Chat Ersatz

Diskutiere Chat Ersatz im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Sieht nicht so aus.
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Sieht nicht so aus.

1630774563056.png
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich denke nicht, das jetzt Mod's aktiviert werden, ging ja mittlerweile über sieben Jahre auch ohne...
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Wobei es schon einen gewissen Charme hätte. Es nervt einfach langsam voll ab, wenn ständig sich neue Leute anmelden(was ja schön ist) und immer die gleichen Fragen stellen ohne einfach mal die Suche zu nutzen. Da muss ich einfach sagen, so etwas gehört einfach nur gelöscht. Wenn man zu faul ist die Suchfunktion zu nutzen, dann sollte es auch kein Support geben. Sonst hat man irgendwann für ein Problem, z.B. Gleichrichter raucht ab, 150Themen. Und das hilft überhaupt nicht
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hätte da mal ne andere Frage,

weiß wer woher man den Steckschlüssel für die Steckachse von der Schwinge und der vom Lenkschaftmutter her bekommt? SInd das Spezielle Suzuko Maße und muss man Original kaufen, oder passt da auch was anderes?
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
667
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Sind recht teure Nüsse ABER man kann sie selber herstellen.
Ein Bekannter hat das mal auf seiner HP für die Hayabusa erklärt.
Werkzeug selber machen
Du müsstest nur schauen welche Schlüsselweite bei den Nüssen sein muß um daraus so ein Werkzeug her zu stellen.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hmm ok wäre auch ne alternative. Aber ob ich da den nerv habe das selbst zu basteln....
Die scheiß teile sind echt teuer wie sonst was.
Sonst schaue ich dass ich sie evtl. bei meinem Tuner mal kurz ausleihen darf :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Habe nun von KMP heisst der Hersteller glaube ich, die Nuss für die Schwinge und Lenkkopf für ca. 65€ inkl. Versand gefunden.
Das WHB verarscht einen aber schon mächtig... Da steht knallhart dass die 2. Lenkschaftmutter (also die Sichernde) mit 90nm angezogen werden soll. Das ist mal sicher falsch, so eine leichte filigrannte Alu Mutter, das wird die wohl nicht lange mit machen. Mein Tzuner meinte auch, da kann ich drehmoment getorst vergessen, Lenkkopf immer nach Gefühl anziehen, Gabelbrücke oben passt dann wieder mit 90nm, aber die 2 unteren Muttern einfach nach Gefühl.

Bin gespannt wie gut ich die Lager/Laufschalen aus dem Rahmen bekomme und die neuen wieder rein. Da ich aber kein Einpresswerkzeug habe werde ich wohl wie früher bei den 50ccm Motoren vorgehen, mit dem Heißluftfön schön heiß machen, und die Lagersitze mit Eisspray runter kühlen, dann sollten sie fast von alleine raus fallen und wieder rein gehen.
Aber nun gibt es vorerst nichts mehr zum Schrauben (brauch erst meine Gabel wieder bevors weiter gehen kann).



Also man merkt das langsam wieder der Winter kommt. Bei mir hat sich auch einiges im Alltag geändert.
Statt am Motorrad Schrauben und Fahren gibt es folgende Punkte:

-Ausdauertraining
-Wandern
-Terrasse und Randsteine ums Haus aus Vordermann bringen
-Backen (neue Vorliebe für Zimtschnecken entdeckt :D, evtl. muss ich im Frühjahr eine 1000er kaufen wenn ich dann 150kg habe :D:D)

Wie vertreibt ihr eure gewonnene Zeit durchs nicht Fahren in der Torstlosesten Zeit des Jahres?
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Nach der Saison ist vor der Saison!
Hab mein 1tes Event zu 95% gefunden in Brünn mit Fiala im April - 4Tage.
Zeit...die letzten 6Jahre keine gehabt, es gibt immer was zu tun!!!!!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ja du als Selbständiger wirst auch ein 27h Tag brauchen :D

Genau, nach der Saison ist vor der Saison, bei mir bis ende Jahr ein etwas "entspannter" Kraftausdauer Trainingsplan bevor es ab Januar wieder richtig hart ran geht.

Ich Schwanke für 2022 noch zwischen Eder Racing Cup und FR Challange.

