China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen

Diskutiere China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; dankeschön, kannst du mir dann bescheid sagen wie die qualität von der verkleidung ist.. und was du zoll gebühren zahlen hast müssen :):)
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
dankeschön, kannst du mir dann bescheid sagen wie die qualität von der verkleidung ist.. und was du zoll gebühren zahlen hast müssen :):)
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Meine hat 835 gekostet - kein Zoll bzw schon mit drin. Soll aber angeblich hochwertiger sein. Ich hoffe es mal.. Passform.. Mal sehen was meine Werkstatt sagt wenn sie denn mal dran ist. ;)
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
@ Gixxxxer750 : An wen war der "Auftrag" gerichtet? ;)
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
an euch beiden..hab nur irgendwie einen shit geschrieben :D meldet euch zwei einfach wie eure verkleidungen aussehen :)
 
E

Ex-User

Gast
Grins, ich denke wirste dann (von uns beiden) sowieso hier lesen können und SEHEN können ^^ verdammt ich bin ungeduldig :headbang::headbang:
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
In der Ruhe liegt die Kraft :D
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
moki 835 dollar hoffe ich? is aber auch schon happig!

gibts neuigkeiten tina? endpreis würd mich auch interessieren!

der heyman hat keine rizla, relentless :(
 
E

Ex-User

Gast
Liegt hier in Ahlen seid Freitag morgen beim Zoll , sonst weiss ich leider auch noch nichts , ausser das ich in absehbarer Zeit dann amok laufe , wenn die nicht bald "hinne" machen
 
PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
254
Ort
Duderstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Ich kenne mich jetzt nur beim Import von Waffenteilen aus dem Ausland aus. Müsste doch aber eigentlich der selbe Satz sein oder?

Bei meinen Läufen usw zahle ich beim Zoll 19% Einfuhrumsatzsteuer + 3% Zoll. Versandkosten werden dazugerechnet wenn ich das recht in Erinnerung hab. (Alles was man aufwenden muss, ums herzubekommen.)
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Nach der Rechnung hätte meine dann 678 € netto gekostet, denn das ist der Endpreis.

(835*100/123=678)
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
835 € ist aber auch ne hausnummer. der mot-part ordert seine verkleidungen doch auch aus china bzw. usa. glaub auch alle chinapappen sind abs, gfk kenn ich eigentlich nur noch bei rennpappen.

^^ bin mir aber nicht 100% sicher, falls wer andere informationen hat lasst hören..


@phoenix: paintball?


@gsxr750/2011: hau denen einen vorn latz, ab nächster woche kommt der sommer!
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Meine bestellte China Pappe ist auch aus Abs (zumindest laut beschreibung).
Hat 330€ inkl. Versand gekostet. Würde mich Wundern wenn ich Nicht nach arbeiten muss.
 
E

Ex-User

Gast
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAlso, Sie ist da :ura::ura::ura::ura::ura::ura::ura::ura::ura::ura:

Bilder gibts erst wenn Sie fertig ist, ich sag nur soviel sieht Hammer aus, das was schon dran ist

Passgenauigkeit, war besser als gedacht, Nachteil nicht eine Schraube dabei

Zollgebühren kamen drauf : So wie phoenix es sagt ist es richtig , es kamen 19 prozent mehrwert drauf und 3 prozent zoll

Ach ich hab noch ne schwarze racing scheibe abzugeben , jetzt hab ich noch ne blaue und die schwarze doppelt war eine bei der Verkleidung dabei und gestern habe ich eine im Ebay bestellt also wer Interesse hat , melden

http://www.ebay.com/itm/28063144291...cmd=ViewItem&sspagename=STRK:MEWAX:IT&vxp=mtr
 
Zuletzt bearbeitet:
PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
254
Ort
Duderstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
@rostacs: Nicht ganz ^^ Airsoft. Paintball wäre ja auch nur halb so viel Spaß beim Zoll wie oft die schon in heller Aufregung wegen mir waren kann ich kaum noch zählen :D

Ich bin auch am überlegen, ob ich nicht mit ner chinapappe ein bisschen Farbe ans Mopped bringe, und die Originalverkleidung etwas schone...
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAlso, Sie ist da :ura::ura::ura::ura::ura::ura::ura::ura::ura::ura:

Bilder gibts erst wenn Sie fertig ist, ich sag nur soviel sieht Hammer aus, das was schon dran ist

Passgenauigkeit, war besser als gedacht, Nachteil nicht eine Schraube dabei

Zollgebühren kamen drauf : So wie phoenix es sagt ist es richtig , es kamen 19 prozent mehrwert drauf und 3 prozent zoll

Ach ich hab noch ne schwarze racing scheibe abzugeben , jetzt hab ich noch ne blaue und die schwarze doppelt war eine bei der Verkleidung dabei und gestern habe ich eine im Ebay bestellt also wer Interesse hat , melden

http://www.ebay.com/itm/28063144291...cmd=ViewItem&sspagename=STRK:MEWAX:IT&vxp=mtr
Wie war denn nun der Endpreis? Und laut meiner Info wird sogar vom Portopreis Zoll verlangt.
 
Thema:

China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen

China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Verkleidung aus "China"?

    Verkleidung aus "China"?: Hallo Leute, und alles Gute für 2017 für uns alle hier. :friday: Die Zeit des "Nichtfahrenkönnes" treibt bei mir manchmal seltsame Blüten. Bin...
  • China Verkleidung für 400€??

    China Verkleidung für 400€??: Hallo Jungs und Mädels eventuell, wollte mal fragen was Ihr von der China Verkleidung in Ebay haltet, ich denke jeder kennt die. Hat einer die...
  • China Verkleidung

    China Verkleidung: Ich habe überlegt mir eine China Verkleidung zuzulegen. Undzwar diese hier...
  • eBay Verkleidungen aus China

    eBay Verkleidungen aus China: Wie im Betreff zu erkennen hab ich ne Frage zu den Verkleidungen die da vertickt werden.... Hat sich da schonmal jemand so eine gekauft? Wie...
  • Neue Verkleidung

    Neue Verkleidung: Moin Gixxer ! Mal 2 kurze Fragen: 1 - Hat jemand einen Shop zu empfehlen, oder gute Erfahrungen mit diesem hier...
  • Neue Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Verkleidung aus "China"?

    Verkleidung aus "China"?: Hallo Leute, und alles Gute für 2017 für uns alle hier. :friday: Die Zeit des "Nichtfahrenkönnes" treibt bei mir manchmal seltsame Blüten. Bin...
  • China Verkleidung für 400€??

    China Verkleidung für 400€??: Hallo Jungs und Mädels eventuell, wollte mal fragen was Ihr von der China Verkleidung in Ebay haltet, ich denke jeder kennt die. Hat einer die...
  • China Verkleidung

    China Verkleidung: Ich habe überlegt mir eine China Verkleidung zuzulegen. Undzwar diese hier...
  • eBay Verkleidungen aus China

    eBay Verkleidungen aus China: Wie im Betreff zu erkennen hab ich ne Frage zu den Verkleidungen die da vertickt werden.... Hat sich da schonmal jemand so eine gekauft? Wie...
  • Neue Verkleidung

    Neue Verkleidung: Moin Gixxer ! Mal 2 kurze Fragen: 1 - Hat jemand einen Shop zu empfehlen, oder gute Erfahrungen mit diesem hier...
  • Oben