Sonstige CB1000R Nackter Wahnsinn

Diskutiere CB1000R Nackter Wahnsinn im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Deswegen Kat und original Auspuff weg:D die cb ist schon ne kurvensau, musste aber nach dem kat Ausbau nen power Commander verkaufen, ging...
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Deswegen Kat und original Auspuff weg:D die cb ist schon ne kurvensau, musste aber nach dem kat Ausbau nen power Commander verkaufen, ging garnicht mit dem gespucke :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Deswegen Kat und original Auspuff weg:D die cb ist schon ne kurvensau, musste aber nach dem kat Ausbau nen power Commander verkaufen, ging garnicht mit dem gespucke :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
gibts da schicke felgen für? =) das is des einzige was mir nicht gefällt an der kiste.. diese hintere stern felge wie bei nem möchtegern sportmazda aus den 90ern ;)
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Ja ich mein von der vfr passen, hat auch schon jemand umgebaut


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich hab auch schonmal geschaut. Mir würde auch eine etwas filigranere Felge viel besser gefallen. So wie die neuen Duc's oder Triumphs.
Das die VRF Felge passt ist auch so eine Geschichte. Hab mir das mal kurz angeschaut und 50% sagen es passt, die anderen 50% sagen es passt nicht. Von PVM, Mavic usw hab ich noch keine passende Felge gefunden.

@Manu85: Die Arrow Anlage mit dem Einschubkat so wie du ihn hast, ist das legal und passen die Abgas und Dezibel Werte? So ein Umbau ist zwar schön, aber nur wenn er legal ist :D

Grüße
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Abgaswerte passen, zumindest hat der TÜV nicht gemeckert😄 Lautstärke ist mit Killer Grade noch im legalen Bereich , ohne kannste nicht fahren außer du bist eh taub :D


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Habe noch einen fast neuen Motor mit EFI einer Unfall-CB 1000R in der Garage liegen - mit 2853 km ! Hat bisher wohl noch niemand gesucht, aber vielleicht trotzdem schon mal vormerken :D;)
War immer eher Speed-Triple Fan, aber selbst im Durchzug hängt die Cb die Triple ab !

Gruß

lomax
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
@lomax: Wennst den Motor für kleines Geld abgibst können wir vielleicht darüber reden. Als Schnäppchen würd ich ihn mir auf Reserve legen ^^

Heute ging es mal wieder ein bisschen weiter. Nachdem ich 2 Wochen in Japan war und inzwischen mein Paket von 2@4 gekommen ist hatte ich wieder etwas zu tun. Leider haben sie beim Paket die Finne vergessen. Ich habe ihnen heute schon geschrieben. Ich hoffe die wird baldigst nach geschickt.

Optik vom Carbon ist sehr gut. Steifigkeit macht auch einen sehr guten Eindruck. Der Klarlack ist Top. Von der Verarbeitung macht das ganze einen sehr sehr guten Eindruck. Beim Anbauen musste ich bei 2 Löchern mit dem Dremel ein bisschen nach Arbeiten damit es mit etwas weniger Spannung passt.
Wenn die jetzt meine Finne auch Anstandslos nachsenden werde ich dort definitiv gleich wieder bestellen. Die Optik ist echt super.

Aber Bilder sagen ja mehr als tausend Worte. Also hier:
IMG_20130528_201345.jpg
IMG_20130528_201746.jpg
IMG_20130528_201324.jpg

Den Plastikteil bei der Schwinge werde ich wieder runter nehmen sobald ich passende schwarze Schrauben gefunden habe. Die Schrauben und Beilagscheiben die ich benutzt habe sind natürlich nur eine Übergangs Lösung. Muss aber erstmal schwarze Schrauben finden die passen. Aber langsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Grüße, Alex
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Mir ist es egal welche Jahreszeit am Kalender steht. Wenn man die Engelsgleiche Symphonie vom Horn der Freude hört ist die Saison eröffnet.

In diesem Sinne wünsche ich allen, auf egal wie vielen Rädern, eine Gute und noch viel bessere Saison 2014!

 
Thema:

CB1000R Nackter Wahnsinn

CB1000R Nackter Wahnsinn - Ähnliche Themen

  • CB1000r oder Monster 1100Evo

    CB1000r oder Monster 1100Evo: Hallo zusammen bin grade am überlegen meine Gixxer gegen was gradsitziges zu ersetzen. Habe in Aussicht Honda CB1000R oder Ducati Monster 1100...
  • Honda Cb1000r

    Honda Cb1000r: Habe nun am ende der saison nun auch zugeschlagen um ein wenig meine fightergelüste zu befriedigen... Daten & Fakten Honda CB1000R BJ 2011 KM...
  • Nackter Mann rennt gegen Scheibe

    Nackter Mann rennt gegen Scheibe: :lol::lol::lol: Nackter Mann rennt gegen eine Glasscheibe
  • Nackte Frauen

    Nackte Frauen: ... ein Schelm ist wer böses denkt :)
  • Gixxe Mal Nackt

    Gixxe Mal Nackt: :up::36.7:
  • Gixxe Mal Nackt - Ähnliche Themen

  • CB1000r oder Monster 1100Evo

    CB1000r oder Monster 1100Evo: Hallo zusammen bin grade am überlegen meine Gixxer gegen was gradsitziges zu ersetzen. Habe in Aussicht Honda CB1000R oder Ducati Monster 1100...
  • Honda Cb1000r

    Honda Cb1000r: Habe nun am ende der saison nun auch zugeschlagen um ein wenig meine fightergelüste zu befriedigen... Daten & Fakten Honda CB1000R BJ 2011 KM...
  • Nackter Mann rennt gegen Scheibe

    Nackter Mann rennt gegen Scheibe: :lol::lol::lol: Nackter Mann rennt gegen eine Glasscheibe
  • Nackte Frauen

    Nackte Frauen: ... ein Schelm ist wer böses denkt :)
  • Gixxe Mal Nackt

    Gixxe Mal Nackt: :up::36.7:
  • Oben