Eder:
nur 5 Events, Brünn vermutlich wieder nur 2 Tage (ist mir zu wenig, da müsste ich noch was dran hängen), mit den 750er dürften wir bei den 600er Starten und gewertet werden, aber abartiges Fahrerniveau da die Österreichische Staatsmeisterschaft auch bei Eder Ausgetragen wird, die Fahren in ihrem Rennen am Pann z.b. 1:55-1:58, also jenseits von gut und Böse, aber auch der Hobbycup fährt da 1:57-2:03 wenn man vorne dabei sein will (Podest immer unter 2 min., Brünn 2:11, Slovakia 2:12,.....)
Dafür mit 1.990,- sau guter Preis
1x Pannonia, 1x Slovakia, 1x Rijeka, 1x Brünn, 1x Most

FR:
7 Events (2 davon nur 2 Tage), würde da aber nur 6 Events Fahren und Lausitzring sausen lassen, eigene 750er Wertung, richtig coole Jahrespreise, Zeitentechnisch zwar auch schnell, aber nichts sonderbares, je nach dem ob ein 1-2 schnelle nächstes Jahr die Bridgestone Wertung Fahren, hätte ich da Chancen öfters vorne dabei zu sein wenn ich mich selbst noch steigere was ich stark hoffe.
Aber gesamter Cup mit 7 Events mit etwa 3200-3400€ doch teurer (aber auch teure Strecken dabei!)
2x Brünn, 2x Most, 1x Pannonia, 1x Lausitzring, 1x Oschersleben
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Habe nun von KMP heisst der Hersteller glaube ich, die Nuss für die Schwinge und Lenkkopf für ca. 65€ inkl. Versand gefunden.
Das WHB verarscht einen aber schon mächtig... Da steht knallhart dass die 2. Lenkschaftmutter (also die Sichernde) mit 90nm angezogen werden soll. Das ist mal sicher falsch, so eine leichte filigrannte Alu Mutter, das wird die wohl nicht lange mit machen. Mein Tzuner meinte auch, da kann ich drehmoment getorst vergessen, Lenkkopf immer nach Gefühl anziehen, Gabelbrücke oben passt dann wieder mit 90nm, aber die 2 unteren Muttern einfach nach Gefühl.
Also, bei Louis habe ich vor ein paar Jahren eine 36'er Nuss für unter 10€ bekommen, Qualitativ auch too...
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
So, gestern am 19.11.2021 habe ich jegliches restvertrauen bzw. Hoffnung in die Politik und Menschheit verloren!

Es war ca. 8:30 als ich auf dem weg zu meiner Baustelle eine Nachricht von meinen Kollegen bekommen habe. "Lockdown für alle ab Montag, auch für geimpfte!"
Da musste ich erstmal herzlich Lachen, denn so dumm kann doch keine Regierung tatsächlich sein?! Sie nehmen ihr einziges Druckmittel zur Impfung weg "Freiheit", aber kurz darauf merkte ich eh schon wie es nicht nur angedeutet, sondern ganz direkt von unserem Diktatorenverein hieß: "an diesem Lockdown haben NUR die Impfverweigerer und zögerer schuld, NUR DESWEGEN müssen nun auch ALLE Geimpften zuhause bleiben". Schuldzuweisungen sind doch immer super, vor allem in der Politik gegen das eigene Volk die ja ihre Gehälter bezahlen... Naja, war aber auch klar das der neue Grüne Bundeskanzler sicher nichts gute bringt und noch sicherer im Hintergrund vom Kurzen dirigiert wird der nun als Parteiobmann der ÖVP noch mehr zu sagen hat als vorher.
Dann um ca. 10:00 Uhr müsste es gewesen sein kam noch eine Nachricht von meinem besten Kollegen "Impfpflicht ab 01.02.2022", ich musste direkt Fragen: "Für alle oder gewisse Gruppen?", aber nein, es soll für alle kommen.

Mir wurde schlagartig schlecht und wusste weder was sagen noch was tun. Glücklicherweise hatte ich keine Komplexe Arbeit zu dem Zeitpunkt weswegen ich beinahe gedankenlos weiter Arbeiten konnte. Den ganzen Tag zitterte ich immer wieder, nicht Primär wegen der Angst, nein viel mehr wegen der Enttäuschung zu unserem Land das ich schon davor nicht sonderlich mochte, wegen der Enttäuschung der Menschheit die leider viel zu oft wie Schafe handeln "Wir mir gedroht, springe ich sofort aus Angst". So bitter es klingt, aber ich habe nun jeglichen Glauben an den Menschen und das Gute verloren!

