carbonteile f?r 08er 750er...

Diskutiere carbonteile f?r 08er 750er... im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; moin moin.... hab zwa das moped noch net wird aber in nem dicken monat bestellt;) endlich hehe bin aber schon auf der suche nach teilen hab vor...
3

3li9

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
750er gixe k8
moin moin....
hab zwa das moped noch net wird aber in nem dicken monat bestellt;) endlich hehe
bin aber schon auf der suche nach teilen hab vor optisch einiges zu tun damit sie aus der reihe f?llt und zwa steht weiss pearleffekt carbon look auf dem program:) hab einiges an carbon teilen gefunden darunter seiten verkleidung und heck in verschiedenen varianten komplett oder nur mittel bzw aussenteile und zwar auf ebay.com bei nem amerikanischen h?ndler preis ist in ordnung nur wie siehts mit der passgenauigkeit aus... hat jemand carbon teile ausser die von suzuki und von wo kennt jemand einen h?ndler shop welcher teile hat? bei einer verkleidung muss ich zum t?v? nur farbe ?ndern oder? und kennt nicht jemand eine adresse f?r felgen z.b mit anderem design Y speichen wie die rsv mille? oder ?berhaupt shops mit teilen... ist net soviel zufinden in deutschland...

Mfg 3li9

Thema:

carbonteile f?r 08er 750er...

carbonteile f?r 08er 750er... - Ähnliche Themen

• Suche Brembo RCS 19 und diverse Carbonteile wie Frontfender, Fersenschoner für GSXR 750 K1

Suche Brembo RCS 19 und diverse Carbonteile wie Frontfender, Fersenschoner für GSXR 750 K1: Hallo Zusammen, suche unter anderem Fersenschoner aus Carbon, Forderradabdeckung aus Carbon, Rahmenschoner Carbon, Achsschoner ansonsten alles...
  • Woher diese Carbonteile?

Woher diese Carbonteile?: Hallo, möchte mein Moped mit Carbon aufhübschen .. nun meine Frage woher bekomme ich diese 2 teile aus Carbon her ??? habe bisher nix gefunden ...
  • Carbonteile von moto-vision

Carbonteile von moto-vision: Ich bin zufällig auf ne Seite im Netz gestoßen -> www.moto-vision.com/de/home Die Carbonteile (nicht alle, aber die meisten) sind dort 50%...
  • Weiße Carbonteile gesucht

Weiße Carbonteile gesucht: Kann mir wer ne Firma sagen die carbonteile in weiss/silber herstellt so wie sie serienmäßig auf der 25th anniversary drauf sind in so ner...
  • Carbon Teile und Shops die Carbonteile haben...

Carbon Teile und Shops die Carbonteile haben...: Hallo Freunde der 2-Räder. ich wollte hier mal nen Thread starten, in dem ihr shops, die Carbonteile haben, hier einstellen könnt! ich fang mal...
  • Carbon Teile und Shops die Carbonteile haben... - Ähnliche Themen

• Suche Brembo RCS 19 und diverse Carbonteile wie Frontfender, Fersenschoner für GSXR 750 K1

Suche Brembo RCS 19 und diverse Carbonteile wie Frontfender, Fersenschoner für GSXR 750 K1: Hallo Zusammen, suche unter anderem Fersenschoner aus Carbon, Forderradabdeckung aus Carbon, Rahmenschoner Carbon, Achsschoner ansonsten alles...
  • Woher diese Carbonteile?

Woher diese Carbonteile?: Hallo, möchte mein Moped mit Carbon aufhübschen .. nun meine Frage woher bekomme ich diese 2 teile aus Carbon her ??? habe bisher nix gefunden ...
  • Carbonteile von moto-vision

Carbonteile von moto-vision: Ich bin zufällig auf ne Seite im Netz gestoßen -> www.moto-vision.com/de/home Die Carbonteile (nicht alle, aber die meisten) sind dort 50%...
  • Weiße Carbonteile gesucht

Weiße Carbonteile gesucht: Kann mir wer ne Firma sagen die carbonteile in weiss/silber herstellt so wie sie serienmäßig auf der 25th anniversary drauf sind in so ner...
  • Carbon Teile und Shops die Carbonteile haben...

Carbon Teile und Shops die Carbonteile haben...: Hallo Freunde der 2-Räder. ich wollte hier mal nen Thread starten, in dem ihr shops, die Carbonteile haben, hier einstellen könnt! ich fang mal...
  • Oben