Check im Display

Diskutiere Check im Display im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Habe meine k7 mit 10500 km gekauft vom Händler. Flüssigkeiten wechsel hatte sie zu dem Zeitpunkt bekommen. Um die 11000 km ging die...
B

blackBone

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
38
Ort
Bockhorn
Motorrad
-gsx-r 600 k7
Hallo Leute,
Habe meine k7 mit 10500 km gekauft vom Händler. Flüssigkeiten wechsel hatte sie zu dem Zeitpunkt bekommen. Um die 11000 km ging die rote leuchte an und Check steht im Display, wenn die Zündung an ist. Wenn ich das Motorrad starte ist es weg und das rote Lämpchen ist auch wieder aus. Ich kann mir denken das es mit der 12000 Inspektion zu tun hat.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: mein Schatz ist ein italienischer Import, ich hab kein Serviceheft und kein Werkstattbuch, mich würde einfach interessieren ob, bei vorherigen Service Intervallen das Lämpchen auch angeht zb: bei der 6000er. Kann ich zb bei suzuki erfahren ob das gute Stück überhaupt mal eine Werkstatt gesehen hat?

Grüße
 
Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
338
Ort
Nordrhein Westfalen, Neuss
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Das ist vollkommen normal wenn da chec drin steht, dann hast du einen gang drin oder den seitenständer draussen!
Und die lampe ist die öldruck leuchte, wenn sie leuchtet hast du keinen öldruck. Motor aus --> kein öldruck
Motor an --> öldruck vorhanden

Also alles okay bei deinem mopped
 
B

blackBone

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
38
Ort
Bockhorn
Motorrad
-gsx-r 600 k7
Ok. Danke für die Antwort. Man lernt ja immer mehr dazu ;)

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk
 
C

chikiwawa

Kleingixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
52
Ort
Bruck
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K2
Hallo.Hätte da mal kurz ne Frage.Hab ne K2 750 GSX-R.Im Handbuch steht für ne Batterie 12V Mit 10 AH Nennspanung.Wenn ich aber ne Batterie einbaue mit 11 AH macht das was aus? Sorry wusste jetzt nicht wie ich ein neues Thema hier anfange.
 
Kona

Kona

Kleingixxer
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
96
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 K5
Ne macht nichts, solang die Spannung passt (12V).
"Die Angabe der Kapazität Q erfolgt in der Maßeinheit Amperestunden (Ah)"
Soll heißen die 10 AH bzw. 11 AH ist einfach nur die Größe der Kapazität (=wie schnell entlädt sich die Bat. bei einer bestimmten Last). Wenns mehr ist macht es nichts, bei weniger könnte es zu Problemen kommen. Also kannst du problemlos einbauen! ;)
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Kann man sich auch so darüber zusätzlich informieren http://de.wikipedia.org/wiki/Amperestunde.
Stimme aber in der einfachen Form meinem Vorsprecher zu.
Chikiwawa du gehst auf die entsprechenden Order zB "Technik Allgemein" und dort steht Thread erstellen oder so. MfG
 
Thema:

Check im Display

Check im Display - Ähnliche Themen

  • Check im Display K6 600

    Check im Display K6 600: Hallo und guten Tag:141:, ich bin neu hier da ich nicht mehr weiter weiß, es ist glaube ich sinnvoll sich hier anzumelden vielleicht hat noch...
  • Tacho Fehler

    Tacho Fehler: Hallo, Ich fahre eine Suzuki GSX-R 750 l1 (2011) und habe seit kurzem, nach längerem stehen meiner Maschine ein Problem mit meinem Tacho. Während...
  • Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check

    Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check: Hallo, uch hatte letztes Jahr einen Unfall bei dem hauptsächlich die Linke Verkleidung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Kupplungshebel...
  • GSXR750 K7 geht nichtmehr an. Check+Rote Leuchte im Display HILFE

    GSXR750 K7 geht nichtmehr an. Check+Rote Leuchte im Display HILFE: Nabend, habe vorhin meine Gixxe nach zirka 4 wochen stehen mal wieder angemacht soweit sogut. Hat alles geklappt lief wie ein Kätzchen nach dem...
  • SRAD - Tacho meldet im Display "check"

    SRAD - Tacho meldet im Display "check": Heyho, letztes Jahr ist mir die Drehzalnadel abgebrochen! Grund war ein wackelkontakt am Stecker wodurch die Nadel sehr stack "wackelte" und dann...
  • SRAD - Tacho meldet im Display "check" - Ähnliche Themen

  • Check im Display K6 600

    Check im Display K6 600: Hallo und guten Tag:141:, ich bin neu hier da ich nicht mehr weiter weiß, es ist glaube ich sinnvoll sich hier anzumelden vielleicht hat noch...
  • Tacho Fehler

    Tacho Fehler: Hallo, Ich fahre eine Suzuki GSX-R 750 l1 (2011) und habe seit kurzem, nach längerem stehen meiner Maschine ein Problem mit meinem Tacho. Während...
  • Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check

    Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check: Hallo, uch hatte letztes Jahr einen Unfall bei dem hauptsächlich die Linke Verkleidung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Kupplungshebel...
  • GSXR750 K7 geht nichtmehr an. Check+Rote Leuchte im Display HILFE

    GSXR750 K7 geht nichtmehr an. Check+Rote Leuchte im Display HILFE: Nabend, habe vorhin meine Gixxe nach zirka 4 wochen stehen mal wieder angemacht soweit sogut. Hat alles geklappt lief wie ein Kätzchen nach dem...
  • SRAD - Tacho meldet im Display "check"

    SRAD - Tacho meldet im Display "check": Heyho, letztes Jahr ist mir die Drehzalnadel abgebrochen! Grund war ein wackelkontakt am Stecker wodurch die Nadel sehr stack "wackelte" und dann...
  • Oben