Halter (der, kurz vor dem Endtopf, also direkt unterm Federbein eigendlich).
Habe mir nun schon ein 2mm...
Halterungen von Scheinwerfer kleben: Hi,
mir sind 3 der 4 Halterungen am Scheinwerfer abgebrochen.
Hat jemand Erfahrung damit ob sowas möglich ist bzw. ob das hält oder muss ich mir...
Carbonschoner wo kaufen???: Hallo
ich suche f?r meine 600er K1 Carbonschoner f?r die Lima und Kupplung ich weiss nurnicht wo ich was gescheites herbekomm hatte mir schon...