Carbonteile Gsxr 750 K8 woher????

Diskutiere Carbonteile Gsxr 750 K8 woher???? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Woher krieg ich Carbonteile ??? Suche Hinterradabdeckung, Rahmenschoner, Schwingenschoner, Kettenschutz, und ganz wichtig Limadeckel und...
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
Hallo
Woher krieg ich Carbonteile ???
Suche Hinterradabdeckung, Rahmenschoner, Schwingenschoner, Kettenschutz,
und ganz wichtig Limadeckel und Kupplungsdeckel aber zum schrauben und nicht zum kleben.

Kupplungs-Limadeckel zum Schrauben hab ich bis jetzt nur bei Akrapovic gefunden.

Gibts die Rahmenschoner auch größer? so dass sie über den ganzen Rahmen gehen?

hat jemand erfahrungen mit dem Ebay zeug weil da gäbs die Rahmenschoner 100€ billiger als bei Akra ?
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
germaracing ist ok weil da bekommst das alles!
 
W

Winzer300

Gixxer
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
108
Ort
Mannheim
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Also ich war von den Carbonteilen von germa racing total enttäuscht! Z.B. hat der Soziussitz überhaupt nicht gepasst, da die innen liegenden Halterungen dermaßen schlecht waren, dass keine Befestigung möglich war.

Ich würde es bei inge carbon probieren, da war ich mit den teilen echt zufrieden. Musst hald mal schauen, was die für dein Modell im Angebot haben.

Gruß Mario
 
Thema:

Carbonteile Gsxr 750 K8 woher????

Carbonteile Gsxr 750 K8 woher???? - Ähnliche Themen

  • Suche Brembo RCS 19 und diverse Carbonteile wie Frontfender, Fersenschoner für GSXR 750 K1

    Suche Brembo RCS 19 und diverse Carbonteile wie Frontfender, Fersenschoner für GSXR 750 K1: Hallo Zusammen, suche unter anderem Fersenschoner aus Carbon, Forderradabdeckung aus Carbon, Rahmenschoner Carbon, Achsschoner ansonsten alles...
  • Woher diese Carbonteile?

    Woher diese Carbonteile?: Hallo, möchte mein Moped mit Carbon aufhübschen .. nun meine Frage woher bekomme ich diese 2 teile aus Carbon her ??? habe bisher nix gefunden ...
  • Carbonteile von moto-vision

    Carbonteile von moto-vision: Ich bin zufällig auf ne Seite im Netz gestoßen -> www.moto-vision.com/de/home Die Carbonteile (nicht alle, aber die meisten) sind dort 50%...
  • Weiße Carbonteile gesucht

    Weiße Carbonteile gesucht: Kann mir wer ne Firma sagen die carbonteile in weiss/silber herstellt so wie sie serienmäßig auf der 25th anniversary drauf sind in so ner...
  • Carbon Teile und Shops die Carbonteile haben...

    Carbon Teile und Shops die Carbonteile haben...: Hallo Freunde der 2-Räder. ich wollte hier mal nen Thread starten, in dem ihr shops, die Carbonteile haben, hier einstellen könnt! ich fang mal...
  • Carbon Teile und Shops die Carbonteile haben... - Ähnliche Themen

  • Suche Brembo RCS 19 und diverse Carbonteile wie Frontfender, Fersenschoner für GSXR 750 K1

    Suche Brembo RCS 19 und diverse Carbonteile wie Frontfender, Fersenschoner für GSXR 750 K1: Hallo Zusammen, suche unter anderem Fersenschoner aus Carbon, Forderradabdeckung aus Carbon, Rahmenschoner Carbon, Achsschoner ansonsten alles...
  • Woher diese Carbonteile?

    Woher diese Carbonteile?: Hallo, möchte mein Moped mit Carbon aufhübschen .. nun meine Frage woher bekomme ich diese 2 teile aus Carbon her ??? habe bisher nix gefunden ...
  • Carbonteile von moto-vision

    Carbonteile von moto-vision: Ich bin zufällig auf ne Seite im Netz gestoßen -> www.moto-vision.com/de/home Die Carbonteile (nicht alle, aber die meisten) sind dort 50%...
  • Weiße Carbonteile gesucht

    Weiße Carbonteile gesucht: Kann mir wer ne Firma sagen die carbonteile in weiss/silber herstellt so wie sie serienmäßig auf der 25th anniversary drauf sind in so ner...
  • Carbon Teile und Shops die Carbonteile haben...

    Carbon Teile und Shops die Carbonteile haben...: Hallo Freunde der 2-Räder. ich wollte hier mal nen Thread starten, in dem ihr shops, die Carbonteile haben, hier einstellen könnt! ich fang mal...
  • Oben