Wir wurden stets als Idioten, Querdenker, Rechtsradikale, Psychisch labil,..... beschimpft. Aber dennoch tratt fast alles ein was wir Verschwörungstheoretiker vermutet haben, denn alle Zeichen standen bereits danach. Erst wurde gesagt das wenn ALLE Impfwilligen geimpft wurden die Pandemie für alle vorbei ist. Für Geimpfte ist sie sofort vorbei. Es würde nie einen Impfzwang geben. Es werde niemand Diskriminiert. Es gibt keinen Lockdown mehr. Für Geimpfte gibt es mit sicherheit keinen Lockdown mehr,.....

Wie dann alles kam muss ich dann glaube ich nicht weiter erläutern.


Nun wird es zu Ausschreitungen kommen (müssen). Heute finden die größte geplante Demo in Wien statt. Auch bei uns in Vorarlberg gabs gestern Abend eine Demo, morgen Nachmittag genauso. Und auch ich werde dabei sein. Ich will nicht zu den Personen zählen, bei denen es in den Geschichtsbüchern dann heisst "sie merkten es nicht, sie wurden belogen", ich will auf der anderen Seite stehen.
Und etwas Garantiere ich jedem, ich werde mich NIE mit Druck Impfen lassen. Auch dann nicht, wenn ich jemals ein Impfzertifikat habe, könnt ihr mir glauben, das unter Garantie keine Spritze an mir war.

Ich Verurteile die ganzen Maßnahmen, spaltung der Gesellschaft und verbreitung von Hass zutiefst und werde dies auch nicht vergessen (leider haben viele anderen im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst, sonst würden sie merken was gerade passiert).


Zu guter letzt muss ich sagen dass der Impfzwang meiner Ansicht nach nicht kommen kann da die Grundlage dafür Fehlt. Hier nur 2-3 Beispiele:

1. Um Corona Positiv zu gelten reicht es nach Vorgaben der WHO (Anfang 2021 wurde dies geändert) nicht mehr aus, NUR einen Positiven PCR test zu haben! -> Wir haben also keine Infizierten bzw. nur die mit akuten Symptomen und positiven test -> ein Bruchteil -> keine Pandemie

2. So bald 80% der Bevölkerung Geimpft sind, ist es ebenso Verfassungswidrig auch in einer Pandemie (welche wir nicht haben, maximal eine Pandemie der Idioten) ein Impfzwang einzuführen - Wenn sie es doch machen, Brief abwarten, ab zum Anwalt und dagegen vorgehen, das kann dann auch mal bis zu 2 Jahre gehen. Bis dahin müsste der Verfassungsgerichtshof dieses "Gesetz" auch schon gekippt haben -> keine Strafen, keine Impfung

3. Ich vermute dass sie auf Punkt 2 hoffen, bzw. ich glaube selbst dass dies eintritt. Sie drohen, nun gehen noch mehr Menschen Impfen und zack, 80% erreicht, Impfzwang adé. Die Frage ist nur noch, ist das nun ein Thema welches sich alle 6 Monate wiederholt?? -> das darf es nicht, deswegen raus mit den Mistgabeln und Fackeln und ab auf die Straßen!



P.S. Auf 10.000 Österreicher kommen ca. 133 Polizisten (so ein Zufall :D wenn man alle Bürobeamte abgezogen hat). Also, was machen 133 Polizisten gegen 10.000 wütenden Menschen? Wenn sie mitdenken legen sie ihre Arbeit nieder denn das werden sie nicht gewinnen. Die Menschen müssen aber zusammenhalten und nicht Spalten wie es derzeit passiert...
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
War ja am Donnerstag in den Niederlande. Dort herrscht bereits ein "mini Lockdown" wegen den hohen Inzidenzzahlen. Mini Lockdown in Holland heißt: Alle müssen wieder 1,5m Abstand halten, Maske im Supermarkt und öffentlichen Gebäuden, Maskenpflicht in Hotels, wenn es das Hotel beschließt (freiwillig).
Ich musste mal kurz lachen. Das in Deutschland völlig normal den ganzen Sommer über. Da kann man halt auch mal sehen, wie verschieden die Politik reagiert. Was in Österreich passiert wird in Europa vermutlich überall passieren. Auch bei uns in D. Da kann man sich drauf einstellen, obwohl alle Politiker am Anfang noch gesagt hatten dass es keine Impfpflicht geben wird. Man kann ihnen einfach nicht trauen.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wollte eben sagen, so ein "mini Lockdown" ist im Deutschsprachigen Raum doch bereits normalität?!?

Was aber wirklich schön zu sehen ist, auch etliche andere Europäische Länder gehen für uns auf die Straßen!
😍
Paris war gestern schon vor der Österreichischen Botschaft, glaube morgen ist in Stuttgard eine Demo für Österreich geplant und in London dieses Wochenende auch. Ist echt schön zu sehen wie auch andere Länder die Problematik erkennen und uns helfen wollen damit es bei Ihnen gar nicht so weit kommt.
Natürlich gehts auch bei uns Rund, morgen eben die größte geplante Demo in Österreich seit jeher. In den Medien wirds schon als Neonazi Demonstration angekündigt wo über 10.000 Rechtsradikale sein werden, man soll sich aus Sicherheitsgründen dort fern halten. Wusste garnicht das wir noch so viele Nazis haben :D:D
Das Kanzlergebäude haben sie mal richtig schön abgeriegelt von aussen.

Morgen gehe ich in unser Landeshauptstatt nach Bregenz, auch da sind fast alle 2 Tage sehr große Demos vor dem Bundeshaus und durch die ganze Stadt.
Gestern im Liechtensteinischen Radio wurde dann noch eine seeeeeehr komische meldung gebacht "Wir bitten alle Waffenhändler Sicherzustellen dass dieses Wochenende alles korrekt Verschlossen ist und die Alarmanlagen aktiv sind.

Ich sags euch, jetzt WIRD es knallen, nun haben sie wirklich schon berechtigte Angst um ihre Gesundheit, denn die Leute drehen hier jetzt richtig ab. Und ganz ehrlich, ich werde an vorderster front dabei sein! Nicht Vandalismuss, sowas bringt nichts, aber wir können genauso mit Fackeln, Heugabeln, Bangalen,... Drohen, genauso wie der Staat uns droht. Und ich biin überzeugt das es so kommen wird. Viele haben durch den erneuten Lockdown auch nichts mehr zu verlieren, sie haben kein Geld mehr, sie haben keine Aussichten mehr, sie haben teils alles Verloren und wenn ein Mensch nichts mehr zu verlieren hat, wirds gefährlich.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Und das ist alles so gewollt und geplant gewesen. Deshalb wurden und werden die Kritiker alle als blöd und Nazis beschimpft... :(
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ganz sicher sogar. Die Menschen die sowas entscheiden sind alles andere als dumm. Sind ganz sicher Rücksichtslose, Geldgierte und Machgeile Arschlöcher, aber nicht dumm. Die wissen wie man jemanden Manipulieren kann.

Die meisten gehen leider den einfachsten weg und schlucken es hald....
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
@threepeo Habe ich das falsch in erinnerung oder bist du nicht ein Hüter des Gesetzes? Wie zum teufel gehst du damit bei der Arbeit um, mit den ganzen Irrsinnigen Vorgaben, im Prinzip Arbeiten gegen die Bevölkerung, Strafen, Kontrollieren,....

Es hieß doch früher immer "Polizei, dein Freund und Helfer", wo ist diese Philosophie geblieben?
Klar ist für euch mehr als scheiße, wenn ihr das Verweigert könnte ich mir vorstellen das derjenige weg vom Job ist, hier müsste also der Großteil zusammen halten und auch dagegen vorgehen. Aber genau da wird die schwierigkeit liegen, dass sich das nicht jeder traut.
Mensch zu sein kann man ja mit dem Stromfluss vergleichen, immer der weg des geringsten Widerstandes...
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
@threepeo Habe ich das falsch in erinnerung oder bist du nicht ein Hüter des Gesetzes? Wie zum teufel gehst du damit bei der Arbeit um, mit den ganzen Irrsinnigen Vorgaben, im Prinzip Arbeiten gegen die Bevölkerung, Strafen, Kontrollieren,....

Es hieß doch früher immer "Polizei, dein Freund und Helfer", wo ist diese Philosophie geblieben?
Klar ist für euch mehr als scheiße, wenn ihr das Verweigert könnte ich mir vorstellen das derjenige weg vom Job ist, hier müsste also der Großteil zusammen halten und auch dagegen vorgehen. Aber genau da wird die schwierigkeit liegen, dass sich das nicht jeder traut.
Mensch zu sein kann man ja mit dem Stromfluss vergleichen, immer der weg des geringsten Widerstandes...
Ich halte dass so wie immer nach dem Motto: Wie es in den Wald hereinruft...

Was ich sagen will ist, das ich in Sachen Corona tätig werde, wenn ich dazu beauftragt werde, sprich ein derartiger Einsatz vorliegt.

Ansonsten halte ich mich da in der Regel raus, da wir genug andere Aufgaben zu bewältigen habe und ich nicht mehr an geschlossenen Einsätzen teilnehme aufgrund meines Alters. :lol:

Ich muss dazu gestehen, dass der Bereich, in dem ich tätig bin, meist sehr ruhig ist und ich deshalb ein relativ ruhiges Dienstleben führen kann.
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
@Thomas

Habt ihr jetzt echt die impf Pflicht ab Februar bekommen in Österreich ? Wir haben ja die gleiche Einstellung zu dem Thema ... Was willst du nun tun ?

Also ich glaub ich muss mich mal nach alternativen umhören . Wenn bei uns in D dass auch noch so entschieden wird !
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Abwarten würde ich sagen.
Meine Theorie dazu, sie haben die Impfpflicht erst auf 1.2. gesetzt damit in dieser Zeit genug Deuck auf Ungeimpfte ausgeübt werden kann und diese sich Impfen lassen (klappte aich schon bei der 2G einführung). Denn theoretisch KANN so eine Impfpflicht NIEMALS durchgehen vor dem Verfassungsgerichtshof.

Denn, die WHO besätigte schon im Mai glaube ich: Ein Positiver PCR test bedeutet NICHT das manan Covid Erkrankt oder Infiziert ist, nurin Zusammenhang mit Symptomen. Bedeutet also, wir haben vermutlich so wenig tatsächlich Positive, dass es nicht mal für eine Pandemie reichen würde, und somit auch nicht für eine Impfpflicht.
Ansonsten wie du schon sagtest, es gibt immer möglichkeiten, aber dazu gehe ich frühestens im Februar weiter, davor sollen sie versuchen mich zu Strafen wo ich direkt mittels Anwalt einspruch erhebe, diese Verhandlungen können dann schon mal 2 Jahre dauern, und in dieser Zeit kann/darf man nicht wieder gestraft werden.

Ich denke das ist wie so oft mal wieder Marketing und Panikmache damit noch einige Impfen gehen. Den Menschen ist nur nicht bewusst dass das dann zur Jährlichen Standart Impfung gehören wird wenn sie da alle mitspielen.
Ich stelle mich da bis zum bitteren Ende Quer! Und viele andere auch, schau dir nur mal an wie viele aktuell bei uns bei den Demos waren und wie es in den Nachbarländern abgeht. Wenn eine Impfpflicht kommen sollte, dann wird es zu bösen Aufständen kommen!
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Wenn eine Impfpflicht kommen sollte, dann wird es zu bösen Aufständen kommen!
Ich hoffe definitiv dass es schlimm knallt, wird aber in Deutschland garantiert nicht passieren. Auch in Deutschland wird die Impfpflicht kommen. Söder labert doch schon als davon und es ist immer gleich. Irgendwann fängt einer an davon zu labern damit das Volk es sanft und langsam akzeptiert. Das machen sie doch schon immer so
 
Thema:

Chat Ersatz

Chat Ersatz - Ähnliche Themen

  • Server Uhrzeit und Chat Funktion

    Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Chat

    Chat: Kann mir bitte mal jemand den Chat erklären ...! Wie kann ich mittexten? Danke im Vorraus:D
  • Chatbox

    Chatbox: aus den mittlerweile bekannten gründen wurde die Chatbox erstmal bis auf weiteres deaktiviert.Es wird eine andere lösung geben. mfg Das Forenteam
  • Chat mit Brain

    Chat mit Brain: Hi Leute^^ sowas abgefahrenes habe ich auch noch nicht gesehen, wenn euch langweilig ist: Brain - Chatbot dann auf Gast gehen und mit ihm reden...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:

    Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:: Es ist wieder soweit, es naht der Januar und ich möchte wieder zum Wintertreff aufrufen. Das letzte und erste Treffen war legendär und hatte...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in: - Ähnliche Themen

  • Server Uhrzeit und Chat Funktion

    Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Chat

    Chat: Kann mir bitte mal jemand den Chat erklären ...! Wie kann ich mittexten? Danke im Vorraus:D
  • Chatbox

    Chatbox: aus den mittlerweile bekannten gründen wurde die Chatbox erstmal bis auf weiteres deaktiviert.Es wird eine andere lösung geben. mfg Das Forenteam
  • Chat mit Brain

    Chat mit Brain: Hi Leute^^ sowas abgefahrenes habe ich auch noch nicht gesehen, wenn euch langweilig ist: Brain - Chatbot dann auf Gast gehen und mit ihm reden...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:

    Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:: Es ist wieder soweit, es naht der Januar und ich möchte wieder zum Wintertreff aufrufen. Das letzte und erste Treffen war legendär und hatte...
  • Oben